Antenne demontieren?

Diskutiere Antenne demontieren? im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Gibt´s den auch für Diesel :D !? Zum Glück brauche ich sowas nicht (mehr). Dann lieber leise aber vorn mächtig Schub ;).
  • Antenne demontieren? Beitrag #101
Gibt´s den auch für Diesel :D !?
Zum Glück brauche ich sowas nicht (mehr). Dann lieber leise aber vorn mächtig Schub ;).

• Antenne demontieren? Beitrag #102
Och ich habe vorn auch Schub und dazu von hinten die Musik :totlach:
Nee für Diesel würde ich zu ner Blende raten, weil alles andere zuviel geld für "nur" Optik wäre. Meine Meinung, jeder sieht es anders. Und das ist auch gut so! :)

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

schnell noch OT:
klingt gut 8o Was kostet die Tröte?
Ohne TÜV is abber ärgerlich... steht da Eisenmann aufm Top/Endstück drauf ?(

Bei Sport Wheels, also da wo der Link hinführt habe ich den ESD her. Der ESD ist komplett clean. Also überhaupt nichts drann wie Logos, Stanzsachen oder Beschriftung. Die Leute bei Sport Wheels machen das extra so. Die wissen schon, wenn man die Race Stufe bestellt, was man vor hat :D

Das ist er. Denn habe ich unterm Leon 1p und drunterbauen dauerte genau 18 Minuten mit Abdichten der Verbindung :D
Der GTI hat die gleiche Hinterachsenkonstruktion, wie der Leon. Auch die Auspuffanlage ist gleich und der Motor ach was sage ich es passt und klingt göttlich 8)

P.s.: Musst die RACE Version bestellen. Gibt ja 2 Versionen! Wenn mein Brüderle mal meine Digicam rausrückt, kann ich mal Sonntag nen Filmchen von meinen FR mit der Eisenmanntröte hier reinhauen :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Antenne demontieren? Beitrag #103
Dann wärs aber besser nen extra Thread dafür zu eröffnen, hier isses jetzt zuviel OT ;)
Die bisherigen Beiträge kann ich ja dann verschieben.

BTT please :eek:

• Antenne demontieren? Beitrag #105
mal wieder OT:²patti ist dein Avatar eigentlich "Forenregelkonform" :laughing:

wieder BTT:bei meinem Foliatec "Stöpsel" ist das Innenteil irgendwie ausgerissen,hab das mit sec-kleber wieder hinbekommen,aber die Quali ist anscheinend doch nicht so dolle.
Stört mich nicht weiter,aber als nächstes wird die von Citroen getestet.

• Antenne demontieren? Beitrag #106
für die schlechte Erziehung von dem kleinen Racker kann er ja nix :p

@patti

Jupp! :] Nachdem "der_Ben" das mit Erfolg am 1M getestet hat hab ichs heut bestellt, am Dienstag kommts aufs Dach. 8)

• Antenne demontieren? Beitrag #107
na Ben wie ist jetzt der Empfang mit der Citroen Antenne am 1M ?
Hast du eigentlich das original Radio drin?

• Antenne demontieren? Beitrag #108
mensch heiko. das habe ich doch bei uns 1Mer gepostet ;)
ich hab kein originalradio und keine phantomspeisung. und findest du einen kleinen bericht.

• Antenne demontieren? Beitrag #110
mensch heiko. das habe ich doch bei uns 1Mer gepostet ;)
ja is klar :p
habe mir die antenne heute auch beim citroen händler bestellt und werde sie dann wohl montag oder dienstag abholen + montieren :]

• Antenne demontieren? Beitrag #111
Na dann berichte mal ... :) .

• Antenne demontieren? Beitrag #112
mach ich sobald ich die antenne drauf habe

• Antenne demontieren? Beitrag #113
Wenn das so weiter geht, erhöht Citrön den Preis für die Antenne. Bei dem Absatz! :D

O.T.
Wenn ich nen Soundfile vom Eisenmann unter meinem FR habe, mache ich nen Extra Thread auf und schmeiss den Link hier rein.

• Antenne demontieren? Beitrag #114
Link brauchst nicht unbedingt, schreibst mir oder einem zuständigen Mod ne PN ob er die Beiträge zum Eisenmann aus diesem Thread verschieben kann.
Dann is hier auch wieder aufgeräumt ;)

• Antenne demontieren? Beitrag #115
So. Heute habe ich auch meine Citrön Antenne abgeholt. Genau 5€ wollte der nette Herr haben. :) In Original ist sie ja nochn tucken kleiner. Sieht super aus der Stummel! Und passt super zum schwarzen Leon. Endlich kein Funkferngesteuertes Auto mehr :p

Gruss Marcel

• Antenne demontieren? Beitrag #116
Wenn das so weiter geht, erhöht Citrön den Preis für die Antenne. Bei dem Absatz! :D

Das befürchte ich auch bald :D . So wie das Seat damals mit den Cupra Brembo-Sätteln gemacht hat :rolleyes: .
Muss mir also die Tage noch eine auf Vorrat holen - vorbeugend für etwaige Langfingeraktionen.

• Antenne demontieren? Beitrag #117
Das befürchte ich auch bald :D . So wie das Seat damals mit den Cupra Brembo-Sätteln gemacht hat :rolleyes: .
Muss mir also die Tage noch eine auf Vorrat holen - vorbeugend für etwaige Langfingeraktionen.

... oder steigste dann bei iebei groß ein... :laughing:

• Antenne demontieren? Beitrag #118
Ja stimmt, :D . Ist mir aber zu stressig, den ganzen Kram zu lagern und dann an den Mann oder die Frau zu bringen.
Zudem kommt mir mein Gewissen in die Quere nachher 15 EUR für die Antenne zu verlangen ;) .

• Antenne demontieren? Beitrag #119
10€ würde auch reichen :D
ich werde nachher wieder zu citroen fahren und mehrere bestellen, da mehrere leute sich bei mir gemeldet haben, dass ich ihnen bitte welche zum treffen mitbringen soll :D

• Antenne demontieren? Beitrag #120
Na :D , nen bissel soll dann schon hängenbleiben. Die Steuer muss man ja auch noch einrechnen :rolleyes: .

Thema:

Antenne demontieren?

Antenne demontieren? - Ähnliche Themen

Welche OBD-App für Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG?: Hallo zusammen, Ich habe einen Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG mit Erstzulassung 2010 und Motorvariante CCZB. Welche OBD-App wäre für dieses...
Ich benötige euren Rat Ersatzteile Unterboden: Hallo Zusammen, hier gibt es den ein oder andere Profi unter Euch ich benötige für den Unterboden Links als auch unter dem KFZ Kennzeichen...
[ST] Heckscheibenheizung DAB Radio Empfang: Hallo zusammen, bisher war ich stiller Mitleser. Jedoch habe ich nun ein Thema welches ich hier beim Leon 4 noch nicht gesehen habe. Seit kurzem...
Lüftung wird nicht mehr heiß (nur lauwarm) - Woran könnte es liegen? (Wärmetauscher?): Hallo Zusammen, Guten Start ins Wochenende :-) Seat Leon / Erstzulassung 03/2013 / KM: Stand: 130.000 Thema ist: Lüftung wird nicht mehr...
Frage bzgl. Schrauben bremse Hinten?: Ich habe einen Seat Leon 5F 2.0 Tdi 150Ps. Kann mir jemand sagen ob das die richtigen Schrauben sind die ich für meine Bremsanlage benötige...
Oben