Antenne demontieren?

Diskutiere Antenne demontieren? im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Und nicht aufgeben, irgendwann geht sie schon ab ;)
  • Antenne demontieren? Beitrag #261
Und nicht aufgeben, irgendwann geht sie schon ab ;)

• Antenne demontieren? Beitrag #262
  • Antenne demontieren? Beitrag #263
Edit:

Irgendwas ist hier schief gelaufen, einfach ignorieren ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Antenne demontieren? Beitrag #264
Danke für die Hilfe!

Wie gesagt, dann mach ich mich am Wochenende nochmal dran ;-)

• Antenne demontieren? Beitrag #265
---------- Beitrag am 13.06.2013 um 13:42 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 13.06.2013 um 13:39 Uhr ----------

Wie sieht es danach mit dem Radioempfang aus?
Meine Antenne (auch der Sockel) ist jetzt leider von einem Marder angenagt. Darum wäre die lackierte Scirocco/Golf Antenne praktischer.

Kannst du mir evtl. sogar die Teilenummer von der Antenne und des Adapterkabels geben, die du verbaut hast?

Freundiche Grüsse
mc_ryan

ich wollt mir eine vom golf VI oder Scirocco drauf machen.
ich frag morgen mal beim VW zentrum nach was die für nen loch brauchen.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

also, hab mir die flosse jetzt bestellt, allerdings gab es ein problem.

- mein leon ist von 2006
- golf 5 von 2006, flosse hat anderen stecker
- golf 4 hat den stecker aber gibt keine flosse

golf 5 flosse bestellt mit adapterkabel auf RAKU 2, kostenpunkt ca. 80€

die flosse ist für radio und telefon (50 €, mit navi noch dazu 112€)
adapterkabel auf RAKU 2 (30€, 2 kabel)

• Antenne demontieren? Beitrag #266
Hi, da ich kein neues Thema aufmachen will, häng ich mich hier mal dran: bei der org. Seat Navi Antenne sind 3 kabel dran! 1mal Radio, 1mal Navi, aber was ist das dritte kabel? Kann mir jemand helfen?

---------- Beitrag am 21.07.2013 um 22:11 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 21.07.2013 um 16:58 Uhr ----------

Hab mir jetzt eine Antenne gekauft, sind dich nur 2 kabel, also meine Frage hat sich dann erübrigt.

---------- Beitrag am 23.07.2013 um 01:00 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 21.07.2013 um 22:11 Uhr ----------

Ich nochmal, will mir die original Seat Navi Antenne einbauen, den dachhimmel will ich hinten leicht ablassen und dann die Navi Antenne verbauen! Kann mir jemand ein Tipp geben wo ich das Antennen kabel lang legen kann? Wollte unten es in der einstiegsleiste lang legen, die Frage ist also ob man vom Dach an der Seite hinter der Kofferraum vergleidung das kabel legen kann um dann in den einstiegsleiste zu gelangen!

• Antenne demontieren? Beitrag #267
  • Antenne demontieren? Beitrag #268
Weiss zwar nicht genau, was bei dir aktuell aufm Dach ist, aber wenn die dir optisch nicht gefällt, wird da wohl ein Antennenstab dran sein und somit auch ne Radio Antenne, die VW Stummel können nur max. GPS/GSM/Standheizung.

• Antenne demontieren? Beitrag #269
Ja ist ein Antennenstab drann.
Gibts da nix was alles kann ?

• Antenne demontieren? Beitrag #270
Nicht von VW+Gruppe. Radio geht da entweder über Stab oder/und Heck/Seitenscheibe(n)

• Antenne demontieren? Beitrag #272
Gemäß Bild+Text ja.

• Antenne demontieren? Beitrag #273
Danke für deine Bemühungen 8)

• Antenne demontieren? Beitrag #274
hat jemand diese Haifisch/Shark-Antenne schon verbaut?
Würde mich auch für diese interessiere, vor allem für die Qualität des Radioempfangs...

Freundliche Grüsse

Thema:

Antenne demontieren?

Antenne demontieren? - Ähnliche Themen

Welche OBD-App für Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG?: Hallo zusammen, Ich habe einen Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG mit Erstzulassung 2010 und Motorvariante CCZB. Welche OBD-App wäre für dieses...
Ich benötige euren Rat Ersatzteile Unterboden: Hallo Zusammen, hier gibt es den ein oder andere Profi unter Euch ich benötige für den Unterboden Links als auch unter dem KFZ Kennzeichen...
[ST] Heckscheibenheizung DAB Radio Empfang: Hallo zusammen, bisher war ich stiller Mitleser. Jedoch habe ich nun ein Thema welches ich hier beim Leon 4 noch nicht gesehen habe. Seit kurzem...
Lüftung wird nicht mehr heiß (nur lauwarm) - Woran könnte es liegen? (Wärmetauscher?): Hallo Zusammen, Guten Start ins Wochenende :-) Seat Leon / Erstzulassung 03/2013 / KM: Stand: 130.000 Thema ist: Lüftung wird nicht mehr...
Funkschlüssel - Fahrzeug startet nicht: Hallo Leute, habe immer noch meinen damals neu gekauften Leon Cupra TDi, Bj 2001. 25 treue Jahre bislang. Mein Funkschlüssel war abgenutzt und...
Oben