Antenne demontieren?

Diskutiere Antenne demontieren? im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; :rolleyes: von wegen... war vorhin bei nem bekannten inner werkstatt... die haben die tante änne auch nich abbekommen... ich hab die sogar noch...
  • Antenne demontieren? Beitrag #81
Rausschrauben, bissel reindrücken ... dran ziehen ... plöpp :D

:rolleyes: von wegen... war vorhin bei nem bekannten inner werkstatt... die haben die tante änne auch nich abbekommen... ich hab die sogar noch extra hier ins forum in diesen fred gejagt... hat aba nix gebracht :( die neue tante änne liegt im kofferraum und die alte hat sich standhaft geweigert ihren platz aufzugeben :rolleyes:

• Antenne demontieren?

Anzeige

• Antenne demontieren? Beitrag #82
Also wenn das tatsächlich die gleiche "Diebstahlsicherung" wie beim 1M ist, dann bekommen wir das Ding schon ab.

*KneifzangeindenKofferraumleg* :D

• Antenne demontieren? Beitrag #83
:astonish: was willste mit der kneifzange? dir die hose hochziehen??? *wechrenn* :D

• Antenne demontieren? Beitrag #84
Also wenn das tatsächlich die gleiche "Diebstahlsicherung" wie beim 1M ist, dann bekommen wir das Ding schon ab.

*KneifzangeindenKofferraumleg* :D
gemeinsam bekommen wir das schon hin :D

• Antenne demontieren? Beitrag #86
Wenn ich nen Foto von der Azubine zu sehen bekomme, komme ich nur wegen der Antennedemontage zu diesem Centro-Treffen :D .

Ist wirklich kein Hit. Man muss sich nur überwinden RICHTIG dran zu ziehen :) .

• Antenne demontieren? Beitrag #87
Sag ich doch. :D

• Antenne demontieren? Beitrag #88
Habe das ganze hier mitverfolgt und bin eben mal schnell zum Carport gedackelt. Schnell mal die Antenne rausgedreht, etwas reingedrückt und ziehen und in der Hand hatte ich sie. :D Morgen schnell mal zum Citrönhändler dackeln und das kleine Stummel Teil besorgen. :laughing: Ohne die Originalantenne sieht er nun nichtmehr wie nen RC Car aus :totlach: Danke für die Tips hier im Forum.
Achja, macht Ihr die Citrönantenne in der Waschstraße ab? Oder lasst Ihr sie wie die Originale drann? Ich habe sie bis Dato immer drann gelassen, weil umgelegt aufs Dach schlagen könnte. Wie es sich nun mit dem 7cm Stummel verhält würde ich gern von Euch wissen.:)

Gruss Marcel

• Antenne demontieren? Beitrag #89
die musst du dann am besten abnehmen ;)

• Antenne demontieren? Beitrag #90
Oder einfach dranlassen ;) . Die ist so klein und flexibel, dass das sicher nichts passiert.
Das Abnehmen wäre mir aber auch einen Spur sicherer.

• Antenne demontieren? Beitrag #92
genau. handwäsche ist am besten :D

• Antenne demontieren? Beitrag #93
Das Abnehmen wäre mir aber auch einen Spur sicherer.

Naja irgendwann wird das ziemlich lästig hab ich auch schnell gemerktl. jetzt lasse ich sie drauf und mir wurde sie noch nicht geklaut.

• Antenne demontieren? Beitrag #94
es ging dabei um das durch die waschanlage fahren, nicht um das klauen ;)

• Antenne demontieren? Beitrag #95
:laughing: mal wieder falsch verstanden :(

• Antenne demontieren? Beitrag #96
Gegen Langfinger gibt es noch keine wirksame Methode, außer eben das nächtliche Abschrauben. Aber bei 4 EUR tu ich mir das nicht an.

• Antenne demontieren? Beitrag #97
und die citroen antenne passt auch beim 1M :D
mein kleiner bericht, wen es interessiert ;)

• Antenne demontieren? Beitrag #98
² Ben

schaut doch ganz gut aus ;)
Glaub, so einen kleinen Stummel hol ich mir auch noch :D

• Antenne demontieren? Beitrag #99
Am Dienstag darf ich sie holen. Die mussten sie heute bestellen. Ist schon komisch, das man Zubehör fürn Leon bei nem Citrönhändler holt. :D
Bei mir um die Ecke ist eine Textilwaschstrasse und da fahren selbst M3, SLK und Konsorten durch. Meine 3 vorherigen Autos haben da auch noch nie Schäden davongetragen. Auf meinen Schwarzen FR sehe ich, wenn er in der Sonne steht bis jetzt keine Schleifspuren, wie man sie von Bürstenwaschanlagen her kennt. :)

Achja mal ein Offtopic Thema, weil hier ja auch eine Antenne von ner anderen Marke montiert wurde. Ich wollte meinen einen Sport ESD verpassen, weil er für 200ps bissel fade klingt. Mein TT hatte eine Eisenmann Anlage Stufe Race drunter und brüllte gut. Leider gibt es für den Leon 1p keinen Eisenmann. Deswegen hatte ich mir nen Roar geholt 2x73 rund. Leider kommt da selbst nach 4500Kilometern nichts als heise Luft raus. Da ja der A3, der Golf V und der Leon unterm Kleid indentisch sind habe ich bissel Recherschiert. Der Eisenmann ESD für den Golf V GTI passt 101% untern Leon 1p. Und seit 2 Monaten haben ich den Eisenmann Stufe Race unter meinem FR. 2x76mm Rund hartvercromt. Sieht schön Dezent aus aber brüllt wie 300ps :) Das nurn kleiner Tipp für die, die mit "nur" ESD den geilsten Klang rausholen können. Das das ganze nicht Erlaubt ist lasse ich mal so im Raum stehen und muss jeder selber mit sich vereinbaren. Ich habe hier noch einen Link, damit hier hört wie er klingt. Wohl bemerkt, dass nur der ESD ansonsten alles Original! Und das klingt live um längen tiefer und satter. Klingt nun, wie ein FR zu klingen hat :D
Link: <---- so klingt mein Leon FR nun. Wie gesagt live klingt es ne Ecke brutaler :laughing:

Gruss Marcel

• Antenne demontieren? Beitrag #100
schnell noch OT:
klingt gut 8o Was kostet die Tröte?
Ohne TÜV is abber ärgerlich... steht da Eisenmann aufm Top/Endstück drauf ?(

Thema:

Antenne demontieren?

Antenne demontieren? - Ähnliche Themen

Welche OBD-App für Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG?: Hallo zusammen, Ich habe einen Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG mit Erstzulassung 2010 und Motorvariante CCZB. Welche OBD-App wäre für dieses...
Ich benötige euren Rat Ersatzteile Unterboden: Hallo Zusammen, hier gibt es den ein oder andere Profi unter Euch ich benötige für den Unterboden Links als auch unter dem KFZ Kennzeichen...
[ST] Heckscheibenheizung DAB Radio Empfang: Hallo zusammen, bisher war ich stiller Mitleser. Jedoch habe ich nun ein Thema welches ich hier beim Leon 4 noch nicht gesehen habe. Seit kurzem...
Lüftung wird nicht mehr heiß (nur lauwarm) - Woran könnte es liegen? (Wärmetauscher?): Hallo Zusammen, Guten Start ins Wochenende :-) Seat Leon / Erstzulassung 03/2013 / KM: Stand: 130.000 Thema ist: Lüftung wird nicht mehr...
Funkschlüssel - Fahrzeug startet nicht: Hallo Leute, habe immer noch meinen damals neu gekauften Leon Cupra TDi, Bj 2001. 25 treue Jahre bislang. Mein Funkschlüssel war abgenutzt und...
Oben