Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Antenne demontieren? im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Sehr schoen! Gefaellt mir.:respekt:
Da werde ich vielleicht schwach und investiere die 4,83 EUR beim :D Citroën Dealer am Ort.
cu 8) 8)
-->...
Gummiartiger Kunststoff und ca. 7 cm lang würde ich sagen.
Antenne demontieren? Beitrag #64
stoffl01
Reaktionen
14
thanks patti!!!
Teilenummer kann ich bestätigen: Citroen 6561N3
Preis in Ö €6
Antenne demontieren? Beitrag #65
CINCLANT
Reaktionen
0
Super Sache. Danke nochmals an Patti für die Info. :respekt: Hab die Antenne heute morgen eingebaut - Empfang wird ein wenig schlechter (wohne aber ja auch inner Pampa), aber noch in Ordnung.
Teilenummer passt - bei mir waren es 5,50 €.
Antenne demontieren? Beitrag #66
player1302
Reaktionen
0
los schrauben bis sie wackelt und dann reindrücken und feste ziehen. heb aber die flosse fest, dass keine delle drin geht
hab mir heut auch obengenannte Antenne zugelegt.
kostete bei mir in Wr. Neustadt bei Citroen Reinstadler € 6,32
mfg
Antenne demontieren? Beitrag #68
der_Ben
Clubmember
Reaktionen
1
²relax
und hast die antenne schon ausprobiert??
Antenne demontieren? Beitrag #69
patti
Reaktionen
0
Woher kommen bloß diese Preisunterschiede ?
@ben
Der Empfang verändert sich wirklich nur geringfügig bzw. fast garnicht - wie bei mir. Einfach kaufen und selbst testen .
Antenne demontieren? Beitrag #70
der_Ben
Clubmember
Reaktionen
1
meinst das es beim 1M genauso ist?
Antenne demontieren? Beitrag #71
patti
Reaktionen
0
Ich würde sagen ja.
Wo soll der Unterschied sein ?
Antenne demontieren? Beitrag #72
der_Ben
Clubmember
Reaktionen
1
na dann werde ich mal testen
Antenne demontieren? Beitrag #73
cyndie
Gast
:angry: :evil: ich bekomm die *zensiert* tante änne nich vom audoooooo :angry: entweder binsch zu plond oder zu feige :nene:
welcher der hier anwesenden, äußerst netten, zuvorkommenden und seeeeeeeeeeeeeehr freundlichen herren würde sich denn dazu bereit erklären auf dem nächsten centro treffen die tante änne an meinem :baby: zu tauschen? *rumschleim* ben, wenn du das machen würdest, darfste dich auch meiner azubine nähern
Antenne demontieren? Beitrag #74
der_Ben
Clubmember
Reaktionen
1
:finger: das ist bestechung. außerdem kenn ich mich mit dem 1P nicht aus
Antenne demontieren? Beitrag #75
cyndie
Gast
klar ist das bestechung, aber ich hab mir sagen lassen bzw in dem fred hier gelesen, daß es da keinen unterschied zwischen 1p und 1m gibt bei der demontage :finger:
Antenne demontieren? Beitrag #76
der_Ben
Clubmember
Reaktionen
1
vielleicht lasse ich mich auf den deal ein
Antenne demontieren? Beitrag #77
cyndie
Gast
:astonish: nur vielleicht? du bist gemein...
so jetzt wieder btt: wenn mir jemand dabei helfen könnte die tante änne vom auto zu bekommen, wäre ich echt dankbar. das teil was da im mom druff is sieht ma echt zum :vomit: aus
Antenne demontieren? Beitrag #78
MaSt
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Spätestens am CentrO-Treffen machen wir das Ding ab
Antenne demontieren? Beitrag #79
der_Ben
Clubmember
Reaktionen
1
richtig. so viele kerle wie da rumrennen, da wird sich schon jemand erbarmen.
Welche OBD-App für Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG?: Hallo zusammen,
Ich habe einen Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG mit Erstzulassung 2010 und Motorvariante CCZB.
Welche OBD-App wäre für dieses...
Ich benötige euren Rat Ersatzteile Unterboden: Hallo Zusammen,
hier gibt es den ein oder andere Profi unter Euch ich benötige für den Unterboden Links als auch unter dem KFZ Kennzeichen...
[ST] Heckscheibenheizung DAB Radio Empfang: Hallo zusammen, bisher war ich stiller Mitleser. Jedoch habe ich nun ein Thema welches ich hier beim Leon 4 noch nicht gesehen habe.
Seit kurzem...
Lüftung wird nicht mehr heiß (nur lauwarm) - Woran könnte es liegen? (Wärmetauscher?): Hallo Zusammen,
Guten Start ins Wochenende :-)
Seat Leon / Erstzulassung 03/2013 / KM: Stand: 130.000
Thema ist: Lüftung wird nicht mehr...
Frage bzgl. Schrauben bremse Hinten?: Ich habe einen Seat Leon 5F 2.0 Tdi 150Ps.
Kann mir jemand sagen ob das die richtigen Schrauben sind die ich für meine Bremsanlage benötige...