Ankunftszeit bei Navi Plus MJ16
Diskutiere Ankunftszeit bei Navi Plus MJ16 im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; Moin Moin, bin gestern von Celle nach Dortmund gefahren mit dem Navi. Es hat mich direkt gewundert das er mir für die Strecke von 250 Km 3:45 Std...
-
-
Ankunftszeit bei Navi Plus MJ16 Beitrag #1
Moin Moin, bin gestern von Celle nach Dortmund gefahren mit dem Navi. Es hat mich direkt gewundert das er mir für die Strecke von 250 Km 3:45 Std vorgibt. Hab dann über die Karten App vom iPhone geguckt und die sagte mir 2:21 Std also mal glatt über eine Stunde weniger?! Im Endeffekt bin ich 2:17 Std gefahren und hab das Navi Plus benutzt und hatte immer maximal den ACC auf 130 Km/h also ganz entspannt über die A2. Wie kann es denn denn sein das der sich bei der Zeit so dermaßen vertut? Eine Staumeldung für die Strecke gab es zu keiner Zeit...
Vielleicht hat ja jemand eine Ahnung was das Problem ist und ob man es sogar unter Umständen einstellen könnte.
-
-
-
Ankunftszeit bei Navi Plus MJ16 Beitrag #2
Bei meinem, allerdings kleinen, Navi paßt die Zeit immer. Die wird auch immer aktualisiert, wenn ich zB im Stau stehe oder auch wenn ich mal zügiger fahre.
-
-
Ankunftszeit bei Navi Plus MJ16 Beitrag #3
Die Zeit geht bei mir dann auch immer kontinuierlich runter, aber eine Stunde mehr als ein online Navi erscheine mir doch etwas zu viel. Wenn ich mit Navi von Celle nach Hannover fahre, gibt er mir auch 10 min zu viel an. Verstehe die Logik dahinter nicht. Fahre über die Bundesstraße immer wie vorgegeben und bin trotzdem diese 10 min schneller in Hannover

-
-
Ankunftszeit bei Navi Plus MJ16 Beitrag #4
Vielleicht hast du die "Anhängeroption" an. Dann rechnet er glaube ich mit max. 80 km/h und dementsprechender Ankunftszeit. Musst dich mal durchs Navimenü klicken... da gibt es irgendwo eine Option.
-
-
Ankunftszeit bei Navi Plus MJ16 Beitrag #5
Könnte das evtl. mit der Zeitumstellung zusammenhängen. Ich meine das die Zeitanzeigen im Auto nicht synchron laufen.
Ist aber nur so ein Gedanke, steinigt mich bitte nicht gleich.
-
-
Ankunftszeit bei Navi Plus MJ16 Beitrag #6
Ja die Anhängerfunktion ist an. Werde die gleich mal ausschalten und berichten ob es was gebracht hat. Aber vielen Dank für den Denkansatz [emoji1303]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
-
Ankunftszeit bei Navi Plus MJ16 Beitrag #7
Wurde das Problem damals gelöst?
-
-
Ankunftszeit bei Navi Plus MJ16 Beitrag #8
Schade dass man die Probleme nicht auflösen kann...
Thema: