- Anhängerkupplung Beitrag #1.941
Kevbert
- Reaktionen
- 142
Da drin habe ich die Verbandtasche geklettet. Die ist auch so dick, dass man sie kaum unterbekommt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Beim 5D ist glaube ich keines vorhanden, weiß nicht ob es nachrüstbar ist. Bei Audi ist der Verbandkasten oft in der Mittelarmlehne im Fond verstaut, aber dafür ist meiner (der Verbandkasten) zu groß.Lösung: Kleinere Verbandstasche kaufen?Dort habe ich keinsBeim 5D ist glaube ich keines vorhanden, weiß nicht ob es nachrüstbar ist. Bei Audi ist der Verbandkasten oft in der Mittelarmlehne im Fond verstaut, aber dafür ist meiner (der Verbandkasten) zu groß.
Wenn es durch Beats beim 5D wie beim ST ist, wirst Du das Notrad nicht rauswerfen können, da der Sub darin befestigt wird. Lt. Bildern im Netz müsste auf der rechten Seite eigentlich auch ein Fach sein. Allerdings sehen die Fächer deutlich kleiner aus als beim ST. @kets ist mir gerade mit dem Vorschlag der kleineren Tasche zuvor gekommen.Bin jetzt noch mal einige Seiten durchgegangen, habe aber nichts passendes finden können. Wie verstaut man am besten den Schweinehaken, wenn man das Beats/Soundsystem verbaut hat? Ich habe ein Notrad mit innen-liegendem Sub. Links davon ist Wagenheber und Werkzeug verstaut.
Gibt es einen Styropor-Einsatz für Reifenfüllset und Haken? Würde dann das Ersatzrad rauswerfen.

Ich mach mich mal in der Dynaudio VW Fraktion schlau. Danke dir!Leider gibt es den aber nicht mit AHK. Daher auch kein Platz im StyroporIch mach mich mal in der Dynaudio VW Fraktion schlau. Danke dir!

Ich denke, dass es bei mir auch eine feste AHK wird. Kennt jemand diese von Oris? Erfahrungen wegen Stosstange und Einparkhilfe?Das war auch ein Grund warum ich dann eine feste AHK verbaut habe. ;-) Hilft Dir aber nichts.
Ich hätte jetzt dennnoch gesagt: gründlich reinigen, entfetten (mit Bremsenreiniger).
Danach wieder gut fetten. Ich kann mir das Verhalten nur durch Schmutzpartikel oder Rost erklären.