- Anhängerkupplung Beitrag #1.701
Pawelka
- Reaktionen
- 7
Ich würd's fotografieren, damit die Diskussionen - egal in welche Richtung - ein Ende finden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Dafür sollte es allemal reichen. Ich habe leider keine ältere Version des o.a. Dokuments und deshalb keine Vergleichsmöglichkeit.Das sagte ich ja schon, deswegen bin ich ja so gespannt auf die COC Papiere der MJ19 4Drives...
Schnell mal Grünschnitt wegbringen etc.
Der Fronttriebler mit 213kW darf 730 kg und der 4drive 750 kg ziehen. Reicht für den kleinen Umzug oder Gartenabfälle. Nur ein holländisches Fertighaus geht nicht. Steht, wie zuvor erwähnt in oben gennantem Dokument.Hier mal ein link aus einem anderen Forum falls erlaubt mit Mj 18 Und Anhängelast im Schein!
https://www.motor-talk.de/bilder/se...rkupplung-g79183574/asset-jpg-i209229652.html
Das dürfte sich wahrscheinlich auf eine AHK ab Werk beziehen. Sie müßten dann, ihrer Philosophie folgend (die ja eh niemand wirklich versteht) stärker Lüfter und das gesamte Gerümpel verbauen. Passt wohl in ihren Augen nicht zu einem Cupra.Trotzdem merkwürdig dass dann in der aktuellen Preisliste bei der Zulässigen Abhängelast, ungebremst Fußnote 9 = Nicht verfügbar steht.
Lediglich eine Stützlast von 80 und 75 KG sind dort angegeben.
Hallo zusammen, ich bestelle mir gerade wieder einen neuen Seat Leon ST Style als Leasingfahrzeug. Dieses mal überlege ich die abnehmbare AHK direkt mit zu bestellen. Habe ich bei Auswahl dieser Option irgendwelche "optischen Einbußen" an der Heckschürze? Bei älteren Modellen habe ich gelesen/auf Fotos gesehen gab es da ein großes Loch in der Heckschürze. Wie sieht das aktuell aus bei Lieferung ab Werk aus? Hat jemand da ein Foto von? Danke und viele Grüße, Claus