Hallo Leute,
ich hab in meinem ST FR (VFL)auch eine originale Seat Hängerkupplung. Und natürlich auch das riesige Loch im Stoßfänger...
Nun war ich bei meinem letzten Besuch in Deutschland in der Werkstatt, um mir eine Standheizung einbauen zu lassen. Da meinte der Meister, dass man dafür eine Abdeckung bestellen könnte. Er würde das Loch ausmessen um zu sehen, ob die originale Seat Abdeckung passt. Hat er aber vergessen...
Laut Vorbesitzer ist der Ausschnitt und die Montage in einer Seat Werkstatt gemacht worden. Das würde ich aber gern SICHER wissen und möchte euch bitten, mir einfach mal die Maße des Ausschnitts zu geben. Ich könnte die dann hier in Finnland prüfen und die Werkstatt anrufen, dass sie mir die Klappe bestellen und gleich lackieren lassen. Dann brauche ich sie mir beim nächsten Besuch in der Heimat nur abholen und dadurch eine Menge Zeit sparen, denn ich bin nur eine Woche dort und wollte die Öffnung verschließen, bevor mir dort der ganze Dreck von den Strassen hier im Winter reinfliegt.
Danke im Voraus!
Gruß Mario
---------- Beitrag am 12.08.2017 um 13:57 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 10.08.2017 um 16:49 Uhr ----------
Mit ausmessen meine ich die Breite, die Höhe und einmal diagonal.
Anhand dieser Maße sollte es möglich sein zu bestimmen, ob die Seat Abdeckung passt.