- Anhängerkupplung Beitrag #2.081
CU111
- Reaktionen
- 1.785
Serien und Zubehörlieferant im Konzern!Der Schrott von Erich Jäger
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Serien und Zubehörlieferant im Konzern!Der Schrott von Erich Jäger
Das ist natürlich optimo geiloMeiden ST FR hatte auf jeden Fall, die AHK Vorbereitung.
Ich habe, hier in die Niederlande, denn original SEAT schwenkbare Anhängerkupplung nachgerüstet. Auf Knopfdruck erscheint die Anhängerkupplung unter dem Auto hervor. Einfach einrasten und einsatzbereit.
5FA092160A

Inclusieve Montage € 819,-Das wäre natürlich die optimale Lösung. Nur wo liegt man da preislich in etwa? Wohne in Norddeutschland und die Niederlande ist nicht so weit weg.
Wahrscheinlich aber ohne E-Satz da bei dir schon vorgerüstet?!Inclusieve Montage € 819,-
Meinen wahr im Angebot für € 695,- inclusieve Montage.
Yep, das stimmt.Wahrscheinlich aber ohne E-Satz da bei dir schon vorgerüstet?!
Okay also ohne Vorbereitung 819€ inkl Montage. Rufe morgen mal bei einem seat Händler in der Nähe an und lasse mir ein Angebot zum Vergleich machenInclusieve Montage € 819,-
Meinen wahr im Angebot für € 695,- inclusieve Montage.
Wahrscheinlich aber ohne E-Satz da bei dir schon vorgerüstet?!
Würdest du mal deinen Händler nennen bei dem du warst?Meiden ST FR hatte auf jeden Fall, die AHK Vorbereitung.
Ich habe, hier in die Niederlande, denn original SEAT schwenkbare Anhängerkupplung nachgerüstet. Auf Knopfdruck erscheint die Anhängerkupplung unter dem Auto hervor. Einfach einrasten und einsatzbereit.
5FA092160A
Das klingt erstmal echt teuer... habe auch ein Angebot bekommen, das liegt bei knapp 900€ (Nicht wundern über den Nachlass und den leeren Briefkopf, meine Frau arbeitet im Autohaus und hat das nur schnell ausgedruckt) Habe allerdings die Vorbereitung ab Werk bestellt, sollte es so viel teurer sein, den E-Satz zu verlegen? Bei meinem 5F habe ich auch um die 900€ für eine AHK aus dem Zubehör gezahlt...So mal zur Info für Leute die ebenfalls Interesse an einer Ahk haben. Habe heute ein Angebot vom Seat Händler bekommen. Für 1570 € gibt es die Originale inkl E- Satz und Einbau. Für 935 € gibt es eine Abnehmbare ausm Zubehörmarkt.
Würdest du mal deinen Händler nennen bei dem du warst?