- Anhängerkupplung Beitrag #2.041
Gast68326
Gast
Welche AHK?Bei mir bleibt sie stumm. Meine ist aber nicht original, sondern selbst nachgerüstet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Welche AHK?Bei mir bleibt sie stumm. Meine ist aber nicht original, sondern selbst nachgerüstet.
beim freundlichen händler im glaspalast wären bei mir 1300€ aufgerufen gewesen...ich nutze die auch nur für nen fahrradträger...Ja, das sehe ich ähnlich. Aufgrund der Aussagen hier im Forum scheint für das Facelift nur die Westfalia in Frage zu kommen, was Optik und Funktion angeht.
Mir geht es in erster Linie darum das Fahrrad transportieren zu können. Dafür sind über 800€ dann schon viel Geld...
Welche AHK?
sondern ob sie aufgrund des Hakens dauerhaft piepst [...] sobald der Rückwärtsgang eingelegt ist.
Ich habe die gleiche AHK in meinem FL nachgerüstet und bei mir schaltet die PDC komplett ab, wie es auch sein sollte meiner Meinung nach.Ich hab mir die da montiert: Set: Anhängerkupplung abnehmbar Westfalia + Elektrosatz 13-pol Erich Jaeger Seat Leon 11.2012 - 05.2014
Nein, sie piepst nicht dauerhaft. Meine PDC "sieht" die AHK ned.
LG Hartmuth
Liegt dann nicht ein Defekt vor bzw. ein falscher Einbau bzw. falsche Codierung?Genau so ist es. Es gibt auch Installationen, wo die PDC nicht abschaltet bei angestecktem Hänger.
Liegt dann nicht ein Defekt vor bzw. ein falscher Einbau bzw. falsche Codierung?
Es gibt auch Installationen, wo die PDC nicht abschaltet bei angestecktem Hänger.
Du kannst dir doch von jeden Hersteller die Anleitung als pdf anschauen. Ich habe beim FR ST vFL die Oris verbaut, der Ausschnitt ist nur von unten sichtbar und reicht viel kleiner als angegeben aus.