Anhängerkupplung

Diskutiere Anhängerkupplung im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Auf welcher Seite der Innenverkleidung liegt das firstKabel mit dem Stecker, sofern es eine Vorbereitung gibt? Linke oder rechte Seite? Oder mal...
Tape1

Tape1

Reaktionen
59
Auf welcher Seite der Innenverkleidung liegt das
Kabel mit dem Stecker, sofern es eine Vorbereitung gibt? Linke oder rechte Seite? Oder mal so und mal so?

marc1706

Reaktionen
31
Also bei vFL (MJ 2016) ist das Steuergerät links hinter dem Radkasten montiert.

Schlepperdriver

Reaktionen
1
Weiß jemand, warum seit einiger Zeit sämtliche Elektrosätze (Erich Jäger & Trailtec) nicht lieferbar sind? Ständig wird die Verfügbarkeit verschoben. Lieferbar sind nur die Universal-Sätze, die aber keine vollständige Integration bieten.
Suche einen E-Satz für AHK-Vorbereitung (Steuergerät schon vorhanden).

Und wer noch eine abnehmbare Oris AHK sucht: Im großen Auktionshaus mit der Art.Nr 182730157089 sind noch einige verfügbar. Gut 100€ günstiger als sonst überall, dazu aktuell 10% Rabatt. 😎
Ich war erst misstrauisch - habe aber zugeschlagen. Der Verkäufer heißt zwar anders, aber es steckt "transportsysteme24" dahinter.

phchecker17

phchecker17

Moderator
Reaktionen
670
Hängt vielleicht mit dem Fahrradboom zusammen? Fahrräder bzw. besonders E-Bikes sind ja grundsätzlich ausverkauft, evtl. wollten die Leute nun die AHK inkl. Fahrradträger dazu :D

Jay Kay

Jay Kay

Reaktionen
4
ICh habe für meinen ST ohne Vorbereitung recht zügig die Westfalia mit Erich Jäger bekommen. Seit Freitag ist sie drin und war auch schon im Einsatz.

Thema:

Anhängerkupplung

Anhängerkupplung - Ähnliche Themen

• Problem mit E-Satz von Anhängerkupplung

Problem mit E-Satz von Anhängerkupplung: Hi , fahre einen Seat Leon 5f FR . Habe mir eine Westfalia Anhängerkupplung nachgerüstet , hat auch alles wunderbar geklappt . Habe den Erich...
  • [ST] Anhängerkupplung vor Autokauf planen

[ST] Anhängerkupplung vor Autokauf planen: Hallo Community, ich suche derzeit einen Seat Leon 5F5 ST FR 1.4/5 TSI 150PS. Man findet jedoch relativ wenige mit AHK Vorbereitung. Ich...
  • Anhängerkupplung wurde vergessen einzubauen

Anhängerkupplung wurde vergessen einzubauen: Hallo, nach 9 Monaten Wartezeit konnte ich nun endlich meinen Seat Leon St 1.5 TSI vom Hof fahren. :) Nur leider gibt es ein Problem, der Händler...
  • Anhängerkupplung beim 5F FR SC

Anhängerkupplung beim 5F FR SC: Moin moin, Leider hat mich Onkel google ziemlich im stich gelassen, was meine Frage angeht. Ich habe einen 2016 Leon FR SC 2.0 TDI 135kw mit AHK...
  • Anhängerkupplung

Anhängerkupplung: Hallo. Bekomme heute meinen 5türigen Seat Leon FR mit dem 1.8 Liter und 179 PS. Habe die Vorbereitung für eine Anhängerkupplung im Auto verbaut...