Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere AN ALLE 1,6 Fahrer mit 105PS im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; wo fahrst Du denn , so lange wohne ich nun nicht hier in Bayern , das auf einmal , auf allen Autobahnen im Pott ne Geschwindikeitsbegernzung ist...
AN ALLE 1,6 Fahrer mit 105PS Beitrag #81
Markus
Ehrenmitglied
Reaktionen
6
wo fahrst Du denn , so lange wohne ich nun nicht hier in Bayern , das auf einmal , auf allen Autobahnen im Pott ne Geschwindikeitsbegernzung ist ..
*Spass Mod ON : mit dem 1,6ér bin ich PERMANENT Vollgas gefahren.. , wo iss das Problem ??
du sagst es doch ... Luxembourg für 79 cent Super Plus ( das ist sogar V-Power, da es bei DEA Luxembourg das SHELL 100 Oktan Benzin gibt ) und ansonsten fahre ich gerade nach Belgien ... Niederlande ist teurer als Deutschland.
Autobahnmäßig ... A4 , A3, A61 und A1 sind die Autobahnen die freigegeben sind und die ich hier immer fahre ..
du musst vielleicht mal ein oder zwei augen zumachen beim fahren, dann ist öfters freigegeben
ciao reneder
AN ALLE 1,6 Fahrer mit 105PS Beitrag #83
schachti
Reaktionen
0
Ja das mach ich auch gerne ....beide Augen zu drücken doch leider gibts dann schonmal nen hellen Blitz und schon bist du wieder hellwach und fährst ordentlich weiter
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen,
nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Neuwagen und doch so viel Ärger - Seat Leon ST FR 1.8DSG: Hallo zusammen,
ich muss jetzt hier doch mal von meinen Erfahrungen von den ersten 5.000km mit meinem Seat Leon ST Fr 1.8 DSG berichten.
Ich...
[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave:
nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...