ALTENBURG 2006

Diskutiere ALTENBURG 2006 im 2006 - Altenburg Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; @ mc & marco auf mich könnt ihr zählen. ein kleines Rudel werden wir für Altenburg schon zusammenbekommen :D ich bin dabei. Alex
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ALTENBURG 2006 Beitrag #81
@ mc & marco

auf mich könnt ihr zählen.

ein kleines Rudel werden wir für Altenburg schon zusammenbekommen :D

ich bin dabei.

Alex

• ALTENBURG 2006 Beitrag #82
@Alexis

Na so langsam bekommen wir ja ein paar Mittelhessen zusammen, schön das du auch mitkommen willst!

• ALTENBURG 2006 Beitrag #84
also ich denk das ich dieses Jahr nicht verpassen werde hoffe nur das ich genug geld beiseite legen kann ich werde jetzt zum armen zivi:D also laut routenplaner sinds für mich 407 Km zu fahre dh aufjedenfall 2 tankfüllungen nuja *gg*

• ALTENBURG 2006 Beitrag #85
ich denke au das ich hinfahren werde,

wir könnten des ja auch so machen das die leut wo nähe heilbronn sind zusammen hochfahren :D

sieht doch bestimmt geil aus auf der autobahn wenn ein löwe nach dem anderen vorbei heizt :]

achja, weiß jemand wann die sommerferien in baden württemberg sind ?(
weiß nämlich net ob ich am Samstag den 22.07.06 noch hin muß :( (Abendschule Techniker)

• ALTENBURG 2006 Beitrag #86
@marco

eigentlich ist es ja fast ein Heimspiel.
20km weiter westlich wohnt meine Mutter...

Alex

• ALTENBURG 2006 Beitrag #87
Wer Apollo fahren will ist in ABG falsch!
Bisher gibts hier keinen Einzigen :rolleyes: (mal von dem Plasteprototypen abgesehen den eine Bekannte von mir medienwirksam polieren durfte)

na ja ich werde trotzdem versuchen zu kommen
:rolleyes:

:laughing:

• ALTENBURG 2006 Beitrag #88
@Alexis

Na dann weiß ich doch schon wo wir diesmal schlafen werden:D
Nee, Quatsch im zelt isses viel Lustiger:D

• ALTENBURG 2006 Beitrag #89
@marco:
Zelten ist nur erlaubt, wenn wenn "ihr";) die Duschen nicht benutzt - sorry musste sein :laughing:

• ALTENBURG 2006 Beitrag #90
@ Joanna

Ich weiß doch wie es gemeint ist:D ;)
Naja wenn de willst das ich dann spätestens Sonntag Stinke:rolleyes:

• ALTENBURG 2006 Beitrag #91
jo wir Heilbronner bzw in umgebung :D könnte schon zusamme über die Autobahn düsen :D

• ALTENBURG 2006 Beitrag #92
Auch will !!! 8)
Wie schauts denn aus mit den Koblenzern, Mayen-Koblenzern, Neuwiedern und Westerwäldern.
Weiß ja nicht wie ihr das sonst gestartet habt, aber es wäre doch mal ein nettes Gimmik wenn wir den Weg alle zusammen zurücklegen. :D
Natürlich weiß ich das nicht alle am selben Tag können, aber die z.B. Freitags fahren könnten es ja.
Also ich persönlich muss mal schauen ob ich Freitags fahre und dann da bleib oder Samstags eine Tagestour mache.
Ist abhängig davon ob ich zwei Tage Urlaub bekomm.

• ALTENBURG 2006 Beitrag #93
Hui... ein Treffen in unmittelbarer Nähe? Find ich gut. Bloß dumm das die Urlaubsplanung fast durch ist. Werde sehen was machbar ist. Da ich allerdings das Wochenende vorher am Sachsenring bin und die Woche nach dem Treffen zum Robbie Williams Konzert will sieht es eher düster aus.

• ALTENBURG 2006 Beitrag #94
@Bernd Hoffmann:
Klar fahren wir wieder zusammen hin - es wird vorher auf jeden Fall wieder ein eigener Thread bei uns eröffnet

• ALTENBURG 2006 Beitrag #95
Ich bitte dann nur vorab die West-Fraktion langsam zu fahren = ab März 2006 mit NUR NOCH 140 PS unterwegs! ;) Oh Gott! Hife .......

• ALTENBURG 2006 Beitrag #96
Ich hab mal wo gelernt "Die Gruppe ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied"
Und das dürfte wohl meine Wenigkeit sein. :laughing:

• ALTENBURG 2006 Beitrag #97
dat stimmt :totlach:

• ALTENBURG 2006 Beitrag #98
Hui... ein Treffen in unmittelbarer Nähe? Find ich gut. Bloß dumm das die Urlaubsplanung fast durch ist. Werde sehen was machbar ist. Da ich allerdings das Wochenende vorher am Sachsenring bin und die Woche nach dem Treffen zum Robbie Williams Konzert will sieht es eher düster aus.

...wenn Du magst kannst Du Dich ja in den Konvoi der ThC mit einreihen. Wir starten in Suhl (A71) und an der Auffahrt Weimar (A4) stoßen eh noch ein paar Leos zu uns. :D

• ALTENBURG 2006 Beitrag #99
Wie sieht es mit der bayrischen fraktion aus. Wer hast Lust und kommt auch mit nach Altenburg.

• ALTENBURG 2006 Beitrag #100
also ich bin mit dabei...wenns klappt werd ich nen GRA Einbauworkshop auf dem Treffen machen...Denke mal das der Grinch&Luckyskay&Kenny auch mitkommen...

Wie siehts mit unseren Taschenraketen aus?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ALTENBURG 2006

ALTENBURG 2006 - Ähnliche Themen

Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
APR Stage 1+, LLK und Ansaugung beim KL: Ich schreibe bewusst hier im KL Bereich statt im Unterforum "Chiptuning", vielleicht generiert sich so ja etwas mehr Input. Bzgl. APR oder...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Rost- und Gammelvorsorge gegen geplante Obsoleszenz?: Eine kurze/lange Vorgeschichte: Ich hatte ja schon hier einige Beiträge gepostet, da ich selber seit letzter Woche BEsitzer eines SEAT LEON KL8...
graue Weltkugel - kein Internet: Hallo allerseits, ich hatte Anfangs die kostenfreien SeatConnect-Funktionen ausgiebig genutzt. Nachdem das Probejahr allerdings abgelaufen war...
Oben