ALTENBURG 2006

Diskutiere ALTENBURG 2006 im 2006 - Altenburg Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Der Termin für unser großes Treffen first2006 steht fest. Im nächsten Jahr findet unser Hauptevent vom 21.-23.07.06 wieder in Altenburg statt...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Heiko

Ehrenmitglied
Beiträge
2.821
Reaktionen
0
Der Termin für unser großes Treffen
2006 steht fest.

Im nächsten Jahr findet unser Hauptevent vom 21.-23.07.06 wieder in Altenburg statt. Die Urlaubsplanungen können beginnen.;)
 
21.11.2005
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: ALTENBURG 2006 . Dort wird jeder fündig!
franken-leonie

franken-leonie

Beiträge
53
Reaktionen
0
yyyiiiieeeeppppiiiieeeehhhhhhhh :very_hap:

*schon mal mit meinen mädels lkw ziehen üben muß* ;)

ach ja, bei der gelegenheit: schöne grüße an die fockendorfer feuerwehr! :]

grüßle,
nicole
 

Thilo

Beiträge
1.611
Reaktionen
0
MoMo Moment mal,
was ist aus dem Plan geworden, dass wir das nächste Jahr evtl den Hauptevent in den Schwarzwald verlegen!!????

Denn Achim hat ja evtl ein cooler Veranstaltungort an der Angel. Sprich dass wir das ganze Sportzentrum evtl in Beschlag nehmen könnten.

Wurde der Plan einfach nicht mehr in Betracht gezogen oder einfach wahllos den Termin ausgeknobbelt?

Denn ich fände es wirklich mehr als recht wenn man den Hauptevent wieder einmal an einem anderen Ort machen würde. Denn früher war es ja immer ein Jahr hier und ein Jahr dort und das würde ich mal mehr als recht finden wenn wir wieder ein bisschen mehr zentral liegen würden!

Also wat nun?

Gruzz Thilo
 

Nicke

Gast
Richtig zentral kann man es wohl kaum machen. Jeder hat mehr oder weniger viele km zu fahren (bei mir sinds 500). Ich denke wir sind die letzten Jahre mit Altenburg gut gefahren. War einfach die beste Party dort, alles super von der Orga gelaufen, es war einfach genial. Wieso also von dort weggehen?!?!
 

Thilo

Beiträge
1.611
Reaktionen
0
Für euch Deutschen ist es mehr oder weniger Zentral aber wenn man das Ausland noch miteinbezieht dann sieht es anders aus.

Es war auf jedenfall die Rede, den nächsten Event mal an einem anderen Ort auszutragen.

Ich weiss nur eins, dass ich ned über 8 Stunden für an das Treffen fahre und sicherlich kein anderer Schweizer das wird. Denn auch dem Ronny und der Lisa ist dies langsam mehr als zuviel. Klar jetzt kommen unsere Nordländer und sagen, dass sie auch......
Interessiert mich ned!!;) :D
Fände es schön, wenn auch wir Ausländer (spreche wahrscheinlich auch für die Ösis) wieder mal mit vernünftigen Anfahrtswegen verwöhnt würden.

Zumal die Location vom Achim schlechthin der Hammer wäre, da dies absolut Wetterunabhängig wäre!!

Gruzz Thilo
 

Nicke

Gast
@ Spooky: Na wenn man aber die anderen noch mit einbezieht die kommen (Luxemburg, Schweiz, Österreich etc) isses net der Mittelpunkt.

Aber ist ja auch wurscht. Ich find ABG klasse ;)
 

Megaherz

Beiträge
3.543
Reaktionen
0
Dann beziehen wir noch unsere französischen, spanischen, italienischen und mexikanischen Mitglieder/User mit ein und - schupps - liegt der Mittelpunkt mitten im Atlantik....:rolleyes:

Wer leiht mir ein Paddelboot....:D
 
joanna

joanna

Beiträge
40
Reaktionen
0
Ich freue mich auf das Treffen und die Leute und uns ist es egal wie weit wir fahren .. von daher uns egal wo .. (wenns natürlich wetterunabhängig wäre, wäre das klasse !)
 
Grinch

Grinch

Beiträge
247
Reaktionen
0
@Thilo: Ohh hast Pipi in den Augen ;(
Es ist immer so, das ein Teil weiter fahren muss als andere. Nur ABG liegt für den Großteil der User, die nunmal in Deutschland sind, einfach am Zentralsten. Ich bin auf jeden Fall wieder mit dabei. Und wenn man mal an andere Treffen wie Wörthersee denkt, dann kriegen das auch sehr viele hin tausende Kilometer zu fahren.
In diesem Sinne: "Und kost der Sprit auch noch so viel, ABG ist immer unser Ziel" :D
 
joanna

joanna

Beiträge
40
Reaktionen
0
Was solln des? Da freut man sich aufs Treffen und dann schon anfangs direkt so ein Ton ;( . Reisst Euch mal zusammen, man kann alles freundlich und friedlich klären - vor allem kann jeder auch mal seine Meinung äussern bzw. einen Vorschlag bringen !
 

Thilo

Beiträge
1.611
Reaktionen
0
Sorry Joanna konnte ned anders. Zumal ich heute wahrscheinlich eh gereizt bin (heute war Stichtag mit Aufhören zu Rauchen!!;) )
Aber bei sowas geht mir einfach der Hut hoch.(und das braucht eigentlich viel)

Ich warte nun mal bis sich Heiko wiedereinmal gemeldet hat. Denn er weiss von dem eventuellen Vorhaben, da wir dies zuerst dieses Jahr machen wollten, aber aufgrund der Hochzeit von Achim und Petra aus Zeitmangel auf nächstes Jahr verschoben werden musste.

Ich werde mal Achim anfragen ob es überhaupt noch aktuell ist.

Gruzz Thilo
 
liquide

liquide

Ehrenmitglied
Beiträge
6.209
Reaktionen
1
Ah - wie ich hier lese wird heiss spekuliert :)
Dazu muss ich weiter ausholen.
Früher war noch die Rede von abwechselnden Jahrestreffen in Bürstadt und Altenburg. Nach dem mässigen Erfolg 2004 in Bürstadt, die Gründe sind hinreichend bekannt, war dagegen das Treffen 2005 in ABG ein grosser Erfolg.

Fakt ist das ich nach dem 2004'er Bürstadttreffen angeboten habe ein Jahrestreffen im Schwarzwald auszurichten. Dies wurde nun für 2006 dankend abgelehnt da Heiko inwzischen eine bewährte, eingespielte Truppe in ABG hat. Schade finde ich dies natürlich für die "Südländer" wie die Ba-Wüler, Ösis und Schweizer welche natürlich nun einen weiteren Anfahrtsweg haben. Die Entscheidung viel dennoch für ABG wegen obengenannter Gründe.

Das coole an einem Schwarzwaldtreffen wäre die Location - eine Eishalle welche im Sommer nicht in Benutzung ist - welche zusätzlich direkt an einen Sportplatz mit entsprechenden Einrichtungen wie Duschen, etc grenzt. Das ganze in einem Seitental im Schwarzwald wo man Lärm ohne Ende machen kann.
Ich hätte gerne das Jahrestreffen im Schwarzwald veranstaltet - aber die Vorteile für AGB überwogen einfach.
 
Grinch

Grinch

Beiträge
247
Reaktionen
0
Mein Gott, kaum macht man mal keine <ironie>-Tags drum rum, ist man gleich der Buhman. Ich wollt dich doch nicht beleidigen.
Aber das hier auf die Länge der Forumsmitgliedschaft zu schieben ist auch nicht grad besser ;) Außerdem sinds schon 7 Monate :p
 

Thilo

Beiträge
1.611
Reaktionen
0
Entschuldigung angenommen und ziehe meine bösen Worte auch gleich wieder zurück!!;)

Jo schade;( , dann hat sich das auch schon erledigt betr. nächstes Jahr wieder einmal ein Jahrestreffen mitzuerleben. Aber 8-9h sitze ich ned im Auto für rasch 1 1/2 Tage!

Viel Spass und ich hoffe man sieht den einten oder anderen nächstes Jahr auch mal im südlichen Teil Deutschlands.

Gruzz Thilo

Evtl 2007 im Schwarzwald (für den Fall dass HEiko ned mehr will!!) oder wir machen trotzdem nächstes JAhr ein Südländertreffen;) Kann ja ein bisschen früher sein als erst im Sommer! Da ja das Bodenseetreffen auch dann ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

bc2k1

Beiträge
2.059
Reaktionen
0
Entschuldigung angenommen und ziehe meine bösen Worte auch gleich wieder zurück!!;)

Jo schade;( , dann hat sich das auch schon erledigt betr. nächstes Jahr wieder einmal ein Jahrestreffen mitzuerleben. Aber 8-9h sitze ich ned im Auto für rasch 1 1/2 Tage!

Viel Spass und ich hoffe man sieht den einten oder anderen nächstes Jahr auch mal im südlichen Teil Deutschlands.

Gruzz Thilo

Evtl 2007 im Schwarzwald (für den Fall dass HEiko ned mehr will!!) oder wir machen trotzdem nächstes JAhr ein Südländertreffen;) Kann ja ein bisschen früher sein als erst im Sommer! Da ja das Bodenseetreffen auch dann ist.
Woher willst du das denn wissen?:very_hap:
Wir haben uns gedacht, dass die beiden Bodenseetreffen so gut gelaufen sind, dass man lieber aufhört wenns am Schönsten ist. ;)

Aber schade finde ich es auch, dass es nur eine Örtlichkeit gibt, an der das Jahrestreffen stattfinden wird.
Nunja, die Zügel haben andere in der Hand.


bc2k1
 

Thilo

Beiträge
1.611
Reaktionen
0
Woher willst du das denn wissen?:very_hap:
Wir haben uns gedacht, dass die beiden Bodenseetreffen so gut gelaufen sind, dass man lieber aufhört wenns am Schönsten ist. ;)
Ich denke wir reden hier von zweierlei Treffen! Ich meine ned das Hegautreffen. Ich meine dass hier
Klick mich Respektiv hier der ganze Beitrag!

Aber wieso wollt ihr auch nix mehr machen?

Denn ich finde es ein bisschen schade, dass hier im unteren Teil nicht mehr gross was ist, denn in der CH bringst du gar nichts gescheites auf die Beine ausser wenns in die Berge geht, aber für viele D und A ist die CH für ein Treffen schlichtweg zu teuer.
Aber ich muss trotzdem mal schauen ob wir neben dem Bodenseetreffen auch ein grösseres Treffen hier in der CH oder Grenznah durchführen möchten wo man wieder auch mal die Bayern und die Schwaben wieder an einen Tisch bringt (wie zu den alten "Majo" Zeiten).

Gruzz Thilo
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

ALTENBURG 2006

ALTENBURG 2006 - Ähnliche Themen

  • Heckscheibenheizung kaputt nach Tönen in Altenburg

    Heckscheibenheizung kaputt nach Tönen in Altenburg: Hi, ich habe meine Scheiben in Altenburg tönen lassen und habe letzte woche nachts festgestellt, als die Scheibe beschlagen war, dass meine...
  • Wer kommt aus dem Raum Hannover/ Bremen nach Altenburg?

    Wer kommt aus dem Raum Hannover/ Bremen nach Altenburg?: Hallo zusammen! Wer fährt aus dem Raum Hannover/ Bremen zum Treffen nach Altenburg? hab net so wirklich lust allein mit meiner besseren hälfte...
  • Produkte aus dem seat-leon.de Shop in Altenburg 2006

    Produkte aus dem seat-leon.de Shop in Altenburg 2006: Der seat-leon.de Shop wird dank der Unterstützung von Blacky glücklicherweise auch in Altenburg vertreten sein! Es wird einen bunten Querschnitt...
  • Wer kommt ausm Raum Düsseldorf nach Altenburg

    Wer kommt ausm Raum Düsseldorf nach Altenburg: Hi meine Freundin und ich überlegen uns nun ob wir auch kommen .. aber schöner wäre es in einem konvoi zu fahren.. also wer kommt denn nun alles...
  • GRA Einbauworkshop Altenburg - BC Verkabelung

    GRA Einbauworkshop Altenburg - BC Verkabelung: Hallo Gemeinde, nun da wir uns ja "alle" in Altenburg versammeln, hab ich mir gedacht den GRA Einbauworkshop auch in Altenburg anzubieten. Den...
  • GRA Einbauworkshop Altenburg - BC Verkabelung - Ähnliche Themen

  • Heckscheibenheizung kaputt nach Tönen in Altenburg

    Heckscheibenheizung kaputt nach Tönen in Altenburg: Hi, ich habe meine Scheiben in Altenburg tönen lassen und habe letzte woche nachts festgestellt, als die Scheibe beschlagen war, dass meine...
  • Wer kommt aus dem Raum Hannover/ Bremen nach Altenburg?

    Wer kommt aus dem Raum Hannover/ Bremen nach Altenburg?: Hallo zusammen! Wer fährt aus dem Raum Hannover/ Bremen zum Treffen nach Altenburg? hab net so wirklich lust allein mit meiner besseren hälfte...
  • Produkte aus dem seat-leon.de Shop in Altenburg 2006

    Produkte aus dem seat-leon.de Shop in Altenburg 2006: Der seat-leon.de Shop wird dank der Unterstützung von Blacky glücklicherweise auch in Altenburg vertreten sein! Es wird einen bunten Querschnitt...
  • Wer kommt ausm Raum Düsseldorf nach Altenburg

    Wer kommt ausm Raum Düsseldorf nach Altenburg: Hi meine Freundin und ich überlegen uns nun ob wir auch kommen .. aber schöner wäre es in einem konvoi zu fahren.. also wer kommt denn nun alles...
  • GRA Einbauworkshop Altenburg - BC Verkabelung

    GRA Einbauworkshop Altenburg - BC Verkabelung: Hallo Gemeinde, nun da wir uns ja "alle" in Altenburg versammeln, hab ich mir gedacht den GRA Einbauworkshop auch in Altenburg anzubieten. Den...