ALTENBURG 2006

Diskutiere ALTENBURG 2006 im 2006 - Altenburg Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Also ABG is a Muss...ich werde mir für diese Zeit frei nehmen...kann kommen, was will... Aber al Location, falls für später was gesucht wird...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ALTENBURG 2006 Beitrag #61
Also ABG is a Muss...ich werde mir für diese Zeit frei nehmen...kann kommen, was will...

Aber al Location, falls für später was gesucht wird, dann sind die "Drei Gleichen" im Landkreis Gotha auch ne gute Adresse...nur so zur Info, is zwar nich soweit im Süden...aber ne geniale Ecke...ich war da ma auf nem Bike-Event, wo sich ca. 1000 Biker getroffen haben, von ner Sternenfahrt...

• ALTENBURG 2006 Beitrag #62
Schön, dass es wieder ABG wird. Genauere Planungen kann ich so früh noch nicht anstellen.
Hab dafür gestern in Gera aufm Weihnachtsmarkt schon mal Mutzbraten gefuttert :)

• ALTENBURG 2006 Beitrag #63
Der Termin ist schon im neuen Kalender eingetragen! Ich hoffe das es klappt, dann werd ich auch dabei sein *freu* :D

• ALTENBURG 2006 Beitrag #64
Wenn nix dazwischen kommt sind wir auch dabei. Is ja nur ein (Löwen)Katzensprung :laughing:

• ALTENBURG 2006 Beitrag #65
Ich schliesse mich Thilo an... ABG ist einfach wirklich zu weit. (Sogar für mich... :D)

Dann lieber mal wieder was in den Süddeutschen / Ösi / Schweizer Gefilden...

• ALTENBURG 2006 Beitrag #66
Klaro Hoppser! 8) Und hoffen wir mal das der wilde Süden etwas zahlreicher vertreten sein wird:evil:

Treffpunkt wohl vermutlich A7, Rasthof bei Feuchtwangen. Denkmal das wir LeonFR TDI auf der A6 nach dem Kreuz aufgabeln werden...:baby:

relax:wave:

• ALTENBURG 2006 Beitrag #67
Sehr schön ich überred auf jeden Fall noch querde und vielleicht noch Bluegirl die hat ja eh n Diesel

• ALTENBURG 2006 Beitrag #69
  • ALTENBURG 2006 Beitrag #70
@Franken Leonie

Ich glaub ich muss mal mit WW-extrem mal einen Trainigsplan erstellen:] , damit wir euch dann nächstes jahr schlagen können:D :p

Wie WW-Extrem, das gibts doch gar nicht... :nene: Ich sag nur: "Erbarme zu spät..." :D

Bin auch dabei, und ich hoffe auch einige Mittelhessen :)

• ALTENBURG 2006 Beitrag #71
@MC

Wenn die Mittelhessen auftreten bzw antreten haben die anderen ja eh keine Changse mehr:megasmil:
Dann hoffe ich mal wirklich das diesmal die Mittelhessen im Rudel auftreten werden=)

• ALTENBURG 2006 Beitrag #72
ich hätte da einen programm-vorschlag. konnte man nicht beim letzten mal eine fahrt im ferrari gewinnen?? änderungswunsch in dies hier

ist auch konzerntechnisch gesehen näher am seat dran :laughing: :rolleyes: :D und wird in altenburg produziert 8o

• ALTENBURG 2006 Beitrag #73
Hallo...
Frage zu diesem thema.....wieso macht man dann nicht gleich 2 große treffen? einen im Norden und einen im Süden? da kann dann jeder für sich selbst entscheiden ob mann dann zusätzlich die lange fahrt zum anderen Trffen tut oder nicht.:D
gruß seathopser

• ALTENBURG 2006 Beitrag #74
na toll warum machmer nicht gleich in jeder größeren Stadt ein treffen?
so muss jeder nicht weit fahren

von ein großen Treffen is ja der sinn das viele kommen
wenn ein Treffen nun in 2 aufgespaltet wird lohnt es sich erstens nicht mehr und wo sollte dann hinfahren und vielelicht Freunde treffen?

es gibt ja auch welche die Freunde im Süden und Norden ahebn was solln die machn?
ein Treffen in der mitte?

• ALTENBURG 2006 Beitrag #75
Ich finde es auch eindeutlich als die beste Lösung, dass es nur ein Treffen gibt !!!

Aber eigentlich wollte ich ja nur was zu dem "Apollo" sagen: bin bei der Verlosung dabei und gewinne die Fahrt :p 8)

• ALTENBURG 2006 Beitrag #76
also ich bin auch für ein Treffen weil teilen bringt überhaupt nix.

Würde vielleicht eventuell auch den Nürburgring vorschlagen als Ort des Treffens, nix passt wohl besser wie das Jahrestreffen an einer Rennstrecke.

• ALTENBURG 2006 Beitrag #77
Ein Treffen...fertig aus...wir wollen doch ALLE mal zusammenkommen, oder ned...???

An die Nordschleife hab ich gestern schon gedacht...das wär auch mal´n Ort eines Treffens...

• ALTENBURG 2006 Beitrag #78
Ein Treffen...fertig aus...wir wollen doch ALLE mal zusammenkommen, oder ned...???

An die Nordschleife hab ich gestern schon gedacht...das wär auch mal´n Ort eines Treffens...

und es gibt genug Plätze bzw. Hallen die man mieten kann, muss man halt nur früh genug sich festlegen weil die Daten schnell ausgebucht sind!

• ALTENBURG 2006 Beitrag #79
Wer Apollo fahren will ist in ABG falsch!
Bisher gibts hier keinen Einzigen :rolleyes: (mal von dem Plasteprototypen abgesehen den eine Bekannte von mir medienwirksam polieren durfte)

• ALTENBURG 2006 Beitrag #80
@Heiko

GENIAL Meister. Ich hoffe du stehst zu deiner Herausforderung wirst versuchen ein würdiger Gegener zu sein. 8) :D

Freu mich schon und am Montag wird erst mal Urlaub eingereicht

Greetz

The Riddla

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ALTENBURG 2006

ALTENBURG 2006 - Ähnliche Themen

Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
APR Stage 1+, LLK und Ansaugung beim KL: Ich schreibe bewusst hier im KL Bereich statt im Unterforum "Chiptuning", vielleicht generiert sich so ja etwas mehr Input. Bzgl. APR oder...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Rost- und Gammelvorsorge gegen geplante Obsoleszenz?: Eine kurze/lange Vorgeschichte: Ich hatte ja schon hier einige Beiträge gepostet, da ich selber seit letzter Woche BEsitzer eines SEAT LEON KL8...
graue Weltkugel - kein Internet: Hallo allerseits, ich hatte Anfangs die kostenfreien SeatConnect-Funktionen ausgiebig genutzt. Nachdem das Probejahr allerdings abgelaufen war...
Oben