ALTENBURG 2006

Diskutiere ALTENBURG 2006 im 2006 - Altenburg Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Jooo...die Schweizer wieder.;) :D 2007 können wir gerne eine neue Wechsellocation suchen , bzw. nutzen. Da kommt auf unsere Halle in ABG große...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ALTENBURG 2006 Beitrag #21
Jooo...die Schweizer wieder.;) :D

2007 können wir gerne eine neue Wechsellocation suchen , bzw. nutzen. Da kommt auf unsere Halle in ABG große Umbauarbeiten zu, außderdem befürchte ich, das ich 2007 bis Mitte des Jahres in Afghanistan sein werde :mad: , und somit die Organisation schwierig werden könnte.

Gegen die Location im Schwarzwald habe ich überhaupt nichts einzuwenden, ich fahre auch gerne 600 km zum großen Treffen. Aber es gibt viel beim Drumherum zu organisieren, wie Versorgung usw. Das ist nicht einfach, auch wenn die Örtlichkeit super ist. Da gäbe es viel zu bereden. Von daher ist 2006 ABG noch einmal die erste Wahl.

Und das man es jeden User nie rechtmachen kann ist durch die Geographie vorgegeben...aber das wißt ihr ja selbst.

• ALTENBURG 2006 Beitrag #22
Danke für dein Statement Heiko.
Dann wünsch ich dir viel Erfolg!

Gruess Thilo

• ALTENBURG 2006 Beitrag #23
Jepp ... es jedem/ jeder recht zu machen, dürfte ein Ding der Unmöglichkeit sein. Und allein vom organisatorischem Aufwand her, dürfte so ein Treffen ja auch nicht unter der Kategorie "Mach ich mal eben schnell" einzustufen sein. Also lassen wir mal das eingespielte Team arbeiten und wissen, daß da wieder ein 1A-Event rauskommt ;) :D!

• ALTENBURG 2006 Beitrag #24
Super ABG mich auch gleich aufschreiben:D giebt es nicht auch für die weiteste Anreise nicht auch einen Preis ?(
@Thilo: würde auch mal bei euch auf ein Treffen vorbeikommen

• ALTENBURG 2006 Beitrag #25
cool, schonmal notier...und überleg...

Altenburg war wirkllich ein gutes Treffen, obwohl aus dem Süddeutschen Raum und südlicher so gut wie keiner anwesend war, echt schade.
Ein Ortswechsel würd ich allerdings auch befürworten, aber nicht nur wegen der Entfernung sondern weil es einfach interessanter und schöner ist wenn man die Gegend wechselt und mal was anderes sieht, und der Blackwood Forrest ist wohl nur schwer zu toppen! ...nichts gegen Altenburg, aber aus einem anderen Grund wie zum Jahrestreffen würd ich da nicht anhalten;)
Aber die Vorteile sind einleuchtend, die Organisation ist schon gewaltig einfacher, allerdings hoff ich mal das es dann nicht eine Kopie des letzten Jahres-Treffens wird, das wäre ja langweilig:rolleyes:
Na dann freuen wir uns auf 2006 und besonders auf 2007:very_hap:

relax:wave:

• ALTENBURG 2006 Beitrag #26
juhu.....

gebt mir den Ball:D

ich freu mich und seh direkt zu Urlaub einzureichen,das kann ja wieder was werden....und dann kann ich nur wieder sagen: Hallo Gruppe:laughing:

• ALTENBURG 2006 Beitrag #27
@relax: Wir sind ja sicherlich wieder am Start 2006 ... Ich sag nur Burger King NBG :D

@Heiko: Toll, dass du wieder ein solches Treffen organisierst. Ich hoffe es wird dann genau so gut wie das 2005 ....

=> Urlaub wird eingereicht !

• ALTENBURG 2006 Beitrag #28
ich denke auch, dass ich/wir dabei sein werden in ABG 2006

• ALTENBURG 2006 Beitrag #29
DTM am Norisring oder Treffen........ hmm..... :baby:

Altenburg! Das ist auch näher dran. :D

• ALTENBURG 2006 Beitrag #30
Schön das es Altenburg geworden ist, da brauch mer net soweit zu fahren. Nach Bürstadt wären wir wohl nicht gekommen.

Der Termin steht aber früh, muss gleich mal in den Kalender gucken.

• ALTENBURG 2006 Beitrag #31
Also für mich hört sich Altenburg auch gut an. Da werd ich versuchen, auch wieder von der Partie zu sein. Schwarzwald hät ich mir nicht leisten können für 1 1/2 Tage, aber so wäre es prima. Freu mich schon drauf. :D

Dann werd ich mal ein Trainingscamp für die Berliner ansetzen. Letztes Mal, waren wir beim Ziehen ja nich so der Heuler.

• ALTENBURG 2006 Beitrag #32
Ich find es richtig gut das die Entscheidung für Altenburg gefallen ist.
Und Ich (b.z.w. einige mitglieder der ThC) werden mit sicherheit versuchen wieder mit von der Partie zu sein.
Das letzte Jahr war echt der Hammer.:D

• ALTENBURG 2006 Beitrag #33
Super das es wieder in Altenburg ist, kann ja nur wieder Geil werden:very_hap:
Dann werd ich doch die tage gleich mal meinen Urlaub eintragen das ja nix dazwischen kommt, den Event lasse ich mir bestimmt nicht entgehen:D

@ Violator

Wer von unserer GRUPPE hat denn momentan den BALL?
Der jenige muss auf jeden fall auch kommen, sonnst fehlt ja das wichtigste:D

• ALTENBURG 2006 Beitrag #34
*dem Viomann mal den Ball abnimmt*

Hallo, ich bin der Olli und habe ein Problem.

*hört ein leises aber vorhandenes "Hallo Olli"*

Hallo Gruppe!

Ich freu mich ja jetzt schon auf das nächste Jahr in Altenburg. Ich hab nur Angst das ich vergesse meine Fackeln eine Nummer größer zu kaufen.
Und außerdem hab ich Angst das wir vor lauter Loki-Joanna Palast kaum noch Platz auf dem Zeltplatz haben werden.
Böse Zungen behaupten das die beiden anbauen wollen :megasmil:

Ich find Altenburg voll toll!

Altenburg, so soll es sein!
Dort kehren viele Löwen ein.
Der eine groß, der andre klein,
es ist egal, so muß es sein!

Viele Löwen werden wir sehn,
ob Sie fahren oder stehn.
Der eine tief, der andre breit,
gefallen tun Sie jederzeit.

Ein Haufen voller Leute,
die Anfahrt bisher niemand bereute.
Sie werden feiern, haben Spaß,
ist das Wetter noch so naß.

Neue Freunde werden sich dort zu finden,
die gefund'nen beim LKW ziehen sich gemeinsam schinden.
Die Feuerwehr, Sie macht es wahr,
zu essen ist für alle da.

Altenburg 2006, viele werden sein dabei,
manch einer nimmt sich extra frei.
Ich weiß genau es wird ganz toll,
die Hütte sicher richtig voll!

Onkel O'Nelly

• ALTENBURG 2006 Beitrag #35
@onelly

hey du bist ja richtig poetisch :D Nein wir werden nicht abhauen - wieso sollten wir, wir fühlen uns doch in unserem Haus wohl und einen Sportplatz haben wir doch auch zum laufen

@marco

Du darfst aber nur ohne Freundin kommen, denn die zwei Duschen sollten nächstes jahr auch von anderen genutzt werden :laughing:

PS: den Ball hat ehemals mtdrwschiessmichtot .. und der hat sich seit längerem nicht mehr gemeldet :cry:

• ALTENBURG 2006 Beitrag #36
@ Joanna

Ich könnt meine Freundin und mich ja getrennt Duschen lassen(erst sie dann mich), dann kommt das auch nicht mehr vor:D :baby:

• ALTENBURG 2006 Beitrag #37
@marco
o.k. dann hat sie die erlaubnis mitzukommen ;) :baby:

• ALTENBURG 2006 Beitrag #38
Wieder Altenburg? Wenn ich schon allein an die Fahrt dieses Jahr denke:cry: oder an die "leckeren" Kümmelwürste:astonish:

Naja, habs mir trotzdem mal eingetragen....Hallo Gruppe:D
Mal schauen wie es dann letztendlich wirklich ausschaut bei uns

• ALTENBURG 2006 Beitrag #39
@Joanna

Ich werde es ihr ausrichten das sie die Erlaubnis von dir hat:D

@Heiko

Ich hoffe wir bekommen dann wieder eine möglichkeit des LKW ziehens, wir müssen ja dann noch die Franken Mädels schlagen;) :D

• ALTENBURG 2006 Beitrag #40
Zimmer ist seit gestern gebucht!:]

Ich bin auf jeden Fall wieder mit dabei. Und diesmal sogar wieder mit EIGENEM LEON!!!!:D

ernie

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ALTENBURG 2006

ALTENBURG 2006 - Ähnliche Themen

Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
APR Stage 1+, LLK und Ansaugung beim KL: Ich schreibe bewusst hier im KL Bereich statt im Unterforum "Chiptuning", vielleicht generiert sich so ja etwas mehr Input. Bzgl. APR oder...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Rost- und Gammelvorsorge gegen geplante Obsoleszenz?: Eine kurze/lange Vorgeschichte: Ich hatte ja schon hier einige Beiträge gepostet, da ich selber seit letzter Woche BEsitzer eines SEAT LEON KL8...
graue Weltkugel - kein Internet: Hallo allerseits, ich hatte Anfangs die kostenfreien SeatConnect-Funktionen ausgiebig genutzt. Nachdem das Probejahr allerdings abgelaufen war...
Oben