ALTENBURG 2006

Diskutiere ALTENBURG 2006 im 2006 - Altenburg Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: : ich kann nicht mit!!!!!!!!!!! nur eine woche später und es hätte perfekt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ALTENBURG 2006 Beitrag #41
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :

ich kann nicht mit!!!!!!!!!!!

nur eine woche später und es hätte perfekt gepasst...schnief..verdammt...aber ich wünsch euch allen viel spaß........schnief

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

• ALTENBURG 2006 Beitrag #42
tja wir werden wohl auch kommen.

probefahrten dürfen gebucht werden *scherz*

@ heiko aber bitte keine Hondafreaks als Jury. Die haben von Seat soviel Ahnung wie ne Kuh vom Bungee-Jumping:D

• ALTENBURG 2006 Beitrag #43
Tja wir kommen nächstes Jahr nicht. Schauen dann höchstens mal über die (erneut) angebrachte Webcam rein.

• ALTENBURG 2006 Beitrag #44
Zimmer ist seit gestern gebucht!:]

Ich bin auf jeden Fall wieder mit dabei. Und diesmal sogar wieder mit EIGENEM LEON!!!!:D

ernie

Lass mich raten: Wieder Junior Suite???

DTM oder Altenburg?? Mal schauen. War ja dieses Jahr nicht in Altenburg, von daher müsste ich ja hin kommen. Mal abwarten. Erst mal ´nen Job und was nächstes Jahr ist wer weiß das schon!!

• ALTENBURG 2006 Beitrag #45

nur eine woche später und es hätte perfekt gepasst...schnief..verdammt...aber ich wünsch euch allen viel spaß........schnief

ja, wie, was, hä?? das kannst du mir doch nicht antun!?!

:cry:

@marco84
dann hängt euch rein und übt schon mal! ;) :D

LG,
nicole

• ALTENBURG 2006 Beitrag #46

Also ich bin dafür das wir das Event verschieben 8)

• ALTENBURG 2006 Beitrag #47
@Franken Leonie

Ich glaub ich muss mal mit WW-extrem mal einen Trainigsplan erstellen:] , damit wir euch dann nächstes jahr schlagen können:D :p

• ALTENBURG 2006 Beitrag #48
wollen wir jetz schon anfangen n bisserl für den teamwettkampf zu schüren?

glaubt ihr die frankenmädels ruhen sich auf dem erfolg aus? neeeneee da wird hart weitertrainiert :D

• ALTENBURG 2006 Beitrag #50
Hi

Cool den Termin schreib ich mir mal gleich ein. Aber den kann ich eigentlich nicht vergessen. Da hab ich Geburtstag :birthday: ups... Hätte ich das jetzt lieber nicht sagen sollen:prost:

Gruß Matti

• ALTENBURG 2006 Beitrag #51
ohoh das heißt für alle eine Freirunde

aber Termin is auch schon notiert
habs ja sowieso net weit

• ALTENBURG 2006 Beitrag #52
na da muss ich ja jetzt schon anfangen zu sparen :megasmil:

• ALTENBURG 2006 Beitrag #53
@franken-leonie
doch süße, tut mir wirklich leid. aber das treffen überschneidet sich mit meinen kinder freizeiten. wär wirklich gerne dabei. aber es sieht so aus, als würde unser nächstes treffen doch aus kakao trinken und schnulzen schauen bestehen.. :p schau mal in dein pn fach....:D

@sondera
:D .....ihr könnt ja ne unterschriften-aktion starten.......:D

• ALTENBURG 2006 Beitrag #54
Termin is vermerkt...ob ich dabei bin...mal schaun :rolleyes:

• ALTENBURG 2006 Beitrag #55
Wenn ich meine Prüfungen hinter mir, die Facharbeit verteidigt und meinen Facharbeiter mit mindestens "gut" bestanden habe - werd ich wieder mit von der Partie sein!

Gibts wieder Mutzbraten? :sabber:

• ALTENBURG 2006 Beitrag #56
Termin is vermerkt...ob ich dabei bin...mal schaun :rolleyes:

Wenn ja, dann muss ich mal gucken ob sich an Deinem Grill schon was geändert hat. :D

Also ich werde versuchen auch wieder dabei zu sein.

• ALTENBURG 2006 Beitrag #58
Oh man, das is mir auch zu weit weg - ich komm ned ^^ :D :p

• ALTENBURG 2006 Beitrag #59
aaaaallsssoooo...

wenn toker verspricht (falls er sich spontan entschließt doch zu kommen - trotz der immens weiten anreisen :p ) wieder ne kleine seat-emotion-ecke abzustecken, dann bin ich auf jeden fall wieder mit dabei.
freue mich schon... wird bestimmt wieder lustig werden :)

• ALTENBURG 2006 Beitrag #60
Also ich werd mich mal ans überreden von meinem Schatzerl machen und dann wieder hochkommen trotz ewig vieler Km und hoff das mir diesmal alles hält(leztes mal AGB ging mein Hosenrohr flöten:D )

@Relax und Co. treffen wir uns und fahren diesmal zusammen?;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ALTENBURG 2006

ALTENBURG 2006 - Ähnliche Themen

Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
APR Stage 1+, LLK und Ansaugung beim KL: Ich schreibe bewusst hier im KL Bereich statt im Unterforum "Chiptuning", vielleicht generiert sich so ja etwas mehr Input. Bzgl. APR oder...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Rost- und Gammelvorsorge gegen geplante Obsoleszenz?: Eine kurze/lange Vorgeschichte: Ich hatte ja schon hier einige Beiträge gepostet, da ich selber seit letzter Woche BEsitzer eines SEAT LEON KL8...
graue Weltkugel - kein Internet: Hallo allerseits, ich hatte Anfangs die kostenfreien SeatConnect-Funktionen ausgiebig genutzt. Nachdem das Probejahr allerdings abgelaufen war...
Oben