ALTENBURG 2006

Diskutiere ALTENBURG 2006 im 2006 - Altenburg Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; @ raider NIEMALS!!!!! ;) Nachher würden die alle von Altenburg und Mega-Geiles-Treffen stürmen und uns alles wegfuttern.... :p
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ALTENBURG 2006 Beitrag #341
@ raider

NIEMALS!!!!! ;) Nachher würden die alle von Altenburg und Mega-Geiles-Treffen stürmen und uns alles wegfuttern.... :p

• ALTENBURG 2006 Beitrag #342
Bis Samstag :] Öööhm hab jetzt gar nich gekuckt, wer ist denn von den Unterfranken / Bayern auch am Samstag unterwegs?

hehe werd Samstag Morgen mein Auto noch waschen und dann gehts von Ansbach aus los...
vielleicht sieht man sich ja auf der AB :very_hap:

• ALTENBURG 2006 Beitrag #343
Gibt es noch jemanden der heute Nacht bzw. morgen früh fahren will und mich mitnehmen kann?!?! Hab mal wieder Probleme mit meinem Autochen will keine 900km damit fahren :(

• ALTENBURG 2006 Beitrag #344
ich fahr morgen mittag aber glaub das bringt dir nix, fahre erst von Dresden nach Leisnig und von da dann nach ABG....

• ALTENBURG 2006 Beitrag #345
Bis Samstag :] Öööhm hab jetzt gar nich gekuckt, wer ist denn von den Unterfranken / Bayern auch am Samstag unterwegs?

hehe werd Samstag Morgen mein Auto noch waschen und dann gehts von Ansbach aus los...
vielleicht sieht man sich ja auf der AB :very_hap:

Treff mich gegen 7:45 mit Nicke auf der A71.... Parkplatz Lauertal, kurz vor Bad Neustadt Süd / Münnerstadt ;)

• ALTENBURG 2006 Beitrag #346
hmm die 71 is nen zu großer Umweg für mich-schade :(
werd wohl die 9 runter düsen...

Edit:
hab ich da was überlesen???
dachte da war mal die Rede das JE auch was da hat??
nur find jetzt nix auf den ProgrammPlan...

hat einer ne Info für mich, mein Bruder nervt nämlich^^

Zuletzt bearbeitet:
  • ALTENBURG 2006 Beitrag #347
Aaaaaah, ich bin wach und kann vor lauter Aufregung nimmer schlafen!!!!!

• ALTENBURG 2006 Beitrag #348
  • ALTENBURG 2006 Beitrag #349
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ALTENBURG 2006

ALTENBURG 2006 - Ähnliche Themen

Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
APR Stage 1+, LLK und Ansaugung beim KL: Ich schreibe bewusst hier im KL Bereich statt im Unterforum "Chiptuning", vielleicht generiert sich so ja etwas mehr Input. Bzgl. APR oder...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Rost- und Gammelvorsorge gegen geplante Obsoleszenz?: Eine kurze/lange Vorgeschichte: Ich hatte ja schon hier einige Beiträge gepostet, da ich selber seit letzter Woche BEsitzer eines SEAT LEON KL8...
graue Weltkugel - kein Internet: Hallo allerseits, ich hatte Anfangs die kostenfreien SeatConnect-Funktionen ausgiebig genutzt. Nachdem das Probejahr allerdings abgelaufen war...
Oben