ALTENBURG 2006

Diskutiere ALTENBURG 2006 im 2006 - Altenburg Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; So in 20min geht es los:very_hap: Ich freu mich schon auf euch alle;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ALTENBURG 2006 Beitrag #321
So in 20min geht es los:very_hap:
Ich freu mich schon auf euch alle;)

• ALTENBURG 2006 Beitrag #322
bei uns gehts um 10Uhr los... :)

• ALTENBURG 2006 Beitrag #323
Die Heilbronner starten auch um 10Uhr durch

juppi juppi isch freu mich schon

• ALTENBURG 2006 Beitrag #324
ihr fahrt aber alle früh. ich arme sau muss hier noch schuften. naja, bis 20 uhr müsst ich es auch schaffen ..

• ALTENBURG 2006 Beitrag #325
juhu bin doch dabei nachdem sich mein Nordseetrip auf nächste Woche verschoben hat :D

Bis Samstag :] Öööhm hab jetzt gar nich gekuckt, wer ist denn von den Unterfranken / Bayern auch am Samstag unterwegs?

• ALTENBURG 2006 Beitrag #326
Wir machen auch gegen 10 los. Freu mich schon riesig. Mann wird wohl einige
auf der Autobahn sehen :D Bis denne

• ALTENBURG 2006 Beitrag #327
So Gerade noch mal Auto Gewaschen und Sauber gemacht auch wenn es wahrscheinlich nichts nützt (Gewitter & 250km Fahrt).Muss heute leider noch ne Mittagsschicht schieben von 14 -22 Uhr :cry: .Fahr morgen so um kurz vor 7 los und müsst so zwischen 9und 10 dort sein.
Bin schon total gespannt auf die Heißen Leons und alles.

Gruß bis morgen Dominik (FM)

• ALTENBURG 2006 Beitrag #328
Hi,

ich werd heute nachmittag so gegen 16:30Uhr in München losfahren.
Komme dann aber erst morgen früh nach Fockendorf.
Bin dann morgen früh um 8:00Uhr da. --- zum Frühstück versteht sich :D :D

und wehe es gibt keinen guten Kaffee :]

Gruß Alex

• ALTENBURG 2006 Beitrag #329
So... werd mich jetzt jetzt nach ABG aufmachen...

muss ja noch auto waschen...

Man sieht sich dann dort!! :D

• ALTENBURG 2006 Beitrag #330
hab ich doch gesagt das du autos waschen musst;)

• ALTENBURG 2006 Beitrag #331
Schnuffi wann bist du in ABG?

• ALTENBURG 2006 Beitrag #332
naja wer dspätestens in 2 Stunden losfahren und binn dann gegen 14-14.30 da

• ALTENBURG 2006 Beitrag #333
Ich hoffe ja mal das nen bissl Stau auf der Autobahn ist in der Gegend, denn dann könnte ich ja mal fix links abbiegen :] . Aber wir fahren hier erst 16.00 Uhr los.

• ALTENBURG 2006 Beitrag #334
sollen wir was vorbereiten?;) für den Stau

• ALTENBURG 2006 Beitrag #335
Wenn wir hier bis 16.00 Uhr loskommen und es gut läuft schau ich mal ne halbe Stunde oder so rein. Das sollte dann so 19.00-20.00 Uhr sein.

• ALTENBURG 2006 Beitrag #336
So, dieses Jahr können wir leider nicht dabei sein! :( :cry:

Wir wünschen allen Teilnehmer von seat-leon.de (und dem Mazdafahrer vom letzten Jahr) VIEL SPASS UND EINE RIESEN GAUDI!!!!! Man sieht sich hoffentlich nächstes Jahr (gerne auch früher)!!!!! :very_hap:

@ HEIKO

Halt die Truppe zusammen!!!!! Viel Spass für Euch!

@ Merten

Du REPRÄSENTIERST dieses Jahr die West Fraktion:

Das heißt: Du mußt für jeden von der Truppe mind. 3 Würstchen und 3 Steaks stellvertretend essen (ich weiß Du packst das) und zusätzlich für jeden 6 Bier trinken! :D ;)

• ALTENBURG 2006 Beitrag #337
was ist den nur los?
sogar die Palastbesitzer kommen nicht;)

Loki sagt doch mal wo das Geheimtreffen im Westen ist
die anderne haben bisher alle dichthalten können

• ALTENBURG 2006 Beitrag #338
@ loki: Ich fahre auch :p Ich ess und trink dann nix für euch mit 8)

• ALTENBURG 2006 Beitrag #339
o.k. andere Aufteilung! Die ist besser:

Nicke: Du "säufst" für uns mit (oh je, oh je, ich denke tatsächlich Du schaffst das :D )!
Merten: Du "isst" für uns mit! (das packt Nicke niemals)!

@ CSChnuffi5

He he, das wüßtest Du gerne!! :D :p
Wir halten alle dicht! :)

Ne ne, dieses Jahr ist 's bei uns allen (bzw. bei der Mehrzahl) einfach nur dumm gelaufen = war nicht so geplant und wir wären schon gerne dabei gewesen!!! Na dann halt im nächsten Jahr...

• ALTENBURG 2006 Beitrag #340
@loki

ich hätte dich fast :hammer: , wenn du jetzt bekannt gegeben hättest, was für ein Mega-Geiles-Treffen im Westen stattfindet. 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ALTENBURG 2006

ALTENBURG 2006 - Ähnliche Themen

Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
APR Stage 1+, LLK und Ansaugung beim KL: Ich schreibe bewusst hier im KL Bereich statt im Unterforum "Chiptuning", vielleicht generiert sich so ja etwas mehr Input. Bzgl. APR oder...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Rost- und Gammelvorsorge gegen geplante Obsoleszenz?: Eine kurze/lange Vorgeschichte: Ich hatte ja schon hier einige Beiträge gepostet, da ich selber seit letzter Woche BEsitzer eines SEAT LEON KL8...
graue Weltkugel - kein Internet: Hallo allerseits, ich hatte Anfangs die kostenfreien SeatConnect-Funktionen ausgiebig genutzt. Nachdem das Probejahr allerdings abgelaufen war...
Oben