ALTENBURG 2006

Diskutiere ALTENBURG 2006 im 2006 - Altenburg Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Was hat es denn mit dem RC-Rennen auf sich? Wer darf da teilnehemen? Weil hab hier auch noch nen Donnerkeil stehen :)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ALTENBURG 2006 Beitrag #281
Was hat es denn mit dem RC-Rennen auf sich?
Wer darf da teilnehemen? Weil hab hier auch noch nen Donnerkeil stehen :)

• ALTENBURG 2006 Beitrag #282
Das RC-Rennen veranstalten wir für die Freunde des "kleinen" Leon, aber auch andere Modelle können teilnehmen. Da das Rennen in der Halle stattfindet können leider nur Elektro-RCs teilnehmen.

• ALTENBURG 2006 Beitrag #284
Auch mal 'ne Frage:
Ich nenne dann keinen Seat mehr mein Eigen. Darf ich auch mit einem Honda Accord auf dem Platz erscheinen?:tremblin:

Ich war wohl ein wenig voreilig mit meiner Behauptung.
Natürlich werde ich mit meinem SEAT erscheinen.
Honda nimmt sich bei der Auslieferung viiiiiiiiel Zeit.

• ALTENBURG 2006 Beitrag #285
Wie immer gilt: die Automarke und typ ist uns vollkommen egal.Alle sind herzlich willkommen.=)

• ALTENBURG 2006 Beitrag #286
Also wenn ich's zeitlich Vereinbaren kann, bin ich sehr gerne mit dabei :D

-deTo

• ALTENBURG 2006 Beitrag #287
is ja cool da nehm ich doch glatt mein glattbahner mit und wegen den akkus aufladen kann man da sein ladegerät einstecken??

geht des irgenwie auf zeit mit boxenstops mein rc car fährt net mehr wie 10 min auf einem akku wenn des auf zeit geht mach ich nen schwächeren motor rein ^^ der netsoviel zieht

muss man sich irgentwo jetzt schon anmelden??

• ALTENBURG 2006 Beitrag #288
bin evtl auch dabei, muss erst mal morgen auf des münchner treffen, wenn des spass macht wovon ich ausgeh dann werd ich auch kommen, hab da frei bekommen :very_hap:

• ALTENBURG 2006 Beitrag #290
Ich kann leider nicht kommen!! :cry:
Nächstes Wochenende hat mich mein neuer Arbeitgeber verplant. So ein Mist. Letztes Jahr nicht dabei wegen Prüfungsstreß und jetzt die Maloche. Echt schade. Ich habe mich schon so darauf gefreut, vor allem auf die Tombolar. Ich wünsche Euch allen jedoch viel Spaß.

• ALTENBURG 2006 Beitrag #291
@ Flash Müller nee nee du da hab ich mich schon angemelde mach ja auch bei colt im GRA workshop mit.

Ich meinte fürs rc rennen

• ALTENBURG 2006 Beitrag #292
Es gibt dieses Mal KEINEN Konvoi???????

• ALTENBURG 2006 Beitrag #293
ja irgendwie ist der nicht mehr im Program?(

• ALTENBURG 2006 Beitrag #294
Ja, da haben wir ein kleines Problemchen. Auf der Konvoistrecke gibt es an diesem Wochenende viele Veranstaltungen, die die Kapazität der Strassen schwer belasten. Wenn dann noch der 200-Fahrzeuge-Leon.de-Konvoi dazukommt, wird es sehr sehr eng.Und unnötige Risiken können und wollen für uns und euch nicht eingehen, das ist es nicht wert.

Unsere Polizei wird am Samstag die Strecke mehrmals am Tag abfahren. Sollten die Strassen wieder frei sein, werden wir auch mit dem Konvoi starten. Aber bisher haben wir keine offizielle Genehmigung.Ich bin der erste der erfährt, wenn wir ein "Go!" haben.

Eine Ausweichroute ist hier leider nicht möglich, da wir immer in ein anderes Bundesland fahren würden, und man dafür von jedem einzelnen Bundesland eine Extragenehmigung und landeseigenen Polizeischutz brauch.

...leider ist es so.

• ALTENBURG 2006 Beitrag #295
LEIDER ist es so?

Klar, schade isses, aber dennoch ned LEIDER, wie du schon sagtest, wozu unnötige Risiken eingehen oder sonstiges, es ist nicht zwingend erforderlich nen Konvoi zu fahren, klar geil isses, geb ich zu aber wenns halt nich is isses nich, werden wir ja samstag sehn ob oder ob nich....

• ALTENBURG 2006 Beitrag #296
ebend....du sprichst mir aus der Seele!;) =)

• ALTENBURG 2006 Beitrag #297
Das ist natürlich blöd das es dann so viele Veraansaltungen gibt in der Umgebung letztes Jahre der Konvoi war schon aller erste Sahne:sabber:
Aber wir wollen mal das treffen nicht vom Konvio abhängig machen, es wird und ist sowieso das geilste Event:D
Halt uns einfach auf dem laufenden Heiko;)

• ALTENBURG 2006 Beitrag #298
Überprüft bitte noh einmal eure Anmeldungen. Und die User, die zum Treffen kommen wollen, und sich noch nicht angemeldet haben, sollten das bitte tun. Nicht das wir am Samstag oder Sonntag morgen zu wenig beim Bäcker bestellt haben, und dann Probleme bekommen.;)

• ALTENBURG 2006 Beitrag #299
...Überprüft bitte noh einmal eure Anmeldungen. Und die User, die zum Treffen kommen wollen, und sich noch nicht angemeldet haben, sollten das bitte tun...

Moin Heiko...

kann man sich da auch noch kurzfristig anmelden??

... wissen noch nicht 100% ob wir kommen, sind derzeit im Urlaub und haben leider kein Zelt mitenommen... :(

Aber naja... mal schauen was sich noch machen lässt bis dahin... :D

• ALTENBURG 2006 Beitrag #300
Da läßt sich bestimmt was machen, und wir können kurzfristig ein Zelt auftreiben...ansonsten auch kein Problem wenn einige "unangemeldet" an der Tür klingelt...wir haben bisher jeden User reingelassen.;) =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ALTENBURG 2006

ALTENBURG 2006 - Ähnliche Themen

Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
APR Stage 1+, LLK und Ansaugung beim KL: Ich schreibe bewusst hier im KL Bereich statt im Unterforum "Chiptuning", vielleicht generiert sich so ja etwas mehr Input. Bzgl. APR oder...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Rost- und Gammelvorsorge gegen geplante Obsoleszenz?: Eine kurze/lange Vorgeschichte: Ich hatte ja schon hier einige Beiträge gepostet, da ich selber seit letzter Woche BEsitzer eines SEAT LEON KL8...
graue Weltkugel - kein Internet: Hallo allerseits, ich hatte Anfangs die kostenfreien SeatConnect-Funktionen ausgiebig genutzt. Nachdem das Probejahr allerdings abgelaufen war...
Oben