ALTENBURG 2006

Diskutiere ALTENBURG 2006 im 2006 - Altenburg Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Also ich werde auf jeden Fall Samstag mal vorbeischauen. Bin ja mal gespannt wie ihr alle in farbe und live ausseht :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ALTENBURG 2006 Beitrag #241
Also ich werde auf jeden Fall Samstag mal vorbeischauen. Bin ja mal gespannt wie ihr alle in farbe und live ausseht :D

• ALTENBURG 2006 Beitrag #242
bunt und bewegt!!! :D

• ALTENBURG 2006 Beitrag #243
@Hase
Du hast das "VOLL" vergessen...:D ;)

Obae.

• ALTENBURG 2006 Beitrag #244
@ Heiko

Wie sieht es denn mit Helfern aus?? Also ich abe jetzt alles so gelegt, dass ich dieses Jahr auf jeden Fall hin komme. Ich versuche evtl sogar schon am Donnerstag nach Altenburg zu kommen. Dann haäätest Du noch 1 Mann mehr zum Vorbereiten und so.

Hast Du Verwendung für mich?? ?(

• ALTENBURG 2006 Beitrag #245
Ich selbst hab auch freitag frei, könnte donnerstag auch noch nach der Arbeit kommen wenn du für freitag morgen noch welche für den Aufbau brauchst;)
Weiß ja net wie du geplant hast

Gruß Marco

• ALTENBURG 2006 Beitrag #246
hi
haben uns überlegt kommen auf jeden fall
wie sind denn da die straßenverhältnisse so
bei tiefergelegten autos

gruß dennis:angry:

• ALTENBURG 2006 Beitrag #247
Solange du nicht durch leipzig fährtwirste glaube kaum probleme haben
Leipzig sollteste aber meiden da is man teilweise mit ein Geländewagen noch im nachteil

• ALTENBURG 2006 Beitrag #248
Lohnt es sich von Altenburg aus einen Abstecher nach Tschechien zu machen (nur zum Einkaufen)? Wenn ja, zu welchem Ort?

• ALTENBURG 2006 Beitrag #249
Also für nen Abstecher würde ich sagen ist das einfach noch zu weit.
Vieleicht kann das einer aus der gegen noch ein bisschen besser beurteilen;)

• ALTENBURG 2006 Beitrag #250
Lohnt es sich von Altenburg aus einen Abstecher nach Tschechien zu machen (nur zum Einkaufen)? Wenn ja, zu welchem Ort?
Na ja ... der Abstecher ist dann einfache Strecke ca. 120 km.

Empfehlenswert ist dann Karlovy Vary (Karlsbad) so rein vom optischen her. Wie es zum shoppen dort ausschaut, können Dir sicher unsere Erzgebirgler besser sagen. Allerdings gibt es ja fast in jedem Kaff dort so ne Art "Flohmarkt". Karlsbad ist dann halt schon ne große Stadt! Aber wie gesagt - sehr empfehlenswert. Alleine schon von den Quellen her ... lecker Wässerche (wem gefällt!).

@cschnuffi
Nu mach mal meine alte Leipziger Heimat net so schlecht ;)

• ALTENBURG 2006 Beitrag #251
Aber als Abstecher düfte sich das kaum lohnen. ;)

• ALTENBURG 2006 Beitrag #252
Deshalb hab ich ja auch einfache Strecke geschrieben und für nur mal kurz dahin isses eh *piep*

• ALTENBURG 2006 Beitrag #253
Spooky unser Reiseführer, kennt sich ja auch überall aus;) :p

• ALTENBURG 2006 Beitrag #254
Na is nich die A? bis zur Grenze schon fertig...???

• ALTENBURG 2006 Beitrag #255
Spooky unser Reiseführer, kennt sich ja auch überall aus;) :p

ööööhm ... nö ... letzten Sonntag zumindest net. Aber das ist doch mein altes Jagdrevier, da sollte ich mich schon noch auskennen ;)

• ALTENBURG 2006 Beitrag #256
Na is nich die A? bis zur Grenze schon fertig...???

ne a17 geht nach prag, aber von dresden aus. ob die schon ganz durchgeht weiß ich aber nicht, lohnt sich aber trotzdem nicht.
man sollte sich aufs treffen in ABG freuen, andere ausflüge braucht es da auch nicht, gibt dort genug zu sehen :)

mfg schnuf

• ALTENBURG 2006 Beitrag #257
@Schnufel: so seh ich´s eigentlich auch....ABG wird sooooooooooooooooooooo geil

• ALTENBURG 2006 Beitrag #258
hoffe ich auch... ach was des wird geil ^^

mich schon vollllllllllllllllll freuuuuuuuuu zum erstenmal großtreffen gehen ich werden ^^

• ALTENBURG 2006 Beitrag #259
@sudden: Na da wirds aber Zeit das du da mal erscheinst.
Man sieht sich:

MFG Ronny

• ALTENBURG 2006 Beitrag #260
aber natürlich sieht man sich.:D :D Ich hab letztes jahr leider keine Zeit gehabt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ALTENBURG 2006

ALTENBURG 2006 - Ähnliche Themen

Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
APR Stage 1+, LLK und Ansaugung beim KL: Ich schreibe bewusst hier im KL Bereich statt im Unterforum "Chiptuning", vielleicht generiert sich so ja etwas mehr Input. Bzgl. APR oder...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Rost- und Gammelvorsorge gegen geplante Obsoleszenz?: Eine kurze/lange Vorgeschichte: Ich hatte ja schon hier einige Beiträge gepostet, da ich selber seit letzter Woche BEsitzer eines SEAT LEON KL8...
graue Weltkugel - kein Internet: Hallo allerseits, ich hatte Anfangs die kostenfreien SeatConnect-Funktionen ausgiebig genutzt. Nachdem das Probejahr allerdings abgelaufen war...
Oben