ALTENBURG 2006

Diskutiere ALTENBURG 2006 im 2006 - Altenburg Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Gibt es denn inzwischen ein Programm, was so alles abläuft sind ja nur noch 3 Wochen hin. Ab wann kann ich die Eintrittskarten bezahlen?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ALTENBURG 2006 Beitrag #261
Gibt es denn inzwischen ein Programm, was so alles abläuft sind ja nur noch 3 Wochen hin. Ab wann kann ich die Eintrittskarten bezahlen?

• ALTENBURG 2006 Beitrag #262
Das Programm findest du im

Die Eintrittskarten kannst du dieses Jahr erst vor Ort kaufen, einen Vorverkauf machen wir nicht.

• ALTENBURG 2006 Beitrag #263
Moin....

Da ich ja wieder spekuliere vorbei zu kommen Samstags, und eben nicht den Nerv habe unzählige Seiten zu durchsuchen wage ich mich die Frage hintend ran zu posten :D

Was kostet der Eintritt nur für Samstags? Im Eventmanager steht ja nur komplettpreis drin....

Und Zwerge unter einem Meter (zum termin um die 10 Monate "alt) kosten noch keinen Eintritt gehe ich von aus, oder?

Vielen Dank vorab für kommende Infos ;)

mfg,
Thomas

• ALTENBURG 2006 Beitrag #264
OT ON

Sagt mal was ist denn eigentlich letztes Jahr mit dem Altenburg Video geworden?
Irgendwie finde ich in der Suche nix mehr, hat das einer oder kann mir mal einer sagen wo ich das bekommen kann?
Alternativ, könnte es mir einer mitbringen nach Altenburg?
Kam grad drauf weil ich mir das Bürstadt Video mal angeschaut hab:)

Danke schonmal im Vorraus.

OT OFF

• ALTENBURG 2006 Beitrag #265
@Marco84:

Ein Filmchen (ca 460 MB ) gibbet hier noch bei #166:

Gruß
Rainer

• ALTENBURG 2006 Beitrag #266
  • ALTENBURG 2006 Beitrag #267
Passt nicht ganz hier rein, aber ich versuche es doch mal:

Ich bin auf der Suche nach Video / Videos von Altenburg 2003(!). Hat jemand noch was zum download?

• ALTENBURG 2006 Beitrag #268
Wir hoffen mal das wir diesmal wirklich kommen können (evt. könnte mal wieder die Arbeit dazwischenkommen). Im Moment sieht es ganz gut aus, wir werden auch mit Zelt (& nem kleinen Hundebaby) anreisen und freuen uns schon mal alle kennenzulernen - vor allem cschnuffi & red dog :] .

• ALTENBURG 2006 Beitrag #269
wie mich kennenlernen
angst hab *g*

hmm naja wird net schwer sein mich zu finden
am Freitag bin ich bei Colt einbau und Samstag erkennt mans an den Roar mit kleiner Abbes Kombi

aso ja und vor Red Dog brauch man glaube auch keine Angst ahebn
der war letztens (mensch auch schon wieder üer ein jahr her) recht umgänglich

• ALTENBURG 2006 Beitrag #270
Keine Angst ich weiß wo dein Auto steht ... :p :D .

(oder zumindest wie es etwa aussieht)

• ALTENBURG 2006 Beitrag #271
is ja auch net schwer
sieht aus ungefair wie deiner nur das kleinigkeiten anders sind bzw. an mein mehr dran sind
aber wenn ich böse wäre würde ich am Samstag nur mitn großen kommen :p

• ALTENBURG 2006 Beitrag #272
Werd auch mal vorbeischauen, ist ja fast um die Ecke. :D

• ALTENBURG 2006 Beitrag #273
  • ALTENBURG 2006 Beitrag #274
und keine speziellen Tagespreise?

• ALTENBURG 2006 Beitrag #275
doch Tagespreise gibt es
8€ mit Auto

• ALTENBURG 2006 Beitrag #276
cool das doch nen Wort, Danke Dir.

Und was kostet fürn beifahrer(in) ?

Kleinkind, wie gesagt, dneke mal ist ja noch frei, gell?

• ALTENBURG 2006 Beitrag #277
An unsere Führer:D

Braucht ihr noch Hilfe zum Aufbauen am Freitag Morgen?
Ich könnte auch schon Donnerstag abend kommen und für Freitag noch helfen;)
Gebt einfach bescheid wäre wirklich kein thema:)

• ALTENBURG 2006 Beitrag #278
Leider haben sich meine Befürchtung eingestellt und Ibimaus und Ich können wieder nicht am Treffen teilnehmen :cry: ;( . Da wir uns derzeit beruflich verändern wollen, müssen wir nochmal in den Süden von D fahren um ein paar Termine warzunehmen und daher ist es leider finanziell nicht drin auch noch zum Treffen zu kommen :( . Aber ich hoffe es wird wieder zahlreiche Impression in Bild & Ton geben die wir uns dann anschauen können.

• ALTENBURG 2006 Beitrag #279
och nee das ist doch net dein ernst
hab mich schon so gefreut

• ALTENBURG 2006 Beitrag #280
Leider - aber die berufliche Zukunft geht halt vor, aber das ist dann OT. Wenn du mehr wissen willst PN oder ICQ :) .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ALTENBURG 2006

ALTENBURG 2006 - Ähnliche Themen

Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
APR Stage 1+, LLK und Ansaugung beim KL: Ich schreibe bewusst hier im KL Bereich statt im Unterforum "Chiptuning", vielleicht generiert sich so ja etwas mehr Input. Bzgl. APR oder...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Rost- und Gammelvorsorge gegen geplante Obsoleszenz?: Eine kurze/lange Vorgeschichte: Ich hatte ja schon hier einige Beiträge gepostet, da ich selber seit letzter Woche BEsitzer eines SEAT LEON KL8...
graue Weltkugel - kein Internet: Hallo allerseits, ich hatte Anfangs die kostenfreien SeatConnect-Funktionen ausgiebig genutzt. Nachdem das Probejahr allerdings abgelaufen war...
Oben