ALTENBURG 2006

Diskutiere ALTENBURG 2006 im 2006 - Altenburg Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Fahrt Ihr garnich mit uns mit am Samstag??(
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ALTENBURG 2006 Beitrag #301
... wissen noch nicht 100% ob wir kommen, sind derzeit im Urlaub und haben leider kein Zelt mitenommen... :(

Aber naja... mal schauen was sich noch machen lässt bis dahin... :D
Fahrt Ihr garnich mit uns mit am Samstag??(

• ALTENBURG 2006 Beitrag #302
Fahrt Ihr garnich mit uns mit am Samstag??(

Ne sorry, leider nicht... der Freeternity weiß das aber schon....

Sind zur zeit in wuppertal im urlaub und daher wissen wir halt noch nicht mal wann wir kommen... weil die kleine mit nehmen geht nicht und ohne is blöd...

Mag sie nicht so gern allein bei oma lassen... dazu sind wir zu selten da...

Aber mal schauen was sich machen lässt... vielleicht sieht man sich dort!!!

Würd mich freuen... und wenn nicht... Bärliner treffen is ja schon nächsten monat!!!! :D

• ALTENBURG 2006 Beitrag #304
na wenns "nur" bis 33 Grad werden isses doch angenehm, die 37grad heute hier in DD sind aber schon zuviel *schwitz*

• ALTENBURG 2006 Beitrag #305
Ich denk mal es wird auf alle fälle besseres Wetter als damals in Bürstadt.
Es wurden zwar einige Gewitter gemeldet,(fürs WE), aber da glaub ich noch nicht dran.
Denn bei sovo vielen Leos kann ja nur die Sonne scheinen.:)

MFG jendal.

PS: Bald ist es endlich soweit.

• ALTENBURG 2006 Beitrag #306
... Es wurden zwar einige Gewitter gemeldet

Noch ist Platz im Zelt ;)

img0001.jpg

• ALTENBURG 2006 Beitrag #307
Bürstadt 2002 wird diesmal getoppt! Wobei ich damals schon mehr als genug geschwitzt hab'....

ernie

• ALTENBURG 2006 Beitrag #308
Mal Frage: Ich hab aml die Wabcam betätigt: entweder täuscht die Kamara oder es ist so.
Der Platz sieht ziemlich staubig aus.(oder ist da noch ein fleckchen grüne wiese).?
Aber bei den Temperaturen auch kein wunder.
Werden dieses jahr die Parkplatz und Zelt aufteilungen die gleichen sein wie letztes jahr?

mfg jendal

• ALTENBURG 2006 Beitrag #309
Da kann ich mich Jendal nur anschließen, da siehts ja aus wie in der Wüste, was ist denn da passiert?
Lohnt es sich das auto vorher überhaupt groß zu waschen?

• ALTENBURG 2006 Beitrag #310
Der Wagen sieht nach den 600km eh aus wie Sau...wozu waschen ? Jeder dort weiß wie ein sauberer Leon ausschaut...:)

Bin gespannt wie es wird...können leider erst Samstag kommen...früh morgens gleich wenn die AB leer ist und es noch nicht so warm ist. Und wehe Ihr pennt dann alle noch da und seid :alk: ...:D ;)

• ALTENBURG 2006 Beitrag #311
Hehe jo wir fahren auch früh los, gegen 8 sind wir hier spätestens weg und denke bzw hoffe mal gegen 11 uhr dann vor ort..

• ALTENBURG 2006 Beitrag #312
@schmpa: Denkst du noch an mich?(ich denk mal schon)
Ich werd meinen Löwen so oder so waschen.egal
@Wecken: "Ich hab da mal ne CD fertig gemacht; Guten morgen Sonnenschein"
Das hat mich letztes jahr irgendwie inspiriert.

mfg jendal

• ALTENBURG 2006 Beitrag #313
Ja, sie liegen hier...und wenn ich sie doch wieder vergesse schicke ich sie Dir kostenlos ! ;)

• ALTENBURG 2006 Beitrag #314
@schmpa: Dankeschön.Wenn du mich nicht auf anhieb findest, Ich treib mich meist bei der Thüringen Connection rum, wir werden nicht zu übersehen sein.
Na denn bis Sa. und allen eine gute Fahrt und lasst die Löwen ganz.

MFG jendal

• ALTENBURG 2006 Beitrag #315
Patrick wann fährst du denn los? Evtl könnten wir Konvoi fahren? Ich fahre auch erst Samstag.

• ALTENBURG 2006 Beitrag #316
SO:

Rollerskater goes to Altenburg!

• ALTENBURG 2006 Beitrag #317
Gerne...wir wollten so zwischen zehn und elf dort sein...mein Navi sagt 529km...bis zur A2 sinds 30km...wenn wir mal so 4,5 Stunden rechnen müssten wir uns so gegen 06:00 bei Oberhausen treffen...

2 Stunden hast Du letztens zum Centro gebraucht oder ? Wäre sehr früh...ist das ok für Dich oder lieber später ? ?(

• ALTENBURG 2006 Beitrag #318
Wir kommen ja leider nicht müssen aber morgen nachmittag von MeckPomm die A9 runter, an Leipzig vorbei nach Erfurt. Vielleicht sieht man ja den einen oder anderen auf der Bahn.

• ALTENBURG 2006 Beitrag #319
@Kasa: Was willst in EFURT??Bist du öffters dort?

MFG jendal

• ALTENBURG 2006 Beitrag #320
Ibimaus kommt aus EF und da sind wir öfters dort bei den Eltern. Morgen fahren wir Nachmittag nach EF und am Samstag weiter nach Zürich wegen beruflichen Veränderrungen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ALTENBURG 2006

ALTENBURG 2006 - Ähnliche Themen

Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
APR Stage 1+, LLK und Ansaugung beim KL: Ich schreibe bewusst hier im KL Bereich statt im Unterforum "Chiptuning", vielleicht generiert sich so ja etwas mehr Input. Bzgl. APR oder...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Rost- und Gammelvorsorge gegen geplante Obsoleszenz?: Eine kurze/lange Vorgeschichte: Ich hatte ja schon hier einige Beiträge gepostet, da ich selber seit letzter Woche BEsitzer eines SEAT LEON KL8...
graue Weltkugel - kein Internet: Hallo allerseits, ich hatte Anfangs die kostenfreien SeatConnect-Funktionen ausgiebig genutzt. Nachdem das Probejahr allerdings abgelaufen war...
Oben