ALTENBURG 2006

Diskutiere ALTENBURG 2006 im 2006 - Altenburg Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; wie läuft das denn überhaupt bei so nem mega Treffen ab, überenachten da alle, oder wie? fahren welche aus meiner Gegend auch nach Altenburg. habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ALTENBURG 2006 Beitrag #221
wie läuft das denn überhaupt bei so nem mega Treffen ab, überenachten da alle, oder wie?
fahren welche aus meiner Gegend auch nach Altenburg. habe 400km?

• ALTENBURG 2006 Beitrag #222
also teils teils
ein großer Teil zeltet vor ort
es gibt auch aber ein Teil der ins hotel fährt
und der letzte Teil der wieder nach hause fährt (die allerwenigsten)

• ALTENBURG 2006 Beitrag #223
Sind alle aufgeführten Hotels getestet in den vergangenen Jahren und zu empfehlen ? Dieser Serbitzer Hof liegt ja nah drann...ist der ok, kann da jemand was zu sagen ? ?(

• ALTENBURG 2006 Beitrag #224
ja genau, welche günstigen aber ordentlichen Hotels werden empfohlen:)

• ALTENBURG 2006 Beitrag #225
Also am Preis gibts da schonmal nichts zu meckern...DZ Übernachtung Frühstück 46 EUR :]

• ALTENBURG 2006 Beitrag #226
Die Preise sind top, wir haben auch gerade reserviert und die sind schon fast ausgebucht. Die Dame am Telefon sagte da muss irgendwo so ein Seat Treffen in der Nähe sein ?( ;) :D . Hab mir gerade mal die HP angeschaut (Serbitzer-Hof.de) sieht ja ganz net aus.

• ALTENBURG 2006 Beitrag #227
Also wir fahren dann wohl mit den Berlinern weiter... :D

Hatte ich mir auch so gedacht und letztes Jahr hat es auch Perfekt geklappt. Denke, dass wir wieder irgendwo kurz am Anfang der A9 an den einem bestimmten Rasthof uns sammeln sollten.

Der FREETERNITY macht das schon. :D
Werd sicher auch wieder hinfahren. Freu mich schon drauf. Mal schauen, was noch so alles aus Bln eintrudelt.

Wurde schonmal gefragt, aber es gab noch keine Antwort. Das mit dem Grillfutter dort find ich ok, auch die Preise, aber könntet Ihr dieses Jahr evtl. dafür sorgen, dass man ein leckeres Essen einplanen kann für Vegetarier oder Leute, die allg. nich so auf Fleisch stehen? Und wenns einfach Nudeln mit Tomatensoße wäre, aber eben ohne Fleischstücke.

• ALTENBURG 2006 Beitrag #228
Hi @ all

jetzt muss ich hier auch mal ein paar Fragen los werden. Ich habe gelesen, das der Eintritt vor Ort 12,50 EUR kostet mit Zelt und 10,00 EUR mit Zelt bei Vorkasse. Wie teuer sind dieses Jahr denn die Preise? Was kostet es ohne zu Zelten dort (wir haben einen Hotelzimmer, da wir mit unserem Hund kommen)? Und wenn man per Vorkasse bezahlen möchte, wie funktioniert das- per Überweisung,...)? Oder ist der Ablauf dieses Jahr anderst geregelt, was die bezahlerei angeht.?( - Fragen über Fragen !:rolleyes:

Ich habe mir auch die Preise für die Getränke oder das essen angeschauht, ich finde es völlig ok.

Ich freu mich schon, wenn ich mit Kasa zum treffen fahre. Allerdings fahren wir nur mit seinem Auto- sieht sowieso viel cooler aus als meins- sonst wird es zu teuer.:p :D

P.S. Ich habe nur die letzten 3 Seiten gelesen, sollte es irgendwo stehen, gebt mir bitte einen Link oder Hinweis oder so was. Ihr wisst schon was ich meine!:D

• ALTENBURG 2006 Beitrag #229
Also ich werd mich mal ans überreden von meinem Schatzerl machen und dann wieder hochkommen trotz ewig vieler Km und hoff das mir diesmal alles hält(leztes mal AGB ging mein Hosenrohr flöten:D )

@Relax und Co. treffen wir uns und fahren diesmal zusammen?;)

@Hoppser: Kannst ja deinem Schatzerl sagen dass mein Schatzerl auch dabei ist. Dann is Sie auf der Fahrt nicht die einzige Frau :D

• ALTENBURG 2006 Beitrag #230
Werd sicher auch wieder hinfahren. Freu mich schon drauf. Mal schauen, was noch so alles aus Bln eintrudelt.

Bin zwar nicht aus Berlin :p aber schließ mich dann euch schon mal an!! :D

• ALTENBURG 2006 Beitrag #231
gibt es dieses Jahr wieder das Scheibentönen?

• ALTENBURG 2006 Beitrag #232
Tach: Die Preis für den Eintritt stehen noch nicht fest, oder hab ich was überlesen!!!!
Wäre aber schön wenn die Preise so sind wie im Vorjahr.

MFG Ronny

• ALTENBURG 2006 Beitrag #233
Programm und Preise kommen demnächst.

• ALTENBURG 2006 Beitrag #234
@Freeternity

Ist schon irgend was klar, wo die Berliner sich treffen zur Weiterfahrt???

• ALTENBURG 2006 Beitrag #235
Hallo wird es wieder in Altenburg wieder Scheibentönen geben.Hätte Interesse.

Gruß Dominik

• ALTENBURG 2006 Beitrag #236
Hey,kurze Frage da ich neu :baby: im Forum bin.Welches Altenburg meint ihr denn.Das bei Alsfeld?Bin bis jetzt immer auf VW Treffen rum gesprungen da ich vor dem Leon VW und Audi treu war,da ich hier arbeite und durch meine Jungs und Mädels da diese ebenfalls solche Autonarren sind.Mfg Spaceman

• ALTENBURG 2006 Beitrag #237
erstmal willkommen
es wurde zwar schonmal besprochen hier im thread aber gemeint ist das Altenburg in Thüringen
Altenburg is paar Km unter Leipzig und paar km schräg über Chemnitz

• ALTENBURG 2006 Beitrag #238
hi
alle zusammen
erstmal glückwünsch nette seite
nu zu meiner frage habe mich für euer treffen angemeldet
komme mit einem freund vorbei
problem kennen keinen
haben nen langen weg ca 550 km
jetzt weiß ich nicht ob wir die strecke fahren sollen
auf den bilder vom letzten treffen sieht man nicht wie viel letzte mal los war

aber das wir da keinen kennen ist das kleinste problem glaube ich
können uns wohl benehmen

gruß dennis

hoffentlich bis zum treffen:evil:

• ALTENBURG 2006 Beitrag #239
hi
problem kennen keinen

Über 90 % der Leute hier im Forum kennen sich nur von der Plattform "Forum" und lernen sich auch erst über eben jene diese Treffen kennen.

Gucke die nächste Zeit einfach öfters mal unter Treffen -> Überregional ->Altenburg `06 und dort werden schon einige Threads stehen, zwecks Konvoi aus den verschiedensten Teilen Deutschland`s und natürlich die Ösi und Schweizer.

Da schließt Du Dich einfach einem Konvoi an und schon ist das "Problem" gelöst.

• ALTENBURG 2006 Beitrag #240
hi
gute werde ich machen
die strecke ist das kleinere übel
hauptsache ist lustig und etwas gutes wetter

also spätestens bis beim treffen

kommen bestimmt

gruß dennis:evil:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ALTENBURG 2006

ALTENBURG 2006 - Ähnliche Themen

Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
APR Stage 1+, LLK und Ansaugung beim KL: Ich schreibe bewusst hier im KL Bereich statt im Unterforum "Chiptuning", vielleicht generiert sich so ja etwas mehr Input. Bzgl. APR oder...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Rost- und Gammelvorsorge gegen geplante Obsoleszenz?: Eine kurze/lange Vorgeschichte: Ich hatte ja schon hier einige Beiträge gepostet, da ich selber seit letzter Woche BEsitzer eines SEAT LEON KL8...
graue Weltkugel - kein Internet: Hallo allerseits, ich hatte Anfangs die kostenfreien SeatConnect-Funktionen ausgiebig genutzt. Nachdem das Probejahr allerdings abgelaufen war...
Oben