ALTENBURG 2006

Diskutiere ALTENBURG 2006 im 2006 - Altenburg Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Jetzt muß ich mich dazu doch auch mal zu Wort melden: Bisher hab ich die Erfahrung gemacht das die Seat-Treffen alle "Kultureller" ablaufen ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ALTENBURG 2006 Beitrag #181
Jetzt muß ich mich dazu doch auch mal zu Wort melden:

Bisher hab ich die Erfahrung gemacht das die Seat-Treffen alle "Kultureller" ablaufen ich fahre ja auch auf die Treffen um neue Leute und ihre Autos kennen zu lernen, wenn ich mich besaufen will, fahre ich ein VW-Audi Treffen an, den die sind anders nicht zu ertragen ;)

• ALTENBURG 2006 Beitrag #182
ich geh auch net auf treffen um mich zu besaufen!!!!!
ich trinke sowieso nur rosé und den trinke ich nie auf treffen....
aber so wie ihr das da abzieht gefällt mir nun eben net
is mir zu kulturell wenn ihrs so wollt...
will wenigstens grillen können und meine sachen mitbringen können und das konnte ich bisher noch überall nur hier net...
mir is es sowieso nun sowas von egal denn das thema is für mich gestorben.
viel spass und tschüss

• ALTENBURG 2006 Beitrag #183
...ach Mädels und auch Jungs....sicher is selber Grillen ganz cool...aber ich denk dafür is das Leon Treffen auf der einen Seit schon zu groß, so das ein gewisser Rahmen da sein muss und auf der anderen Seite zu klein, um hektarweise Zelte zu sähen, wo jeder macht und lässt was er will...

@dolphine...das mit dem "Ertragen" hab ich überlesen ;)

• ALTENBURG 2006 Beitrag #184
es is im grunde nur das forumstreffen oder ?
Ja, es ist im Gegensatz zu Veranstaltungen wie Wörthersee "nur" das Forumstreffen mit auch eher "geschlossener" Gesellschaft und gewachsener Treffenkultur. Nicht das wir uns nicht über neue Gesichter freuen, im Gegenteil; aber wir feiern eben nicht so ballermannmässig, dafür kennen sich die meisten zu gut :D
aber so wie ihr das da abzieht gefällt mir nun eben net is mir zu kulturell wenn ihrs so wollt...
will wenigstens grillen können und meine sachen mitbringen können und das konnte ich bisher noch überall nur hier net...
Ich will ich will ich will ;) schon mal dran gedacht dass die Treffen und die Art sie abzuhalten über Jahre gewachsen sind und ist es ja genau das was 99% aller Besucher wollen. Wenn das nicht dein Ding ist, fährst halt zum Wörthersee, aber muss man deswegen so eine Welle machen? :nene:

• ALTENBURG 2006 Beitrag #185
eine welle machen...
meine güte...
dann sag ich meine meinung einfach nimmer hier...
wörthersee geh ich auch net!!!
ich steh halt net auf kultur!
und jetzt lasst mich doch einfach nur in ruhe, brauch keine kommentare mehr zu lesen so à la "muss man deswegen so eine Welle machen?"
und ich hab auch noch nie ballermannmässig auf irgendeinem treffen gefeiert...
aber mir sind die 625 km einfach wie zuviel für nur sowas, ganz einfach
und nun lasst mich in ruhe zu den treffen gehn die mir zusagen und das ist kein wörthersee oder sonst ne saufveranstaltung...

• ALTENBURG 2006 Beitrag #186
Man , man .. Keiner wird gezwungen zu kommen .. Wem´s ned passt der soll halt zu Hause bleiben .. Ist ja wie in Kindergarten ...Heul hier , jammer da , Motz dort..

Erst Denken dann Posten.. ;)

Gruß

Markus

• ALTENBURG 2006 Beitrag #188
Man , man .. Keiner wird gezwungen zu kommen .. Wem´s ned passt der soll halt zu Hause bleiben .. Ist ja wie in Kindergarten ...Heul hier , jammer da , Motz dort..

Erst Denken dann Posten.. ;)

Gruß

Markus

*ZUSTIMM*

• ALTENBURG 2006 Beitrag #189
:p

• ALTENBURG 2006 Beitrag #190
Ich hoff nun sind alle wieder friedlich, denn es wird nichts so heiss gegessen wie gegrillt, äh, gekocht ;)

• ALTENBURG 2006 Beitrag #191
  • ALTENBURG 2006 Beitrag #192
Hmhm, Altenburg ist ja gleich umme Ecke bei mir :rolleyes:
Muss mal schauen, würde gern einmal vorbeischauen aber wenn dann kann ich nur Samstag. Gibts hier irgendwo einen Anfahrtsplan oder wie finde ich das ?

Wann fahrt ihr denn Konvoi ?

• ALTENBURG 2006 Beitrag #193
Zuletzt bearbeitet:
  • ALTENBURG 2006 Beitrag #194
@inf
Wenn Konvoi dann samstags.

Nen Ablauf vom vorigen Jahr hatte Blacky hier als Downloadlink reingestellt.

Fockendorf ... det iss so ein kleines Kaff ... und wenn da ein Leon nach dem anderen fährt - einfach mal hintendran hängen und schon findeste das ;) Es sei denn, es ist, wie bei mir im letzten Jahr CupraTurbo. Da hast Du garantiert Probs mit dem Mitkommen (was dann wohl so jeder haben dürfte :laughing:)

edit:
@rollerskater
Ich wußt doch, irgendwo hab ich den Plan vor kurzem erst gesehen, aber ich wußt net mehr wo. Ich werd (bin?) alt! :laughing:

• ALTENBURG 2006 Beitrag #195
Ah, super Sache ich danke euch ! Fockendorf, so so :D da bin ich doch schonmal durchgefahren. Also an CupraTurbo hänge ich mich sicher nicht, wenn dann warte ich auf einen Leon wo ich hinterherkomme :p

Wo gings denn letztes Jahr zum Konvoi lang ?

• ALTENBURG 2006 Beitrag #196
@inf

Wo wohnst du denn??

Also wir fahren dann wohl mit den Berlinern weiter... :D

weiß ja nicht wo du lang kommst... ?(

Zuletzt bearbeitet:
  • ALTENBURG 2006 Beitrag #197
@rollerskater
Ich vermute mal inf meint den Konvoi während des Treffens ;)

• ALTENBURG 2006 Beitrag #199
So hab mich auch mal angemeldet, ob's klappt kann ich leider nochnciht sagen, da ja noch ein wichtiges Schreiben zu erwarten ist.

• ALTENBURG 2006 Beitrag #200
Was fürn Schreiben ?( von hier oder privat?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ALTENBURG 2006

ALTENBURG 2006 - Ähnliche Themen

Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
APR Stage 1+, LLK und Ansaugung beim KL: Ich schreibe bewusst hier im KL Bereich statt im Unterforum "Chiptuning", vielleicht generiert sich so ja etwas mehr Input. Bzgl. APR oder...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Rost- und Gammelvorsorge gegen geplante Obsoleszenz?: Eine kurze/lange Vorgeschichte: Ich hatte ja schon hier einige Beiträge gepostet, da ich selber seit letzter Woche BEsitzer eines SEAT LEON KL8...
graue Weltkugel - kein Internet: Hallo allerseits, ich hatte Anfangs die kostenfreien SeatConnect-Funktionen ausgiebig genutzt. Nachdem das Probejahr allerdings abgelaufen war...
Oben