@fresh85
Es gibt User die fahren lieber auf regionale Treffen und Grillen und saufen, geb zu ich find das auch nicht schlecht
Aber Slasher hats schon angesprochen, nicht das die "Neuen" hier ne Megafete mit hunderten von Autos erwarten ala Luckau oder sowas...
Ist wirklich eher ruhiger und durchorganisiert, wie das Forum selbst

Die meisten zieht es nicht wegen der Party hin sondern um mal die Leute zu sehen mit denen man das ganze Jahr über anonym schreibt, sich zofft und oft auch gute Freundschaften geschlossen hat.
Berichte vom Treffen des letzten Jahres gibts genug, sowohl positiv als auch wenige Negative, liegt aber eher an der Erwartungshaltung selbst.
Ich war das letzte Jahr auch das erste mal und sind Freitag Nacht angekommen nach hunderten von Kilometern. Das spannendste war da noch das Zeltaufbauen
Als ich damals die Spielregeln gelesen hab hatte ich die gleiche Gedanken, was geht mit Grillen, gemütlich mit den Klappstühlen in der Runde sitzen und dem Knistern und bruzzeln des Grills zuzuschauen...
Ist dann doch aber eher das Flair eines "Feuerwehrfestes unter Teilnahme von Seatfahrer/-innen"

Soll nicht negativ klingen, die Jungs leisten harte Arbeit die ganze Meute zu verköstigen zu echt guten Preisen. Aber wie schon angeklungen ist hat das auch ein paar "Nachteile" was man an den Verhaltensregeln wie mitgebrachte Verpflegung, Grillen dann spürt.
Manche mögen halt nicht bestimmtes Fleisch oder Wurstsorten, und schwören auf ihr heimatlich mitgebrachtes Zeugs.
Wie oft das Treffen noch in ABG stattfinden wird hängt bestimmt auch mit der diesjährigen Teilnehmerzahl zusammen,den Zuschlag für dieses Jahr gabs glaub ich wegen der schon oft erprobten und gut funktionierenden Organisation und der Mithilfe der Feuerwehr. Es war ja schon wenn ich mich noch recht erinnere der Gedanke da das Treffen Richtung Süden zu verlagern (Liquide

) Ob sich dadurch die Spielregeln "verbessern" ließen bzw. dies den "üblichen" Gepflogenheiten anderer Treffen näher kommt hängt wohl mit dem Standort, Sponsoren und dem Organisator zusammen. Der "Blackwood Forrest" hätte außerdem noch etwas mehr Urlaubsflair was man vom kargen ABG ja nicht unbedingt behaupten kann.
Deshalb liegt meine Hoffnung das die nächsten Treffen woanders stattfinden werden, bin jetzt mal so ehrlich, nix gegen die ABG'ler, aber es gibt schon schönere Plätze für ein Treffen für Autofreaks und deren Familien, rein vom Ambiente!
Aber ich werd trotzdem versuchen Urlaub zu bekommen und wieder ne Saustrecke zu fahren, und ich freu mich schon darauf! Weils eben das Forumstreffen ist und man mal wieder alte Gesichter sehen will, aber das wars auch schon