ALTENBURG 2006

Diskutiere ALTENBURG 2006 im 2006 - Altenburg Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; und was ist mit den menschen die kein fleisch essen???? es wäre sehr nett wenn man schon nix mitbringen darf (oder eben nur sehr wenig...) dass...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ALTENBURG 2006 Beitrag #161
und was ist mit den menschen die kein fleisch essen????
es wäre sehr nett wenn man schon nix mitbringen darf (oder eben nur sehr wenig...) dass ihr wenigstens angebt was es dort zu essen gibt und wieviel es kostet!
meine meinung...

• ALTENBURG 2006 Beitrag #162
Irgendwie hats auch letztes Jahr jeder geschafft mit dem warmen Essen zu überleben, was angeboten wurde, ohne vom Fleisch zu fallen.
Ansonsten pack dir halt noch ne Packung Kekse ein :rolleyes:

klasse tip nur .. i mein wenn i zelte da gehört grillen und so dazu ...

wo bekomme ich den nun paar bilder ??? will mal den platz sehen und so ...

gruß

• ALTENBURG 2006 Beitrag #163
Irgendwie hats auch letztes Jahr jeder geschafft mit dem warmen Essen zu überleben, was angeboten wurde, ohne vom Fleisch zu fallen.

naja nicht jeder hab auch oft genug gehört das paar erstmal kurz zu MC Doof gegfahren sind
aber muss sagen das es echt OK war mit den Preisen

gab ja auch so einiges
Bratwurst, Steak, Mutzbraten, zum Mittag Nudeln, Kuchen, Eis,
tja zum Frühstück war ich net da was es da gab kann ich leider net beurteilen

• ALTENBURG 2006 Beitrag #164
:nene: Was geht denn hier?? Leute, regt euch mal n bissl ab!! Überall gibt es Spielregeln, hier halt diese.

Ich fahre dieses Jahr das 3. Jahr nach Altenburg. Ich bin nie verhungert, verdurstet und habe dennoch immer wieder Geld mit nach Hause genommen, weil die Preise wirklich mehr als human sind. Es ist für jeden was dabei - auch für Nicht-Fleisch-Esser @ Petzi.

Es ist noch lange hin bis zum Treffen. Ihr werdet garantiert rechtzeitig erfahren, was Eintritt, Futter und Getränke kostet. Wenn es euch dann nicht passt, könnt ihr ja immer noch daheim bleiben.

• ALTENBURG 2006 Beitrag #165

gruß

wie wärs wenn du mal in der Gallery schaust
da gibts massiv Bilder ausn letzten jahr

• ALTENBURG 2006 Beitrag #166

gruß

wie wärs wenn du mal in der Gallery schaust
da gibts massiv Bilder ausn letzten jahr

danke !!!!! es geht mir dabie nich ums verhungern sondern nur ums prinzip .. :D

• ALTENBURG 2006 Beitrag #167
@Nicke

ich konnte bisher noch überall mein eigenes futter mitnehmen...
wenn ich schon über 600 km zu nem treffen fahre dann muss ich auch was ordentliches zu essen bekommen, ganz einfach...

• ALTENBURG 2006 Beitrag #168
@ Petzi:

Hat jemand behauptet, dass du nichts anständiges zu essen bekommst? Du bekommst zwar vielleicht kein 5***** Menü, aber satt wird man.

Im übrigen fahre ich auch knapp 500km dahin.

Na ich halt mich jetzt wieder hier raus. Hier spricht man eh gegen ne Wand und anscheinend geht's bloß ums Prinzip wie fresh sagte. Da braucht man sich hier nicht den Mund fusselig reden bzw. die Finger wund schreiben.

• ALTENBURG 2006 Beitrag #170
da habe ich schon riengeschaut .. und habe viele positive sachn gefunden wie zum bsp. das das essn gut wa und sonst auch alles ..

aber naja kann man wohl nichts dran ändern :( will mir das hier auch mit niemanden verderben .. finde es schwachsinn und damit belasse ich es jetzt ...

• ALTENBURG 2006 Beitrag #171
Heh Jungs und Mädels natürlich;)

also hab noch paar ideen für Workshops die man anbieten könnte

also wie schon gesagt GRA einbau (*anmeld* als Vorführwagen)
dann R Lippenanbau
Schaltwegverkürzug einbau
komfortblinkereinbau

taj das waren sie erstmal
müssten sich nur paar finden die es ausfürhen könnten bzw. wollen

• ALTENBURG 2006 Beitrag #172
Hier mal für alle der ALTE Flyer von 2005 mit den damaligen Preisen

Anhänge

• Flyer 2005.pdf
    82,2 KB · Aufrufe: 30
  • ALTENBURG 2006 Beitrag #173
@ fresh85

Kannst dir meine Bilder vn Altenburg gerne anschauen den Link findest du

• ALTENBURG 2006 Beitrag #174
@fresh85

Es gibt User die fahren lieber auf regionale Treffen und Grillen und saufen, geb zu ich find das auch nicht schlecht;)
Aber Slasher hats schon angesprochen, nicht das die "Neuen" hier ne Megafete mit hunderten von Autos erwarten ala Luckau oder sowas...
Ist wirklich eher ruhiger und durchorganisiert, wie das Forum selbst;) Die meisten zieht es nicht wegen der Party hin sondern um mal die Leute zu sehen mit denen man das ganze Jahr über anonym schreibt, sich zofft und oft auch gute Freundschaften geschlossen hat.

Berichte vom Treffen des letzten Jahres gibts genug, sowohl positiv als auch wenige Negative, liegt aber eher an der Erwartungshaltung selbst.
Ich war das letzte Jahr auch das erste mal und sind Freitag Nacht angekommen nach hunderten von Kilometern. Das spannendste war da noch das Zeltaufbauen;)
Als ich damals die Spielregeln gelesen hab hatte ich die gleiche Gedanken, was geht mit Grillen, gemütlich mit den Klappstühlen in der Runde sitzen und dem Knistern und bruzzeln des Grills zuzuschauen...
Ist dann doch aber eher das Flair eines "Feuerwehrfestes unter Teilnahme von Seatfahrer/-innen";) Soll nicht negativ klingen, die Jungs leisten harte Arbeit die ganze Meute zu verköstigen zu echt guten Preisen. Aber wie schon angeklungen ist hat das auch ein paar "Nachteile" was man an den Verhaltensregeln wie mitgebrachte Verpflegung, Grillen dann spürt.
Manche mögen halt nicht bestimmtes Fleisch oder Wurstsorten, und schwören auf ihr heimatlich mitgebrachtes Zeugs.
Wie oft das Treffen noch in ABG stattfinden wird hängt bestimmt auch mit der diesjährigen Teilnehmerzahl zusammen,den Zuschlag für dieses Jahr gabs glaub ich wegen der schon oft erprobten und gut funktionierenden Organisation und der Mithilfe der Feuerwehr. Es war ja schon wenn ich mich noch recht erinnere der Gedanke da das Treffen Richtung Süden zu verlagern (Liquide;) ) Ob sich dadurch die Spielregeln "verbessern" ließen bzw. dies den "üblichen" Gepflogenheiten anderer Treffen näher kommt hängt wohl mit dem Standort, Sponsoren und dem Organisator zusammen. Der "Blackwood Forrest" hätte außerdem noch etwas mehr Urlaubsflair was man vom kargen ABG ja nicht unbedingt behaupten kann.
Deshalb liegt meine Hoffnung das die nächsten Treffen woanders stattfinden werden, bin jetzt mal so ehrlich, nix gegen die ABG'ler, aber es gibt schon schönere Plätze für ein Treffen für Autofreaks und deren Familien, rein vom Ambiente!
Aber ich werd trotzdem versuchen Urlaub zu bekommen und wieder ne Saustrecke zu fahren, und ich freu mich schon darauf! Weils eben das Forumstreffen ist und man mal wieder alte Gesichter sehen will, aber das wars auch schon;)

• ALTENBURG 2006 Beitrag #175
naja hab mir jetzt schon beinahe gedacht das es darauf hinausläuft ... als ich vor nem halben jahr oder so vom treffen in abg gehört hatte wurde mir halt gesagt es sei das größte seat treffen in deutschland ... und damit verbinde ich halt die ueblichen geflogenheiten ... naja drauf geschissen .. wenn ich beim bund bin brauch ich auch erstma frei :p

es is im grunde nur das forumstreffen oder ?

• ALTENBURG 2006 Beitrag #177
na dann viel spass beim familientreffen....
dafür renn ich keine 625 km...

• ALTENBURG 2006 Beitrag #178
ich wei net was ihr vor probleme habt aber ein leon Treffen is ebend gesitteter und keine Sufparty wo man sich ins koma säuft

da wird auch der Nachwuchs schon mit herangezogen der später das Forum wieter an leben halten soll

aber jeden das seine

• ALTENBURG 2006 Beitrag #179
Ich finds auf jeden Fall g**ler also diese "ichbesaufmichbisichnixmehrmerk"-Treffen.

Klar isses ungewöhnlich, daß die Leontreffen immer etwas "kultureller" sind, aber warum muß sowas immer auf Halligalli rauslaufen? Spaß kann man auch so haben und gezwungen mitzumachen wird bestimmt keiner! :nene:

• ALTENBURG 2006 Beitrag #180
ich muss nur sagen das noch genug alk geflossen ist...

man kann auch gut einen heben :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ALTENBURG 2006

ALTENBURG 2006 - Ähnliche Themen

Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
APR Stage 1+, LLK und Ansaugung beim KL: Ich schreibe bewusst hier im KL Bereich statt im Unterforum "Chiptuning", vielleicht generiert sich so ja etwas mehr Input. Bzgl. APR oder...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Rost- und Gammelvorsorge gegen geplante Obsoleszenz?: Eine kurze/lange Vorgeschichte: Ich hatte ja schon hier einige Beiträge gepostet, da ich selber seit letzter Woche BEsitzer eines SEAT LEON KL8...
graue Weltkugel - kein Internet: Hallo allerseits, ich hatte Anfangs die kostenfreien SeatConnect-Funktionen ausgiebig genutzt. Nachdem das Probejahr allerdings abgelaufen war...
Oben