ALTENBURG 2006

Diskutiere ALTENBURG 2006 im 2006 - Altenburg Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; huhu leude!! habe da mal dreifragen: 1) wie viele leute werden denn erwartet???? 2) gib es einen link wo man sich anmelden muss oder kann man...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ALTENBURG 2006 Beitrag #121
huhu leude!!

habe da mal dreifragen:

1) wie viele leute werden denn erwartet????
2) gib es einen link wo man sich anmelden muss oder kann man einfach so kommen??
3) kostet das irgendwelchen eintritt ( nur damit ich da mit einplannen kann)??

sehen uns auf en treffen!!

bis dann MFG

marco-seat

• ALTENBURG 2006 Beitrag #122
1. keine ahnung ungefair vielleicht wie in den letzten jahr (SuFu)
2. ja kannste, kannst aber auch vorher anmelden (wenn Anmeldeliste on is)
3. Eintritt kostetswieviel wird aber noch net feststehen

• ALTENBURG 2006 Beitrag #123
Auch mal 'ne Frage:
Ich nenne dann keinen Seat mehr mein Eigen. Darf ich auch mit einem Honda Accord auf dem Platz erscheinen?:tremblin:

• ALTENBURG 2006 Beitrag #124
auch das kann ich bejaen

letztes jahr waren auch einige mit anderen marken da
und einer mit ein total hässlichen Auto was nichtmal ne kleine steigung ohne weiteres fahren konnte

• ALTENBURG 2006 Beitrag #125
Auch mal 'ne Frage:
Ich nenne dann keinen Seat mehr mein Eigen. Darf ich auch mit einem Honda Accord auf dem Platz erscheinen?:tremblin:
Ich durfte sogar mit 'nem Toyota Combi auf den Platz :D stellst dich zu mir, wir machen das gallische Dorf 8)

• ALTENBURG 2006 Beitrag #126
IWe viele leute waren denn letztes jahr da bin noch nicht lange ein löwenbändiger:D

• ALTENBURG 2006 Beitrag #127
Ibimaus und ich haben jetzt auch Frei eingereicht und werden also auch kommen :] . Endlich mal wieder im heimischen Sachsenland *freumich*.

• ALTENBURG 2006 Beitrag #128
Da gib dich mal zu erkennen dass wir uns mal kennelernen. bisher hats ja noch nicht geklappt.

• ALTENBURG 2006 Beitrag #129
ja will mal den unterschied zwischen meinen und deinen ESD auf laut hören
ob das wirklich nochmal son großer Unterschied is

• ALTENBURG 2006 Beitrag #130
Gibt es eigentlich schon einen Ablaufplan und wie das alles läuft zu Beispiel mit Übernachtung und so?

• ALTENBURG 2006 Beitrag #131
Kommt alles zur rechten Zeit. Nur die Ruhe :D

• ALTENBURG 2006 Beitrag #132
:) hallo:)

wie sieht das aus kommen auch tuner zum treffen.
weil dann würde ich das gerne wissen weil ich dort dann gerne teile kaufen würde.

THX

• ALTENBURG 2006 Beitrag #133
  • ALTENBURG 2006 Beitrag #134
Hi there,

da würde es sich ja anbieten ein paar Erfahrungen von anderen zwecks zusätzlicher Investitionen in das gute Teil einzuholen, da ich wider Erwarten meinen Löwen doch noch länger fahren werde.

Gruß,
Z.

• ALTENBURG 2006 Beitrag #135
wenns zeitlich klappt schließ ich mich colt & co. an...

• ALTENBURG 2006 Beitrag #136
  • ALTENBURG 2006 Beitrag #137
So - bin nun auch angemeldet =)

• ALTENBURG 2006 Beitrag #138
Bin ich etwa der Einzigsten, der mit 2 Autos kommt ?( :astonish: ;) :D

• ALTENBURG 2006 Beitrag #139
hallöchen,

also hab jetzt mal beim routenplaner nachgeschaut wieviel km es sind bis dahin...
623km...
naja mal schaun ob noch ein paar leute aus luxemburg mitkommen werden, wenn ja werd ich sicher dabeisein...
@Keneth_V6
kenns du net noch ein paar seatfahrer aus unserem kleinen ländchen die mitkommen würden??
wäre cool ne luxemburger delegation zusammen zu bekommen :D

• ALTENBURG 2006 Beitrag #140
Würde auch gern kommen, :D

was soll den der Eintritt kosten?? ?(

Und wie siehts aus mit übernachtung auf dem Zeltplatz...

kennt man schon irgend welche Preise??

Hab ja auch ein Stückchen Anfahrtsweg... :astonish:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ALTENBURG 2006

ALTENBURG 2006 - Ähnliche Themen

Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
APR Stage 1+, LLK und Ansaugung beim KL: Ich schreibe bewusst hier im KL Bereich statt im Unterforum "Chiptuning", vielleicht generiert sich so ja etwas mehr Input. Bzgl. APR oder...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Rost- und Gammelvorsorge gegen geplante Obsoleszenz?: Eine kurze/lange Vorgeschichte: Ich hatte ja schon hier einige Beiträge gepostet, da ich selber seit letzter Woche BEsitzer eines SEAT LEON KL8...
graue Weltkugel - kein Internet: Hallo allerseits, ich hatte Anfangs die kostenfreien SeatConnect-Funktionen ausgiebig genutzt. Nachdem das Probejahr allerdings abgelaufen war...
Oben