ALTENBURG 2006

Diskutiere ALTENBURG 2006 im 2006 - Altenburg Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; na dann ist es ja gut. ich dachte schon ich bin dann der einzige da.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ALTENBURG 2006 Beitrag #101
na dann ist es ja gut. ich dachte schon ich bin dann der einzige da.

• ALTENBURG 2006 Beitrag #102
  • ALTENBURG 2006 Beitrag #103
die jungz und maedelz von der ostsee werden auch dort anzutreffen sein ... :) woohoo

hoffe es wird wirklich so groß wie alle tönen .. grins ...

mfg fresh

• ALTENBURG 2006 Beitrag #104
wird es

• ALTENBURG 2006 Beitrag #105
Ich glaube ich muß auch mal Planen da hinzufahren

Wer fährt den von der Westfraktion so Sauerland etc. wo man sich anschließen könnte?

Alleine 450 KM tue ich mir nicht an!

gruß
Ts185PS

• ALTENBURG 2006 Beitrag #106
  • ALTENBURG 2006 Beitrag #107
lol ... das nennt man torschlusspanik?? paar monate vorm treffen schon alles durchgeplant zu haben wär ja langweilig ...

• ALTENBURG 2006 Beitrag #108
Ich glaube ich muß auch mal Planen da hinzufahren

Wer fährt den von der Westfraktion so Sauerland etc. wo man sich anschließen könnte?

Alleine 450 KM tue ich mir nicht an!

gruß
Ts185PS

Kannst dich ja uns anschließen, wir sind meist so 6-8 Fahrzeuge. Mal mehr mal weniger. Aber wie Flash schon bemerkt hat. Achte auf die Threads im Westen, so viel vor weg. Ichbin schon dabei ein wenig zu organisieren, wer, wann, an welchem Tag. Genaueres wird so im März/April kommen.

• ALTENBURG 2006 Beitrag #109
bin ja mal gespannt ... aber wieviele autos werden den so erwartet ???

• ALTENBURG 2006 Beitrag #110
glaube letztes jahr waren es über 200 Autos

• ALTENBURG 2006 Beitrag #111
Vorher kann das eh keiner vorraussagen. Oder kann mal jemand in seine Glaskugel gucken. ;)

• ALTENBURG 2006 Beitrag #112
  • ALTENBURG 2006 Beitrag #114
Es ist zwar noch lange hin is zum Treffen, aber ich werde ich dieses Jahr doch irgendwie versuchen zum Treffen zu kommen. Schließlich war ich ja 2005 nicht mit dabei.

@ Heiko: Ich melde mich somit schon mal performer als Helfer an!!! (Habe sogar noch das pasende T-Shirt dafür.)

• ALTENBURG 2006 Beitrag #115
Niemand aus Luxemburg da der kommt??Koennt man ja auch gemainsam fahren

• ALTENBURG 2006 Beitrag #116
  • ALTENBURG 2006 Beitrag #117
hy leude!!

würde gerne kommen aber finde denn link zum anmelden nicht

HELP kann mir wer helfen

• ALTENBURG 2006 Beitrag #118
hy leude!!

würde gerne kommen aber finde denn link zum anmelden nicht

HELP kann mir wer helfen
Jepp ... die Zeit heilt Wunden ... okay ... manchmal stellt sie auch Anmeldemöglichkeiten zur Verfügung ;)

Immer mit der Ruhe junger Mann .... noch gibts nix zum Anmelden :D

• ALTENBURG 2006 Beitrag #119
Das ist hier sozusagen nur das Warm-Up. :p ;)

• ALTENBURG 2006 Beitrag #120
hi kommen noch leute aus nrw!!

können ja dann zusammenfahren!!?(

WErden auf tunerfirmen anwesent sein!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ALTENBURG 2006

ALTENBURG 2006 - Ähnliche Themen

Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
APR Stage 1+, LLK und Ansaugung beim KL: Ich schreibe bewusst hier im KL Bereich statt im Unterforum "Chiptuning", vielleicht generiert sich so ja etwas mehr Input. Bzgl. APR oder...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Rost- und Gammelvorsorge gegen geplante Obsoleszenz?: Eine kurze/lange Vorgeschichte: Ich hatte ja schon hier einige Beiträge gepostet, da ich selber seit letzter Woche BEsitzer eines SEAT LEON KL8...
graue Weltkugel - kein Internet: Hallo allerseits, ich hatte Anfangs die kostenfreien SeatConnect-Funktionen ausgiebig genutzt. Nachdem das Probejahr allerdings abgelaufen war...
Oben