ALTENBURG 2006

Diskutiere ALTENBURG 2006 im 2006 - Altenburg Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Genau der Konvoi während des Treffens, das wäre sehr geil würde ich gern dabei sein =)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ALTENBURG 2006 Beitrag #201
Genau der Konvoi während des Treffens, das wäre sehr geil würde ich gern dabei sein =)

• ALTENBURG 2006 Beitrag #202
Vielleicht von denen hier --->

Wurdest du geblitzt?? ?(

Also ich kann davon ein lied singen... :mad:

• ALTENBURG 2006 Beitrag #203
Weil wir gerade bei der Schnittlauchfraktion sind, waren die letztes Jahr auch vertreten ? Meistens sammeln die sich ja dann wenn irgendwo ein Autotreffen ist.

• ALTENBURG 2006 Beitrag #204
Das kenn ich.... und wollen dir dann erzählen was du an deinem Auto gemacht hast, nehmen den ganze Wagen samt aller ABE´s und Gutachten auseinander :angry: .

• ALTENBURG 2006 Beitrag #205
WAS???

• ALTENBURG 2006 Beitrag #206
Ich weiß nicht obs in Altenburg auch so ist aber ich kenn das von anderen Treffen wo ich schon war.

• ALTENBURG 2006 Beitrag #207
  • ALTENBURG 2006 Beitrag #208
@raider
Stimmt ja :baby:

@alle anderen
Wir haben am Eingang einen TÜV-Drive-through, ohne Vollabnahme kommt ihr gar nicht auf den Platz :megasmil:

• ALTENBURG 2006 Beitrag #209
  • ALTENBURG 2006 Beitrag #210
Solang die nicht mit ihren ******* 8cm Klötzen kommen und ihn dir unters Auto schieben wollen :D

Ich wäre ja dafür das gelbe Leons einfach durchgelassen werden ;) :p

• ALTENBURG 2006 Beitrag #211
Die Polizei sorgt ansonsten für ein gutes Gelingen des Konvois. Negativ sind die mir nicht aufgefallen. Und um Problemen jeglicher Art aus dem Weg zu gehen hat man alles selbst in der Hand ;).

• ALTENBURG 2006 Beitrag #212
Solang die nicht mit ihren ******* 8cm Klötzen kommen und ihn dir unters Auto schieben wollen :D

Ich wäre ja dafür das gelbe Leons einfach durchgelassen werden ;) :p

Hey... Rubin Rote 1P´s bitte auch!!! :D

• ALTENBURG 2006 Beitrag #213
Hallo erstmal.
War am Freitag dem 21.07.2006 auf den Weg nach Altenburg über die A4 fährt der kann sich ja unterwegs mit der Thüringen Connection Treffen. (Konvoiplanung)
Start und Treffpunkt ist auf der A4 nähe Erfurt.
Genau INFOS findet IHR im Forum der ThC.

Link zum Forum:

Also wer lust hat schaut einfach mal rein.

MFG Ronny

• ALTENBURG 2006 Beitrag #214
Weil wir gerade bei der Schnittlauchfraktion sind, waren die letztes Jahr auch vertreten ? Meistens sammeln die sich ja dann wenn irgendwo ein Autotreffen ist.

Die sammeln sich nur weils aufm Treffen was zum futtern gibt:p ,letztes Jahr waren auch kurz mal welche da.
Und für den Konvoi haben se, wenn ich mich noch richtig daran erinnere, ne 2-spurige Bundesstraße für ein paar Minuten gesperrt, Blaulicht an und quer gestellt!:astonish: Bis die Löwenkaravane weiterzog:D

Aber Angst vor der Polizei braucht ihr auf dem Platz nicht zu haben, da gibts noch ganz andere (DBA;) ) die Nachts mit der Maglite für Ruhe und Ordnung sorgen:p

• ALTENBURG 2006 Beitrag #215
Na das finde ich ja mal klasse, so hilfsbereite Polizei und das in unserer Gegend. Machen die das dieses Jahr auch wieder oder war das zufällig ?

@jendal
Kannst du den Thread mal public machen, sodass ich den ohne Registrierung lesen kann ?

• ALTENBURG 2006 Beitrag #216
Auh man Leute das wären für mich 464km und 5Std errechnete Fahrzeit, ohne Pause. :cry: Müsst ich mir nochmal schwer überlegen.

• ALTENBURG 2006 Beitrag #217
Was gibt es denn da schwer zu überlegen?:nene:
Das ist Altenburg, da überlegt man nicht lange da muss man hin;)
Das ist ein Event den man sich nicht entgehen lassen sollte er ist immerhin nur 1 mal im Jahr....

• ALTENBURG 2006 Beitrag #218
heh es kommen sogar oft welche aus der Schweiz
für die isses nochn ganzes Eck mehr
und ich weiß net aber für 500km brauch ich keine 5 Stunden

• ALTENBURG 2006 Beitrag #219
Auh man Leute das wären für mich 464km und 5Std errechnete Fahrzeit, ohne Pause. :cry: Müsst ich mir nochmal schwer überlegen.

...ich hab 500 km ;)

• ALTENBURG 2006 Beitrag #220
Also wir fahren dann wohl mit den Berlinern weiter... :D

Hatte ich mir auch so gedacht und letztes Jahr hat es auch Perfekt geklappt. Denke, dass wir wieder irgendwo kurz am Anfang der A9 an den einem bestimmten Rasthof uns sammeln sollten.

Der FREETERNITY macht das schon. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ALTENBURG 2006

ALTENBURG 2006 - Ähnliche Themen

Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
APR Stage 1+, LLK und Ansaugung beim KL: Ich schreibe bewusst hier im KL Bereich statt im Unterforum "Chiptuning", vielleicht generiert sich so ja etwas mehr Input. Bzgl. APR oder...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Rost- und Gammelvorsorge gegen geplante Obsoleszenz?: Eine kurze/lange Vorgeschichte: Ich hatte ja schon hier einige Beiträge gepostet, da ich selber seit letzter Woche BEsitzer eines SEAT LEON KL8...
graue Weltkugel - kein Internet: Hallo allerseits, ich hatte Anfangs die kostenfreien SeatConnect-Funktionen ausgiebig genutzt. Nachdem das Probejahr allerdings abgelaufen war...
Oben