Aero Twin Heckwischer

Diskutiere Aero Twin Heckwischer im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; @addi: Dann gehts dir genauso wie mir, kann mich ebenfalls nicht entscheiden welcher besser aussieht ;) Werd irgendwann mal zum VW / Skoda Händler...
  • Aero Twin Heckwischer Beitrag #61
@addi:
Dann gehts dir genauso wie mir, kann mich ebenfalls nicht entscheiden welcher besser aussieht ;)
Werd irgendwann mal zum VW / Skoda Händler fahren und mir beide in Natura ansehen ;)

• Aero Twin Heckwischer Beitrag #62
So, habe gerade mal nachgemessen:

Zwischen Scheibenwischerachse und Aufkleber sind genau 41,5 cm. Passt das nu ???

Wenn ja, gibt's den vom Golf V.

Der vom Skoda Fabia sieht auch net schlecht aus, habe aber Bedenken, dass der Kunststoff-Wischerrahmen kratzer in der Heckscheibe machen könnte.
Meine Schwester hat an ihrem Twingo *kotz* auch die Wischerblätter zu spät gewechselt und sich unschöne riefen in die Scheibe gemacht :evil:

Deshalb finde ich Vollgummi besser ... 8)

• Aero Twin Heckwischer Beitrag #63
Also mir gefällt der AeroTwin besser. Der von Skoda sieht irgenwie klobig aus.

@Addi

Dann können wir ja bald ne Sammelbestellung bei Rosier aufgeben. Falls Uli auch einen will! ;)

• Aero Twin Heckwischer Beitrag #64
Original von DannyR.
Also mir gefällt der AeroTwin besser. Der von Skoda sieht irgenwie klobig aus.

@Addi

Dann können wir ja bald ne Sammelbestellung bei Rosier aufgeben. Falls Uli auch einen will! ;)

na aber nur wenn der ne FETTEN Forumsrabatt gibt :D ....oder 3 bei Skoda ordern....

• Aero Twin Heckwischer Beitrag #65
Ich glaube nicht das VW Rabatt für User von nem Leon-Forum gibt. ;)

• Aero Twin Heckwischer Beitrag #66
Original von DannyR.
Ich glaube nicht das VW Rabatt für User von nem Leon-Forum gibt. ;)

Ich befürchte, dass der Scheibenwischer mit dem nächsten Preis-Check bei VW teuerer wird (wegen der großen Nachfrage und weil die hier mitlesen :angry: :) .
Das war bei der Leder-Handbremsmanchette genauso, plötzlich doppelter Preis 8o :astonished:

Also seht zu, dass ihr das Teil schnell bestellt 8)

• Aero Twin Heckwischer Beitrag #67
Geht morgen los!

@addi

Soll ich Dir gleich einen mitbestellen???

• Aero Twin Heckwischer Beitrag #68
Original von DannyR.
@addi

Soll ich Dir gleich einen mitbestellen???

abgelehnt.gif

• Aero Twin Heckwischer Beitrag #70
Original von Killing
So, habe gerade mal nachgemessen:

Zwischen Scheibenwischerachse und Aufkleber sind genau 41,5 cm. Passt das nu ???

*aufantwortwartentu*

@ Onkel Jüüüüüüürgen (raider)

Kannst du mir dann das Teil beim Nikolaustreffen dranmachen :dontknow:
Wenn ich den anbringe, kann ich nicht mit zum Treffen weil ich noch am Basteln bin :D

• Aero Twin Heckwischer Beitrag #71
Also, Christian... ich kenn Dich zwar nicht persönlich... aber DAS schaffst sogar Du:

Abdeckkappe abklipsen, 13er Mutter abschrauben, alten Wischer ab, neuen Wischer drauf, Mutter wieder drauf, Abdeckkappe draufklipsen. FEDDICH.

Ich hab da keine 5 Minuten gebraucht!!

• Aero Twin Heckwischer Beitrag #72
Habe gerade mit nen Kumpel gesprochen der bei VW arbeitet und der sagte mir das sie nur Probleme mit den Aero Wischern haben. Die werden wohl alle Nase lang reklamiert.
Nun bin ich am überlegen ob ich mir den Wischer bestellen soll oder spare ich mir das Geld !!!

Ich brauche nun mal nen ersten Eindruck von denen, die den Wischer schon dran haben !!!

• Aero Twin Heckwischer Beitrag #73
also die für vorn sind einfach genial!!!!

• Aero Twin Heckwischer Beitrag #74
Original von Killing
Ich befürchte, dass der Scheibenwischer mit dem nächsten Preis-Check bei VW teuerer wird (wegen der großen Nachfrage und weil die hier mitlesen :angry:).

Wie Recht Du doch hast. War Heute beim VW Händler Alufelgen-Deckel holen und da hat er schon die Preise ab 01.01.2004 neben den aktuellen stehen gehabt. Macht zwar nicht viel aus (bei den Deckeln 30 Cent) - aber Kleinvieh macht ja auch Mist.

• Aero Twin Heckwischer Beitrag #75
Original von addi

egafabia.jpg

BITTE :D[/quote]

Erstmal DANKE :O

Kannste die Teilenummern auch gleich mal posten, wennste schon hast ?(

Wäre klasse! Merci

Ach ja: Sitzt beim Fabia-Wischer n normaler Wischer drunter?

• Aero Twin Heckwischer Beitrag #76
Original von botl1k3
TeileNummern hab ich auch falls die jemanden interessieren ... preis sind 23€ und paar Zerquetschte

frag mal den ;) :D

• Aero Twin Heckwischer Beitrag #77
Original von Onkel_Enno

Ihr braucht:
- Wischerarm (6Q6 955 707 A)
- Wischerblatt (6Q6 955 425 A)
- Achskappe (6Q6 955 435 A)

Den Thread aufmerksam durchlesen, dann findet man es auch. ;)

• Aero Twin Heckwischer Beitrag #78
  • Aero Twin Heckwischer Beitrag #79
Geht es hier nicht um den AeroTwin von VW???

EDIT: Ich hab nix gesagt! ;)

• Aero Twin Heckwischer Beitrag #80
Original von
Original von A J
Original von addi

egafabia.jpg

BITTE :D

Erstmal DANKE :O

Kannste die Teilenummern auch gleich mal posten, wennste schon hast ?(

Wäre klasse! Merci

Ach ja: Sitzt beim Fabia-Wischer n normaler Wischer drunter?

Na wenn man dem Link folgt erscheinen folgende T-Nr.:

6Y6955435 : écran 2,23 € HT *KAPPE* ohne MWSt
6Y0955425 : raclette essuie-glace 5,89 € HT *GELENK* ohne MWSt
6Y9955707A : bras d'essuie-glace 11,93 € HT *WISCHARM* ohne MWSt

Soit un total de 23,98 € TTC. *PREIS inkl MWST*

Und wer übersetzt das jetzt ?(

Thema:

Aero Twin Heckwischer

Aero Twin Heckwischer - Ähnliche Themen

[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Leon KL Grill beschädigt: Hallo zusammen, leider habe ich bei meinem Leon schon länger ein Makel. Aus einem mir nicht wirklich sehr befindlichen Grund ist bei mir am Grill...
Welche Abgasanlage ist die richtige?: Hallo Community :) Welche Klappenabgasanlage passt zu meinem Auto am besten? Besitze einen Seat Leon Cupra 280 5f sc. Aktuell habe ich eine 3“...
Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
Oben