Aero Twin Heckwischer

Diskutiere Aero Twin Heckwischer im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; hatte vor mir den vom Golf firstV ans Heck zu pinnen, hat jemand von Euch das Teil schon dran ? Sieht so aus als wens paßt. Gruß Tdi

Tdi

Beiträge
90
Reaktionen
0
hatte vor mir den vom Golf
V ans Heck zu pinnen,
hat jemand von Euch das Teil schon dran ?
Sieht so aus als wens paßt.

Gruß
Tdi
 
06.11.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Aero Twin Heckwischer . Dort wird jeder fündig!

SnidiX

Beiträge
2.393
Reaktionen
0
es hat 5 buchstaben, beginnt mit S und hört mit uche auf....



EDIT: what about this ?

EDIT 2: Ok, entschuldigung
 

Tdi

Beiträge
90
Reaktionen
0
@ Alpha
So ist es !!!!!!!!!!!

@ SnidiX
Wer lesen kann ist hier klar im Vorteil !
 
addi

addi

Beiträge
4.797
Reaktionen
0
also das Teil hab ich mir in WOB auch schon angeschaut....(um den Umbau dann komplett zu machen :D)...denke aber da muss man wieder den ganzen Wischerarm incl. Wischerblatt wechseln und ich finde das Ding sieht so aus als würde es an den Löwen passen.... :rolleyes:
 

Neef4U

Beiträge
315
Reaktionen
0
Hat jemand schon Preise und evtl. Teilenummern?
 

Onkel_Enno

Beiträge
1.231
Reaktionen
0
Hallo alle zusammen.

Habe mir soeben den Heckwischer drangebaut. Geht spielend einfach. Das gesamte Paket habe ich bei einem VW-Händler für ca. 20 EUR bekommen - also kommt bloss nicht auf die Idee 40 EUR bei ebay dafür auszugeben.

Ihr braucht:
- Wischerarm (6Q6 955 707 A)
- Wischerblatt (6Q6 955 425 A)
- Achskappe

Die Nummer von der Achskappe hab ich aber leider grad nicht parat - der Händler wird's schon wissen.

Der Grund warum ich ihn mir montiert habe ist, dass ich auf der Heckscheibe jetzt endlich Platz für nen Aufkleber hab, da der Aero ja etwas kleiner ist.

MfG
Onkel Enno
 

raider

Beiträge
12.367
Reaktionen
2
@Onkel_Enno

kannste vielleicht mal ein Foto uppen, damit ich (wir) mal sehen wie das wirkt. Was ist mit der Düsenfunktion für das Wischwasser bleibt die erhalten? Muss leider gstehen, dass ich nicht so recht weiss wie der Aerotwin vom G V aussieht.
 
addi

addi

Beiträge
4.797
Reaktionen
0
mist...da muss ich ja schon wieder Geld ausgeben ;) ....*FREU* :D
 

Neef4U

Beiträge
315
Reaktionen
0
Gernau ein BILD bitte!
 

tattoo

Beiträge
146
Reaktionen
0
Hm, na das werde ich mir mal Anschauen bei einem Golf IV
 

tattoo

Beiträge
146
Reaktionen
0
:laughing: Habe gerade mal bei Ebay geschaut wegen Bilder und was soll ich sagen da versemmeln die das Kid für bis zu satte 93,99 Euro plus Versand.... das nenne ich eine Gewinnspanne, sind die Leute echt so irre nicht mal bei einem VAG Händler zu fragen?
 

Onkel_Enno

Beiträge
1.231
Reaktionen
0
Mahlzeit,

ich werde versuchen die Tage mal ein Bild zu machen.
Ansonsten könnt ihr euch bei ebay einfach mal Artikel 2443018016 aufrufen.

Ich finde es sieht recht schön aus und wischen tut er auch wesentlich besser.
Selbstverständlich funktioniert die Wischwasserdüse weiterhin einwandfrei.

Bis denne
 

azrael

Beiträge
681
Reaktionen
1
So, ich hab mir nun auch mal die Teile für den AeroTwin-Heckwischer bestellt.

Kosten zusammen genau 19,90 Euro und ich kann Sie morgen abend schon abholen :]

Ich werde berichten, auch mit Bildern :D
 

azrael

Beiträge
681
Reaktionen
1
Im Autohaus war gestern um 16 Uhr leider schon keiner mehr da... doof das. So Arbeitszeiten möcht ich haben :rolleyes:

Berichte und Bilder kommen spätestens am nächsten Montag... aber wahrscheinlich schon früher *g*
 

guvi

Beiträge
1.462
Reaktionen
0
ich klau jetzt mal einfach die bilder von ebay... :D







sieht doch schick aus :]

*malzumVWHändlerschnellgehen*

guvi
 

azrael

Beiträge
681
Reaktionen
1
Hui!!

Sieht echt klasse aus. Viel schöner als der altmodische Normalo-Wischer!

Vor allem kosts nur 20 Euro *gg*

Ich hol heut abend meine Teile, hab grad angerufen.


Wir kann man den eigentlich so mittig montieren wie auf dem letzten Bild?? Wischt der dann trotzdem ganz normal, wie als wenn er liegen würde??
 
addi

addi

Beiträge
4.797
Reaktionen
0
Original von azrael
Wir kann man den eigentlich so mittig montieren wie auf dem letzten Bild?? Wischt der dann trotzdem ganz normal, wie als wenn er liegen würde??
ich denke, daß das nicht so einfach geht...man müsste ja dem Motor sagen, das er da in Ruhestellung ist und nach rechts und links wischen muss nicht nur nach links......also mit Mittig anschrauben ist das leider nicht getan.....oder du wischst die Heckklappe gleich mit :D ;)
 

azrael

Beiträge
681
Reaktionen
1
Ja, eben. Denk ich mir ja!

Hab mich nur grad über die Bilder gewundert...

Naja, wurscht. Wär mir eh zu prollig!
 
Thema:

Aero Twin Heckwischer

Aero Twin Heckwischer - Ähnliche Themen

  • Aero Twins

    Aero Twins: Suche diese Scheibenwischer aber komplett mit Wischerarm weis jemand wo ich die her bekomme?? Bei 3..2..1.. hab ich schon geschaut war nix für den...
  • Aero Twins - Ähnliche Themen

  • Aero Twins

    Aero Twins: Suche diese Scheibenwischer aber komplett mit Wischerarm weis jemand wo ich die her bekomme?? Bei 3..2..1.. hab ich schon geschaut war nix für den...