- Änderungen Modelljahreswechsel Beitrag #141
Danielson
- Reaktionen
- 1.437
Bin auf die neuen Preislisten gespannt - die sollten ja auch heute online gehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Find ich auch da nichtIch hatte nur bei dem 245PS Benziner geschaut
cupraofficial.de ?Ja im deutschen Konfigurator.Find ich auch da nichtcupraofficial.de ?
Ist bislang wohl nur bei der Limousine eingepflegt...Find ich auch da nichtcupraofficial.de ?
Aber auch nur bei dem einen MotorIst bislang wohl nur bei der Limousine eingepflegt...

Da Curu beim 180kW TSI das 10" gefunden hat:Keine Ahnung was die damit meinen... versteh ich auch nicht genau.
Einerseits heißt es, das Navi ist Serie, andererseits heißt es, es wurde jz ein 10" Media System Plus verbaut.. Seltsam.

Aber komisch, dass es nur der eine Motor ist. Und auch nur die Limousine.Ich könnte mir Vorstellen das sie es so machen wie beim Formentor ohne VZ, (ersichtlich auf cupra.at) dort gibt es unter anderem Assistenz Paket L und Assistenz Paket L für Media System. Bei Assistenz Paket L und XL muss man das 12" dazu buchen und beim Assistenz Paket L für Media Sytem bleibt das 10" Display.

Ja lass den Praktikanten doch ein bischen mehr ZeitAber komisch, dass es nur der eine Motor ist. Und auch nur die Limousine.
Aber ich will mich nicht beklagen![]()
.ResteverwertungDas spricht aber doch schon sehr gegen den aktuellen Sparkurs. Warum sollte sich der Hersteller bei einem (!!) Modell dazu entscheiden, dass 10“ System teilweise einzubauen?
Ist die Funktionalität eigentlich anders, oder ist es wirklich nur die Größe des Bildschirms, die sich ändert?
So langsam reichts auch mit den Downgrades….

Möglicherweise für die Leute die sich die günstigste Basis Variante kaufen wollenDas spricht aber doch schon sehr gegen den aktuellen Sparkurs. Warum sollte sich der Hersteller bei einem (!!) Modell dazu entscheiden, dass 10“ System teilweise einzubauen?
Ist die Funktionalität eigentlich anders, oder ist es wirklich nur die Größe des Bildschirms, die sich ändert?
So langsam reichts auch mit den Downgrades….
. Des weiteren werden die selben Displays ja auch beim Seat Leon verbaut und irgendwo will man dann wohl auch eine unterschied machen bezüglich der Ausstattung, den wenn ich bei nem Referenz das selbe drin hab wie bei nem FR Plus machts auch keinen Spaß
.
.
Ja aber 150kW eHybrid ist kein VZ, kommt aber immer mit NaviMöglicherweise für die Leute die sich die günstigste Basis Variante kaufen wollen. Des weiteren werden die selben Displays ja auch beim Seat Leon verbaut und irgendwo will man dann wohl auch eine unterschied machen bezüglich der Ausstattung, den wenn ich bei nem Referenz das selbe drin hab wie bei nem FR Plus machts auch keinen Spaß
.
Ps: ich kanns am Handy leider grade nicht prüfen da mich cupra.de scheinbar nicht mag aber kanns damit zusammen hängen das der 245er kein VZ ist dann müsste das eigentlich beim 204 Hybrid gleich sein.
Eben, das Navi gehört bei den Hybriden einfach zum System. Der 245er TSI soll halt den Kampf-/Werbepreis behalten und einen Einstand von unter 40 beim ST oder sogar unter 39Tsd. beim Fünftürer ermöglichen. Daher wird jetzt auch noch die Ausstattung abgespeckt, DCC war ja von Anfang an nicht dabei.Ja aber 150kW eHybrid ist kein VZ, kommt aber immer mit Navi