Änderungen Modelljahreswechsel

Diskutiere Änderungen Modelljahreswechsel im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; @Basti1847 Gilt das mit dem 12 Zoll-Navi nur für den Cupra, oder auch für den SEAT Leon?
  • Änderungen Modelljahreswechsel Beitrag #121
@Basti1847

Gilt das mit dem 12 Zoll-Navi nur für den Cupra, oder auch für den SEAT Leon?

• Änderungen Modelljahreswechsel Beitrag #122
  • Änderungen Modelljahreswechsel Beitrag #123
Danke für die Rückmeldung :)

Weißt Du, ab welcher PW das 12" Display Einzug erhält? Ist es dann einfach nur um 2" größer oder sind damit noch andere technische Dinge hinzugekommen?

Mit den dynamischen Blinkern ab PW 18: Das ist ja eigentlich schon rd. 4 Wochen her. Tatsächlich sind mir Fahrzeuge bekannt, die in PW 19 gebaut wurden und die dynamischen Blinker noch hatten. Echt eigenartig... da müssen wir wohl wirklich abwarten, bis weitere Fahrzeuge ausgeliefert werden.

Mit dem Supersportlenkrad schade... hätte ich auch bestellt.

P.S.: Warum ist das Eintonsignalhorn das Wichtigste? :D

Ich nehme an, dass es dann das 12" aus dem Formentor sein wird. Funktionstechnisch ändert sich gar nichts. (Ich nehme an, dass Sie auch bis dato wieder Updates für das Infotainment raus bringen werden, also eine optische Veränderung kann ich mir vorstellen.)

Dynamische Funktion der Blinkleuchte und der Welcome Zeremonie sind bereits nicht mehr Verfügbar.

Ps.: Schon mal eine Hupe vom SEAT Mii oder VW UP oder so gehört? Das sind alles Eintonsingnalhörner... Das wird nen absoluter Witz ^^ HAHA

• Änderungen Modelljahreswechsel Beitrag #124
Gilt nur für den CUPRA Leon!
Gibt es denn schon eine KW für den Modelljahreswechsel? Meiner soll in KW24 gebaut werden. Daher vllt ganz interessant :)
Im vergangenen Jahr müsste es KW22 gewesen sein, wenn ich mich recht erinnere.

• Änderungen Modelljahreswechsel Beitrag #125
Wann kann man denn mit der Umstellung des Konfigurators und der Preislisten/Kataloge rechnen?
Und bleibt es bei KW25 als Start fürs MJ23?

• Änderungen Modelljahreswechsel Beitrag #126
Ps.: Schon mal eine Hupe vom SEAT Mii oder VW UP oder so gehört? Das sind alles Eintonsingnalhörner... Das wird nen absoluter Witz ^^ HAHA
Wir haben extra bei der Probefahrt die Hupe getestet, ob die so beschissen ist, wie bei unserem Ibiza. War damals nicht der Fall.. Und jetzt kommt sie doch -.-

• Änderungen Modelljahreswechsel Beitrag #127
Ich nehme an, dass es dann das 12" aus dem Formentor sein wird. Funktionstechnisch ändert sich gar nichts. (Ich nehme an, dass Sie auch bis dato wieder Updates für das Infotainment raus bringen werden, also eine optische Veränderung kann ich mir vorstellen.)

Dynamische Funktion der Blinkleuchte und der Welcome Zeremonie sind bereits nicht mehr Verfügbar.

Ohje, okay, dann weiß ich, was du meinst...

Mit dem Wegfall der dynamischen Blinker ist ärgerlich. Meiner wurde letzte Woche gebaut. Ich hoffe mal, dass dann wenigstens das 12" Display drin ist...

• Änderungen Modelljahreswechsel Beitrag #128
Wann kann man denn mit der Umstellung des Konfigurators und der Preislisten/Kataloge rechnen?
Und bleibt es bei KW25 als Start fürs MJ23?
Am Konfigurator wurde heute schon etwas gemacht...

• Änderungen Modelljahreswechsel Beitrag #130
Am Konfigurator wurde heute schon etwas gemacht...
Beim 204er sind jetzt die 19" Felgen als Sonderausstattung drin. Und es gibt keine Vorschau mehr vom Auto. Zumindest bei mir 😅

• Änderungen Modelljahreswechsel Beitrag #131
Gibt es denn schon eine KW für den Modelljahreswechsel? Meiner soll in KW24 gebaut werden. Daher vllt ganz interessant :)
Im vergangenen Jahr müsste es KW22 gewesen sein, wenn ich mich recht erinnere.
Wird dann noch in MJ22 produziert. Der Wechsel ist ab KW24 / KW25

• Änderungen Modelljahreswechsel Beitrag #132
Ohje, okay, dann weiß ich, was du meinst...

Mit dem Wegfall der dynamischen Blinker ist ärgerlich. Meiner wurde letzte Woche gebaut. Ich hoffe mal, dass dann wenigstens das 12" Display drin ist...
Wird nicht drin verbaut sein, MJ23 wird erst ab KW24 frühestens produziert. Im sorry for you

• Änderungen Modelljahreswechsel Beitrag #133
  • Änderungen Modelljahreswechsel Beitrag #134
Das 12" ist beim Leon jetzt als optionale Sonderausstattung für 690€ drin.
Also wohl nicht automatisch bei MJ Wechsel?

CUPRA Konfigurator.png

• Änderungen Modelljahreswechsel Beitrag #135

Anhang anzeigen 65606
Bei welcher Konfiguration hast du das gefunden? Ich find das nämlich nicht beim Hybrid 150kw

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Änderungen Modelljahreswechsel Beitrag #138

Anhang anzeigen 65606
Klar ist das Navigationssytem an sich Sonderausstattung. Aber das Navigationssystem gibt es nur noch als 12" Display. Kein 10" mehr.

EDIT/// Das Navigationssytem ist auch bei allen Modellen Serienausstattung, also von daher. #laut meiner liste

---
Media System Plus mit 10" Display (Hinweis: Nur für 180 kW TSI)
Navigationssystem mit 12" Display (Hinweis: Nicht für 180 kW TSI)
---

• Änderungen Modelljahreswechsel Beitrag #139
Was heißen die beiden Punkte?
Keine Ahnung was die damit meinen... versteh ich auch nicht genau.

Einerseits heißt es, das Navi ist Serie, andererseits heißt es, es wurde jz ein 10" Media System Plus verbaut.. Seltsam.

• Änderungen Modelljahreswechsel Beitrag #140
Thema:

Änderungen Modelljahreswechsel

Oben