Änderungen Modelljahreswechsel

Diskutiere Änderungen Modelljahreswechsel im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Aaaah, das erklärt einiges! Habe das Supersportlenkrad konfiguriert, dafür braucht es das Fahrassistenzsystem XL Für Navi und dafür entsprechend...
  • Änderungen Modelljahreswechsel Beitrag #561
Serie hat der das 10" ohne Navi, mit Navi haben alle Cupra Leon das 12" Display.
Aaaah, das erklärt einiges!
Habe das Supersportlenkrad konfiguriert, dafür braucht es das Fahrassistenzsystem XL Für Navi und dafür entsprechend das Navi (was erstaunlicherweise im Jahre 2023 nicht Serie ist). Heißt mit der Konfiguratioin hat er dann das 12" System. Super, danke!

• Änderungen Modelljahreswechsel Beitrag #562
Aaaah, das erklärt einiges!
Habe das Supersportlenkrad konfiguriert, dafür braucht es das Fahrassistenzsystem XL Für Navi und dafür entsprechend das Navi (was erstaunlicherweise im Jahre 2023 nicht Serie ist). Heißt mit der Konfiguratioin hat er dann das 12" System. Super, danke!
Ja das erklärt einiges........ Danke ..... Jetzt bin ich auch schlauer. Auch wenn ich schon einen Cupra fahre .... Man lernt nie aus ....👍😃

• Änderungen Modelljahreswechsel Beitrag #564
Gibt es inzwischen eigentlich etwas über das Modelljahr 2024 zu berichten oder bleibt alles beim Alten?

• Änderungen Modelljahreswechsel Beitrag #565
Beim alten wird es nicht bleiben, glaube das gab es noch nie.
Aber bekannt ist bis jetzt noch gar nichts zum MJ24

• Änderungen Modelljahreswechsel Beitrag #566
Interessant, dass es dieses Jahr so lange nichts zum neuen MJ zu berichten gibt.
Die Umstellung auf MJ24 müsste doch schon bald sein, oder? Meistens passiert das doch so um die Mitte des Juni herum.

• Änderungen Modelljahreswechsel Beitrag #567
Interessant, dass es dieses Jahr so lange nichts zum neuen MJ zu berichten gibt.
Die Umstellung auf MJ24 müsste doch schon bald sein, oder? Meistens passiert das doch so um die Mitte des Juni herum.
Modell-Jahreswechsel rund um die KW 25. Es werden sich ich nur Ausstattungs-und Motortechnisch ein paar Dinge ändern. Dazu werden auch wohl neue Lackfarben kommen. Das eigentliche Facelift wird im 1. Quartal 2024 präsentiert. In diesem Zuge erfolgt dann auch die Überarbeitung des Innenraumes (Slider beleuchtet, neue Software MIB........) Dies ist zumindest Mal meine Info von meinem Händler.

• Änderungen Modelljahreswechsel Beitrag #568
Vielleicht kommt ja Matrix-LED!

• Änderungen Modelljahreswechsel Beitrag #569
Serie? Niemals.

• Änderungen Modelljahreswechsel Beitrag #570
Vielleicht kommt ja Matrix-LED!
..........ist doch schon lange verfügbar für Cupra Leon, Formentor etc........
Für die SEAT-Modelle bleibt es bei "normalen" LED-Scheinwerfern

• Änderungen Modelljahreswechsel Beitrag #571
Modell-Jahreswechsel rund um die KW 25. Es werden sich ich nur Ausstattungs-und Motortechnisch ein paar Dinge ändern. Dazu werden auch wohl neue Lackfarben kommen. Das eigentliche Facelift wird im 1. Quartal 2024 präsentiert. In diesem Zuge erfolgt dann auch die Überarbeitung des Innenraumes (Slider beleuchtet, neue Software MIB........) Dies ist zumindest Mal meine Info von meinem Händler.
Aber genau das wäre für mich zB sehr interessant, was genau das für Dinge sind.
Denn da es für meinen bestellten Leon noch immer keine eingeplante Porduktionswoche gibt, wird er wohl mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein MJ24 werden.
Ich hoffe nicht, dass wieder etwas wegfällt (wie beispielsweise 2022 kurzzeitig der dynamische Blinker und die Lichtanimation, wobei das ja weniger etwas mit dem MJ-Wechsel zu tun hatte, klar, aber ihr wisst was ich meine).

• Änderungen Modelljahreswechsel Beitrag #572
Aber genau das wäre für mich zB sehr interessant, was genau das für Dinge sind.
Denn da es für meinen bestellten Leon noch immer keine eingeplante Porduktionswoche gibt, wird er wohl mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein MJ24 werden.
Genaueres konnte er noch nicht sagen. Die interne Präsentation (nur für die Händler) ist noch nicht erfolgt. Dort werden die Änderungen intern an die Händler kommuniziert, danach dann der Konfigurator überarbeitet. .....

• Änderungen Modelljahreswechsel Beitrag #573
Okay, danke. Dann warten wir mal ab. Bis zur KW25 ist es ja nicht mehr lang hin. 😁

• Änderungen Modelljahreswechsel Beitrag #574
Ausstattungs-und Motortechnisch ein paar Dinge ändern.
Wahrscheinlich eher Kürzungen als Erweiterungen, aber lassen wir uns mal überraschen.

Dazu werden auch wohl neue Lackfarben kommen.
Bitte nötig. Trauer dem Silber jetzt schon nach, live so eine geile Farbe. Auch schade um das blau... Hoffe da kommen nochmal 1-2 "speziellere" Farben und kein Grau/weiß/schwarz. Gilt die Info als gesichert? Glaube eigentlich kaum, dass da nochmal für einen Zyklus was umgestellt wird.

• Änderungen Modelljahreswechsel Beitrag #575
Wenn die jetzt ein geiles Grün oder Violett bringen beiße ich mir in den Allerwertesten. 🤣Bin gespannt was da kommt

Gruß, Sascha

• Änderungen Modelljahreswechsel Beitrag #577
Dieses Jahr wird es wenig bis gar nichts geben. Die Konzentratiion liegt voll auf der Produktaufwertung, wie das eigentlich korrekt heißt, im kommenden Jahr. Zumal dann auch gesetzliche Vorgaben greifen werden. Damit hat man schon genug zu tun.

• Änderungen Modelljahreswechsel Beitrag #578
Wenn ich das richtig eben gesehen habe ist die neuste Preisliste bei Cupra Online mit Stand März 2023.
Was neueres wird denke ich für dieses Jahr nicht mehr kommen, oder wie sind eure Erfahrungen?

• Änderungen Modelljahreswechsel Beitrag #579
Doch natürlich, zum Modelljahreswechsel..

• Änderungen Modelljahreswechsel Beitrag #580
Aber der Wechsel kommt doch jetzt zur KW25? Cupra bringt doch nicht nur für paar Wochen eine neue Preisliste raus?

Thema:

Änderungen Modelljahreswechsel

Oben