Änderungen Modelljahreswechsel

Diskutiere Änderungen Modelljahreswechsel im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Ändert Seat eigentlich immer nur zum mj wechsel oder auch mal zwischendurch Winterferien oder allgemein innerhalb eines Jahres..
  • Änderungen Modelljahreswechsel Beitrag #541
Ändert Seat eigentlich immer nur zum mj wechsel oder auch mal zwischendurch Winterferien oder allgemein innerhalb eines Jahres..

• Änderungen Modelljahreswechsel

Anzeige

• Änderungen Modelljahreswechsel Beitrag #542
Aktuell ist alles möglich

• Änderungen Modelljahreswechsel Beitrag #547
Das kann auch mit gesetzlichen Änderungen zusammen hängen. MJ 2019 kam sehr spät. Da war schon Herbst in 2018.

• Änderungen Modelljahreswechsel Beitrag #548
Bin echt auf mj24 gespannt die letzen 2 Modelle Jahre gab es ja kaum was geändert außer hinten bedienknopfe und Hupe vllt noch Software .

A3 bekommt Herbst facelift denke der Golf 8 Ende 2023 oder Anfang 2024 seat leon wird wohl Mitte 24 sein bekommen.

• Änderungen Modelljahreswechsel Beitrag #551
Was ist denn genau die Frage?
Änderungen zum MJ24 sind noch keine bekannt (muss auch keine geben) und Facelift wohl Mitte 2024.

• Änderungen Modelljahreswechsel Beitrag #552
  • Änderungen Modelljahreswechsel Beitrag #553
Das hat nichts mit MJ23 zu tun.

Und das kann dir keiner beantworten, da das ein Tracking von deinem Händler ist und nicht von SEAT selbst.

• Änderungen Modelljahreswechsel Beitrag #554
Okay Dankeschön

• Änderungen Modelljahreswechsel Beitrag #555
Moin!

Ich bin gerade dabei, mir einen neuen CUPRA Leon zu konfigurieren. Es soll (wohl) der 2.0 TSI mit 180 kW (also 245 PS) werden.
Ich werde aus der Preisliste allerdings nicht ganz schlau... Ich meine gelesen zu haben, dass ab MJ23 ALLE CUPRA Leons das 12" System haben. In der Preisliste steht allerdings, dass das 12" System explizit NICHT für den 180 kW TSI gilt, sondern dass dort nur 10" geht...
Mein Händler meint allerdings, dass auch der 180 kW TSI durchaus das 12" System hat.

Was stimmt nun? Hat der 180 kW TSI nun das 12" System oder muss ich dafür wirklich zum 221 kW greifen?

• Änderungen Modelljahreswechsel Beitrag #556
Moin!

Ich bin gerade dabei, mir einen neuen CUPRA Leon zu konfigurieren. Es soll (wohl) der 2.0 TSI mit 180 kW (also 245 PS) werden.
Ich werde aus der Preisliste allerdings nicht ganz schlau... Ich meine gelesen zu haben, dass ab MJ23 ALLE CUPRA Leons das 12" System haben. In der Preisliste steht allerdings, dass das 12" System explizit NICHT für den 180 kW TSI gilt, sondern dass dort nur 10" geht...
Mein Händler meint allerdings, dass auch der 180 kW TSI durchaus das 12" System hat.

Was stimmt nun? Hat der 180 kW TSI nun das 12" System oder muss ich dafür wirklich zum 221 kW greifen?
Quatsch. Ich selbst fahre den 180 KW/245 PS seit rund 4 Wochen. Und ich habe serienmäßig das 12" Zoll System an Bord .........

• Änderungen Modelljahreswechsel Beitrag #557
Quatsch. Ich selbst fahre den 180 KW/245 PS seit rund 4 Wochen. Und ich habe serienmäßig das 12" Zoll System an Bord .........
Ok super, danke!
Dann ist die Preisliste von CUPRA mal wieder Murks, wie so häufig...

Screenshot 2023-05-25 103732.jpg

• Änderungen Modelljahreswechsel Beitrag #558
Ok super, danke!
Dann ist die Preisliste von CUPRA mal wieder Murks, wie so häufig...

Anhang anzeigen 70252
Das kann durchaus sein. Die Preislisten werden ja durch Praktikanten erstellt😃😜 Nein, Spaß beiseite. Geh nicht nach der Liste. Konfigurier dir Mal einen Online.

• Änderungen Modelljahreswechsel Beitrag #559
Serie hat der das 10" ohne Navi, mit Navi haben alle Cupra Leon das 12" Display.

• Änderungen Modelljahreswechsel Beitrag #560
Serie hat der das 10" ohne Navi, mit Navi haben alle Cupra Leon das 12" Display.
Na dann...... 12" Navi hab ich drin, stimmt...... Ich wäre jetzt auch der Meinung gewesen das ich im Oktober '22 bei Bestellung gelesen hätte das ab 180KW/245 PS das 12" generell Serie ist🤔 ...... Aber okay. Dann war das ein Fehler von mir. Sorry für die Aussage ..... Aber irgendwann blickt man nicht mehr durch .....

Thema:

Änderungen Modelljahreswechsel

Oben