- Änderungen Modelljahreswechsel Beitrag #441
TimKL22
- Reaktionen
- 23
kann man das mit vorhandenen xl paket freischalten nachträglich? ... ist doch alles schon verbaut
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann es sein das deiner auf 19“ ern steht?Das wundert mich, unserer ist definitiv tiefer als deiner. Was auch so sein sollte.
Warum deiner so "hoch" ist wenn er kein Haldenfahrzeug ist - das ist eine sehr gute Frage
Hier nochmal ein Bild zum Vergleich in ähnlicher Perpektive:
Anhang anzeigen 68285
Also bei unserem MJ20 OHNE TA soll das aber auch möglich sein laut Fahrzeugdaten in erWin. Das Einzige was nicht gehen soll, ist der Abbiege- und Ausweichassistent.Stellt sich aber die Frage, ob sich die technische Ausführung insbesondere der hinteren Sensoren geändert hat, meint Reichweite. Nur SW ist ja nicht alles.
Der Umfang (und dadurch auch der Durchmesser) der Reifen ist bei egal welcher Größe der Felge (mehr oder weniger) identisch. Sonst stimmt der Tacho nicht.Kann es sein das deiner auf 19“ ern steht?
Bei Michis schwarzem kann man auf dem Foto erkennen das es 18er sind. Und für mich wirkt der Abstand vom Pneus zur Karosserie auch nach vorne und Hinten größer.
Genau, sieht man auf dieser Seite immer ganz schön:Der Umfang (und dadurch auch der Durchmesser) der Reifen ist bei egal welcher Größe der Felge (mehr oder weniger) identisch. Sonst stimmt der Tacho nicht.

Und auch dabei bleibt es: Meiner ist ein „neuer“, ist aber hoch wie ein „alter“Es sind 0,5cm im Durchmesser, das sieht man nicht und macht keinesfalls diesen Unterschied aus.
Genau so viel erreicht man auch über den Luftdruck. Es bleibt dabei: Die "neuen" sind tiefer als die "alten".

Hast du mal nachgemessen? Boden bis Kotflügelkante? Ist oft optisch verzerrt!Und auch dabei bleibt es: Meiner ist ein „neuer“, ist aber hoch wie ein „alter“![]()

Frohe Weihnachten
Hast du auch schon das Auto dazu ? Gerade in meinen Papieren von 2021 nachgeschaut steht auch 1437 mm drin. Meiner sieht ja optisch eher „hoch“ wie der von @michi1096 aus.Zufällig durfte ich gerade erst am Donnerstag, nach nunmehr 16 Monaten, den Brief und das CoC meines CUPRA Leon ST e-HYBRID 150 kW (204 PS) in Empfang nehmen. Dort ist in den amtlichen Daten als Fahrzeughöhe 1437 mm angegeben, was exakt der Höhe der normalen Verbrenner entspricht, siehe hier:Anhang anzeigen 68344
Frohe Weihnachten
![]()

Frohe Weihnachten

Nein, das kommt angeblich mit MJ2024Gibt es jetzt bei der Modellpflege endlich eine beleuchtete Lautstärke und Temperatur Bedienleiste?