- Änderungen Modelljahreswechsel Beitrag #401
Danielson
- Reaktionen
- 1.437
Warum man sowas nicht für alle freigibt, ist mir ein Rätsel
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Find ich auch einfach alles frei machen oder es zur verfügung stellen wers will/brauch soll zahlenWarum man sowas nicht für alle freigibt, ist mir ein Rätsel
Hat jemand ne Ahnung, warum es keine Garantieverlängerung mehr zu bestellen gibt? Im Cupra Konfigurator und Preisliste ist das verschwunden, bei Seat ist die Preisliste vom Leon noch Stand 10/22, da ist sie drin, beim Ibiza 12/22 gibts keine Garantieverlängerung mehr. Was ist da los - Bug oder "Feature"?
Edit: Auch im Seat Konfigurator ist die Garantieverlängerung verschwunden, ebenso wie aus den Preislisten von Tarraco und Arona. Wer hat connections und weiß, was die da vorhaben? (Ohne Garantieverlängerung würde ich keinen mehr nehmen).
Naja bei Bestellung wäre das schon mal nicht, sondern nach Auslieferung wenn das Auto dafür auf dem Hof stehen muss; für mich klingt das wie die nachträgliche Garantie der VWFS und die ist eben teurer als die ab Werk. Und wird auch nicht rabattiert. Ganz klar ist die Aussage nicht.Da oben steht doch "[...]nur noch direkt beim Händler bestellt werden, wenn das neue Auto auf dem Hof steht........[...]"
Also ganz normal bei Kauf/Bestellung und eben NICHT nachträglich. Zumindest steht es so da oben. Wie es wirklich ist, weiß ich nicht. Du hattest nur offenbar die Aussage ST2018 falsch verstanden.
Naja bei Bestellung wäre das schon mal nicht, sondern nach Auslieferung wenn das Auto dafür auf dem Hof stehen muss; für mich klingt das wie die nachträgliche Garantie der VWFS und die ist eben teurer als die ab Werk. Und wird auch nicht rabattiert. Ganz klar ist die Aussage nicht.
So weit richtig. Aber Punkt 2, Verlängerung direkt ab Werk, ist raus. Auch bei VW habe ich es nicht mehr gefunden.Das was du unter zwei schreibst sind zwei verschiedene Garantien und werden auch seitens der Abwicklung Seat/Cupra Intern verschieden behandelt.
)Ich habe beim VW Kundenservice nachgefragt, ob es einen Fehler im Konfigurator gibt.Da hilft wohl nur abwarten was es damit auf sich hat,
Bei SEAT ist so ein Verdacht ja eher gegeben.