- Änderungen Modelljahreswechsel Beitrag #421
fry123
- Reaktionen
- 11
Wenn man die Fahrzeughöhenangabe aus der Preisliste über die Jahre anschaut, scheint es eher das die Vebrenner niedriger wurden. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Hi,Moin in die Runde,
habe mich mal durch einige Seite durchgelesen. Werde aber nicht ganz schlau aus den Aussagen. Weiß auch gar nicht, ob ich hier bei MJ23 richtig bin....
Folgende Situation :
Ich habe mit einen neuen Firmenwagen konfiguriert. Es wird ein ST in Excellence mit 150PS DSG. Das Navi ist neben anderen Sachen mit an Bord. Ich habe mich gegen PLA entscheiden, da ich auf die Piepser vorne verzichten kann.
Was ich ebenfalls mitgeordert habe ist das :
Fahrassistenz-Paket XL für
Navigationssystem
∙ Automatische Distanzregelung
bis 210 km/h
mit vorausschauender
Geschwindigkeitsregelung PCC
∙ Fernlichtassistent
∙ Side Assist inkl. Totwinkelassistent
∙ Exit Assist & Exit warning
∙ Travel Assist
∙ Emergency Assist
∙ Lane Assist Plus
∙ Verkehrszeichenerkennung
...... ich frage mich , ob bzw. welche Funktion eine Beeinträchtigung hat, weil ich PLA NICHT nehme.
Vielen Dank für Eure Hilfe

Nope, das stimmt so nicht. Er wurde im Juli 2022 montiert, hat das 12“ Navi und den assistierten Spurwechsel drin und hat leider keine dynamischen Blinkleuchten.Denke eher deiner war ein Haldenfahrzeug und stand länger. Aktuell sind die Hybride (beide) tiefer als zum Release.

Hier sieht es doch sehr gut aus.Messwerte sagen mehr aus als Fotos (Stichwort Perspektive). Aber danke für deine Anerkennung und hier das gewünschte Bild:
Anhang anzeigen 66512
Auto leer, Tank zu 1/4 gefüllt.
Wirkt auf mich stimmiger und weniger hochbeinig als erwartet. Uns gefällt es, ist ausreichend „tief“ für die 2 Jahre.
.

Seit wann kann der Leon denn die Spur alleine wechseln??Steht im konfigurator drinnen
Anhang anzeigen 68272
Mj23Seit wann kann der Leon denn die Spur alleine wechseln??
Vorne und hinten 68cm von Straße zu Kotflügel, von Radnabenmitte zu Kotflügel sind es 37cm.Optisch schwer. Beide messen.