Änderungen Modelljahreswechsel

Diskutiere Änderungen Modelljahreswechsel im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Hi! Anbei ein Auszug aus seiner Bestellmaske - hatte er mir extra noch per E-Mail zukommen lassen.
  • Änderungen Modelljahreswechsel Beitrag #221
Moin,

also diese Aussage von deinem Händler halte ich für sehr gelogen. Gerade M oder L sind eher beliebt, da die Lieferzeit dadurch nicht verzögert wird.

Ich kann alle bestellen, M - L - XL | XL & L verlängert die Lieferzeit um ca. 8-12 Wochen.

Spekulativ würde ich sagen, der Händler verkauft dir das nur so, weil er mehr verdienen will ^^

Hi!

Anbei ein Auszug aus seiner Bestellmaske - hatte er mir extra noch per E-Mail zukommen lassen.

Anhänge

• 3873CA72-95E2-4DC3-8BFB-875E099DE8F7.jpeg
    3873CA72-95E2-4DC3-8BFB-875E099DE8F7.jpeg
    248,9 KB · Aufrufe: 168
  • Änderungen Modelljahreswechsel

Anzeige

• Änderungen Modelljahreswechsel Beitrag #222
Hi!

Anbei ein Auszug aus seiner Bestellmaske - hatte er mir extra noch per E-Mail zukommen lassen.
Moin,

na das is ja cool :) meine sieht ganz anders aus ^^ HAHA xD

Dann kann ich dir nich sagen woran es liegt. Ich kann auch M und alle bestellen ^^

• Änderungen Modelljahreswechsel Beitrag #223
Am besten sind die Preise.

• Änderungen Modelljahreswechsel Beitrag #225
Moin,

na das is ja cool :) meine sieht ganz anders aus ^^ HAHA xD

Dann kann ich dir nich sagen woran es liegt. Ich kann auch M und alle bestellen ^^
Bist Du auch Verkäufer & hast Einsicht auf solch eine Maske? Oder meinst Du damit das Du auch M und L bestellen konntest als Du bestellt hast?
Kann ja sein das das „jetzt gerade“ nicht anders geht!?
VG

• Änderungen Modelljahreswechsel Beitrag #226
Oder kann es sein, dass bei der Auswahl einzelner Positionen andere Positionen komplett ausgeblendet werden, wenn die nicht mehr ausgewählt werden können?

• Änderungen Modelljahreswechsel Beitrag #227
  • Änderungen Modelljahreswechsel Beitrag #229
  • Änderungen Modelljahreswechsel Beitrag #230
Bist Du auch Verkäufer & hast Einsicht auf solch eine Maske? Oder meinst Du damit das Du auch M und L bestellen konntest als Du bestellt hast?
Kann ja sein das das „jetzt gerade“ nicht anders geht!?
VG
Eventuelle :) Man weis es nicht genau ^^

• Änderungen Modelljahreswechsel Beitrag #231
Hab Grad gesehen, dass Kessy jetzt aufpreispflichtig ist. 295€ legt man dafür hin...

• Änderungen Modelljahreswechsel Beitrag #232
Hab Grad gesehen, dass Kessy jetzt aufpreispflichtig ist. 295€ legt man dafür hin...
Laut Preisliste ist es weiterhin Serie.
Du meinst sicher Kessy in Verbindung mit der Diebstahlwarnanlage?

• Änderungen Modelljahreswechsel Beitrag #233
Laut Preisliste ist es weiterhin Serie.
Du meinst sicher Kessy in Verbindung mit der Diebstahlwarnanlage?
Schau im Konfigurator. Kessy 295€ und die Alarmanlage mochmla um die 600€ glaub ich...
Wenn ich mich richtig erinnere, stand bei Kessy immer dabei: ohne Aufpreis.

Das ist jetzt entfallen..

• Änderungen Modelljahreswechsel Beitrag #234
Könntest du das mal Verlinken den im Konfigurator hätte ich das jetzt weder bei Seat noch bei Cupra gesehen 🤷‍♂️. DWA mit 370 Euro Aufpreis hab ich gefunden aber sonst nichts 🤔.

Anhänge

• Screenshot_20220622-074712_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20220622-074712_Samsung Internet.jpg
    480 KB · Aufrufe: 25
  • Änderungen Modelljahreswechsel Beitrag #235
Du irrst. Wenn man die DWA bucht, musste man schon immer das serienmäßige Kessy auf das mit der DWA kompatibele Upgraden.

Zugang und Motorstart Schlüssellos ist nach wie vor Serie.

• Änderungen Modelljahreswechsel Beitrag #237
Also wie ich gesagt habe.

Kessy Advanced weiter Serie und nur mit DWA braucht man das Upgrade. Siehe auch Preisliste. Entwarnung.

• Änderungen Modelljahreswechsel Beitrag #238
Also wie ich gesagt habe.

Kessy Advanced weiter Serie und nur mit DWA braucht man das Upgrade. Siehe auch Preisliste. Entwarnung.
Versteh ich nicht. Als ich bestellt hab stand bei mir bei Kessy "ohne Aufpreis" und ich musste aber die DWA dazubestellen für Geld...
Jetzt kostet Kessy aber 295€ + DWA 370€.

Also nicht Serie?

• Änderungen Modelljahreswechsel Beitrag #239
Wann hast du bestellt?

So wie es aktuell ist ist es schon seit mindestens September 2021. Das ganz Kessy Advanced war und ist Serie bei Cupra.

Das Upgrade Kessy braucht man nur, wenn man die DWA bucht.

• Änderungen Modelljahreswechsel Beitrag #240
Aufpassen ich denke wir reden hier von 2 unterschiedlichen sachen. Normales Kessy ist Serie und im Konfigurator ist "Kessy Advanced" das war doch das Automatische Öffnen wenn ich mich dem Auto nähere bzw schließen wenn ich mich entferne.

Thema:

Änderungen Modelljahreswechsel

Oben