..

Diskutiere .. im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Klar meinte ich den RS4! Hab mich wohl vertan. :baby:
  • .. Beitrag #81
Klar meinte ich den RS4! Hab mich wohl vertan. :baby:

• .. Beitrag #82
Original von Cupra-Turbo
genau das meinte ich...weil 380 PS und V6 härt sich ganz nach RS4 an...aber der paßt ja leida auch net...

Naja, das würd ich so jetz nicht mal sagen... :D

Ich weiss ned ob du die Geschichte mit dem S3 und dem RS4 Motor schon gehört hast?! Feine Sache... :D

• .. Beitrag #83
@ funboy
ne der ist längs eingebaut

@ devilseye
ja hab das schon gehört...aber ich meinte eigentlich der paßt net rein ohne den vorderbau zu verlängern und die spritzwand zu versetzen :D

passend machen kann man fast alles ;)

• .. Beitrag #84
@Cupra-Turbo:
Siehste, so kann man sich täuschen.

@Devilseye:
Ich aber nicht. Wo kann man die nachlesen ?

• .. Beitrag #85
@ funboy

das ist wenn ichs noch richtig weiß nirgendwo richtig zum nachlesen...hatte ein member mal beiläufig erzählt..(glaub war cupra?)

• .. Beitrag #86
Also ich kenn den Umbau vom Wörthersee :))

@ FunBoy: K.A. wo es da was zum nachlesen gibt :dontknow:

@ Cupra-Turbo: Yo. Denn: Was nicht passt wird passend gemacht :D (OT: Film schon gesehn?)

• .. Beitrag #87
*off topic mode on*

ne hab ich noch net gesehen..um was gehts in dem film denn?

*off topic mode off*

• .. Beitrag #89
so wiede rzurück zum thema :D

Auto ist jetzt komplett fertig...montag wird noch TÜV gemacht dienstag wird abgeholt :D :D :D

Leistung laut Prüfstand (nach feinabstimmung) ca. 392 PS :D der motor hätte noch mehr gekonnt laut Rothe...aber dann wäre er net so toll rund gelaufen etc. deswegen hat er leistung wieder zurücknehmen müßen...aber trotzdem..392 Ps sind 12 mehr als erwartet :D
apropo.....unser Cupra hat jetzt KEIN ESP mehr! wurde rausprogrammiert weil das ESP aufgrund der hohen Leistung ständig ab regeln wäre....

• .. Beitrag #90
Oh mann! du mußt ja platzen vor freude!
392PS 8o

Fichtenelch

• .. Beitrag #91
ihr müßtet mich mal hier sehen :D
ich hüpf von einem bein zum andern und kanns scho nimmer erwarten hinzufahren :D

apropo.......ein Ferrari testarossa hat ein Leistungsgewicht von 3,95 kg/PS :D

• .. Beitrag #92
Wahnsinn, wenn man danach die Fahrleistungen bedenkt. 8o

Sind die 4.5 s eigentlich gemessen ? Denke schon, oder ? 8o

• .. Beitrag #93
die 4,5 Sekunden sind anhand der Golf 4 von Rothe (die wurden gemessen) geschätzt...
aber die dürften ziemlich der wahrheit entsprechen :D :D

• .. Beitrag #94
Wow, der helle Wahnsinn. Dann hast Du ja danach nicht mehr wirklich viele "Gegner", wenn ich das so sagen darf.

;)

• .. Beitrag #95
*schluck* :astonished:

@Mirco
eher der GELBE Wahnsinn !! ;) :))

@Cupra-Turbo
Endlich machst deinem Namen alle Ehre ! :respekt:

• .. Beitrag #96
Genau, der hellgelbe Wahnsinn ! Kleb einen "Die Post"-Kleber drauf und Du hast Express-Post par excellence !

;)

Sieht man dem Cupra Turbo eigentlich die Power von aussen an ? Oder Understatement pur, was geil wäre ?

:rolleyes:

• .. Beitrag #97
hehe ne ist auf understandment getrimmt...

erkennungsmerkmal nur die 2*76mm endrohre und die Porsche-Bremsanlage..

achja und er hat rundum 10 mm Distanzen drinne (vorne wegen der Bremsanlage + hinten damits net so blöd aussieht...)

evtl kommt noch ein GFW rein..müßen wir erstmal testen wie sich der seat bei speed über 250 verhält...

• .. Beitrag #98
@ Cupra-Turbo: Na ich würd da schon noch ein H&R einbaun. Glaub ned das das Original McPerson dafür geeignet is. Nicht unbedingt wegen Topspeed, mehr allgemein!

• .. Beitrag #99
@ devilseye

ein H&R wirds SICHER nicht...
Laut Rothe kann man das H&R bei der Leistung total knicken...da soll das serienfahrwerk sogar besser sein...

es wird wohl (wenns serienfahrwerk wirklich net taugt) ein Koni oder KW werden

• .. Beitrag #100
Original von Cupra-Turbo
apropo.......ein Ferrari testarossa hat ein Leistungsgewicht von 3,95 kg/PS :D

Aber keinen Allrad *GRINS* :D :D

Thema:

..

.. - Ähnliche Themen

Klicken hinter dem Lenkrad: Hallo zusammen! Seit mehr als zwei Jahren habe ich mein Leon ST. Seit ca. einem Jahr habe ich das Problem, dass ich hinter dem Lenkrad ein echt...
Cupra R Felgen auf dem normalen 1m?: Moin ich wollte fragen ob man die cupra r 1m Felgen 18 Zoll auf meinen normalen Leon 1,8t mit 180 ps eintragen lassen kann? Die Traglast habe ich...
DQ381 (0GC) DSG Ölwechsel: Hallo zusammen, ich möchte bei meinem Leon Cupra 300 ST 4Drive (2019) mit 7-Gang DSG (DQ381 / 0GC) den Getriebeölwechsel durchführen und stoße...
[ST] Android Auto Gemini Assistent: Moin auch, bei wem funktioniert denn der Google Gemini Assistent schon im Auto? Lese seit Monaten dass der Google Assistent von Gemini abgelöst...
[ST] Klimaanlage Problem: Hallo, ich habe folgendes Problem seit letztem Sommer. Beispiel gestern: Das Auto stand in der Sonne, draußen waren es ca. 9 Grad , die...
Oben