..

Diskutiere .. im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Video... :sabber:
  • .. Beitrag #541
Video... :sabber:

• .. Beitrag #543
@ wintermute

wo bleibt das video? ich kann die menge fast nicht mehr bändigen! :D :D

• .. Beitrag #544
Bändigung

ICH WILL DAS VIDEO ENDLICH SEHEN!!!!!! *Amok lauf*

ICH WILL DAS VIDEO ENDLICH SEHEN!!!!!!

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

• .. Beitrag #545
:bonk:

• .. Beitrag #546
RE: Bändigung

Original von Megaherz
ICH WILL DAS VIDEO ENDLICH SEHEN!!!!!! *Amok lauf*

ICH WILL DAS VIDEO ENDLICH SEHEN!!!!!!

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

ganz ruhig :)
hab grad mit liquide ausgemacht das er mir das band per post schickt damit ichs digitalisieren kann...damit ihr zumindest schonmal ausschnitte angucken könnt ;)

• .. Beitrag #547
Dachte ihr zeigt das Video als Weihnachtsgeschenk!!! ;(

• .. Beitrag #548
Original von Offi 1.6
Dachte ihr zeigt das Video als Weihnachtsgeschenk!!! ;(

es dauert ja auch noch bissl bis soweit ist ;)
bis weihnachten min!

Thema:

..

.. - Ähnliche Themen

Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
[SC] DSG Verzögerung beim Anfahren: Hallo Gemeinde, ich bin neu im Forum und bitte um Nachsicht, wenn ich was falsch mache. Mein Problem: Nach dem Starten verzögert sich das...
Navi Positionsabweichung: Hallo, Ich hatte vor 2 Wochen die Meldung "Notruffunktion ist eingeschränkt - Bitte Werkstatt aufsuchen" diese hat sich nach 2 Tagen wieder von...
[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
Android MP3 Player App in Kombi mit Leon KL: Hallo zusammen, seit kurzem fahre ich einen 2021er Leon KL (bislang ohne Android Auto Freischaltung) mit dem ich prinzipiell zufrieden bin...
Oben