..

Diskutiere .. im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; @ thilo da muss ich dich leider entäuschen die ersten die mitafahren durften waren Patriot liquide Cupra
  • .. Beitrag #521
@ thilo

da muss ich dich leider entäuschen
die ersten die mitafahren durften

waren

Patriot
liquide
Cupra

• .. Beitrag #522
und ich bin auch schon angemeldet .. aber so viele leute kommen ja auch nicht zum Majo .... da wird er schon jeden der will mal mitnehmen ... oder cupra-turbo ? schliesslich können wir das auto ja immer mit 4 oder 5 leuten besetzen ...

Gruß Michael

• .. Beitrag #523
da muss ich dich leider entäuschen die ersten die mitafahren durften
Ich mein ja dass ich der erste bin der sich hiermit offiziel für den 7.12 anmeldet zum mitfahrn!! ;)

schliesslich können wir das auto ja immer mit 4 oder 5 leuten besetzen ...
HE Sport TDI ich will ne Beschleunigungsorgie und mit 5 Nasen im Auto wird das Feeling abgeschwächt vorralllem wenn das alles so Brocken sind wie Markus und ich!!!! ;) :D

Gruzz Thilo

P.S. die Freundin ist schon ganz spitz auf die Fahrt!! ;) (gut erzoge sag ich nur!!!:laughing: )

• .. Beitrag #524
:D nene leute das geht schon irgendwie :))
muss ich halt dann eintritt kassieren :D :D :D
ne schmarn nur spass :)

aber wen sich wer freiwillig an den spritkosten beteiligen will hab ich natürlich nix dagegen....
muss ja nix großes sein...1, 2 € langen ja....

• .. Beitrag #525
Original von Cupra-Turbo
aber wen sich wer freiwillig an den spritkosten beteiligen will hab ich natürlich nix dagegen....
...pro Gasstoß? :D :rolleyes:

• .. Beitrag #526
Original von MikeDC
Original von Cupra-Turbo

hehe auf die idee bin ich gar net gekommen :D :D

• .. Beitrag #527
Original von MikeDC
Original von Cupra-Turbo

Nee - pro gebrochenem Wirbel beim Beschleunignungsdruck.

• .. Beitrag #528
Genau deswegen möchte ich bei der PArty mit von PArtie sien, da in Bürstadt die Schlange ziemlich gross sein wird. Aber was man machen könnte für Bürstadt, dass man für ne mitfahrt ein paar € verlangt und der Erlos (minus der Spritkosten) dann dem Forum zugute führt. Wär das was (ich weiss gehört nicht gerade hier hin aber ich denke zuerst muss Cupra Turbo sein Segen geben und er ist hier in diesem Thread Stammgast!)
Ne betreffend Sprit kein Problem lasse sogar nen 5er liegen aber dafür gehts auf Autobahn und wir warten bis ein Porsche oder was ähnliches kommt damit meine Freundin ihm aus dem Hinterfenster zuwinken resp. Tschüss sagen kann!! :D

Gruzz Thilo

• .. Beitrag #529
Original von Thilo
Genau deswegen möchte ich bei der PArty mit von PArtie sien, da in Bürstadt die Schlange ziemlich gross sein wird. Aber was man machen könnte für Bürstadt, dass man für ne mitfahrt ein paar € verlangt und der Erlos (minus der Spritkosten) dann dem Forum zugute führt. Wär das was (ich weiss gehört nicht gerade hier hin aber ich denke zuerst muss Cupra Turbo sein Segen geben und er ist hier in diesem Thread Stammgast!)
Ne betreffend Sprit kein Problem lasse sogar nen 5er liegen aber dafür gehts auf Autobahn und wir warten bis ein Porsche oder was ähnliches kommt damit meine Freundin ihm aus dem Hinterfenster zuwinken resp. Tschüss sagen kann!! :D

*lach* naja ich werd das mal mit meinem Dad absprechen...der fährt ja mit mir nach Bürstadt :D
hehe jou also bei nem 5er is ne autobahnrunde scho drin ;)

EDIT:
Rothe hat jetzt übrigens seine Umbauvarianten geändert...den 380 PS und 440 PS Umbau gibt es nicht mehr.....die beiden werden ersetzt durch einen 320 PS umbau und einen 430 PS umbau.

Unser Umbau ist der erste 430 PS umbau seiner art...wurde jedoch mit rücksicht auf getriebe + kupplung auf 410 PS gedrosselt. Achja...Mike Rothe hat mir erzählt das das Leistungsdiagramm auf der Homepage (die grafik) von unserem Motor stammt...also 455 PS find ich echt geil :)
naja wenn das Getriebe + kupplung zum wechseln sind kann man ja die "drosselung" noch rausnehmen :D und dann gehts mit verstärkter Kupplung + getriebe sowie anderer Übersetzung deutlich über 300 :D :D :]

• .. Beitrag #530
*Schluck*
455 Ps. :astonished:

...aaaber: das 320PS-Kit wäre was für mich!
Muss mich grade nämlich zwischen Kompressor und Turbo entscheiden. Bis jetz tehe Kompressor weil ich NIE 16000€ für nen TurboUmabu löhnen kann. Aber wenn das 320er preisgünstig ist :)) :sabber:

*SPAR**SPAR*

• .. Beitrag #531
ich glaube aber das der Rothe 320 PS-Umbau doch wohl auch bei ca. 10-12.000€ liegen dürfte...

aber dafür mit sehr guten Serienteilen (Steuergerät und andere teile z. B. vom RS4)

• .. Beitrag #532
;( ;( :( :cry: :cry:
12.000€ immernochzuvielsind :(

Mein Limit liegt bei 8.000€ Ein Preis der drüber ist - das ist das Knock-Out-Kriterium!

Mehr geht echt nicht! Muss ja alles selber ersparen.

@Cupra-Turbo:
hast schon Schätzungen bzgl des Drehmoments der 320PS-Version?

• .. Beitrag #533
Original von liquide
;( ;( :( :cry: :cry:
12.000€ immernochzuvielsind :(

Mein Limit liegt bei 8.000€ Ein Preis der drüber ist - das ist das Knock-Out-Kriterium!

Mehr geht echt nicht! Muss ja alles selber ersparen.

@Cupra-Turbo:
hast schon Schätzungen bzgl des Drehmoments der 320PS-Version?

naja man wirds sehen...
Drehmoment schätze ich wird ca. 420 Nm sein..-

• .. Beitrag #534
Gibt es schon was neues in Sachen Video?

mfg, Fichtenelch

• .. Beitrag #535
Original von Fichtenelch
Gibt es schon was neues in Sachen Video?

mfg, Fichtenelch

nein leider nicht :cry: ich habs zwar auf video..aber ich kanns net vom video in PC spielen...muss also noch immer auf wintermute warten :(

• .. Beitrag #536
OK! mehr wollte ich ja gar nicht wissen. Dann bleibe ich geduldig und hoffe weiter. :]

Fichtenelch

• .. Beitrag #537
Außerdem is ja noch gar nicht Weihnachten! :O :rolleyes:

• .. Beitrag #538
So mal wieder hoch gebracht!

Was macht das Video???

• .. Beitrag #539
Genau !!

Mischa mach waaaaaaaaaas :D

• .. Beitrag #540
Video

GENAU!!!!

Hatte am Sonntag auch schon bei liquide nachgefragt...

*ungeduldig mit den Fingern trampel*

:D

Thema:

..

.. - Ähnliche Themen

Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
[SC] DSG Verzögerung beim Anfahren: Hallo Gemeinde, ich bin neu im Forum und bitte um Nachsicht, wenn ich was falsch mache. Mein Problem: Nach dem Starten verzögert sich das...
Navi Positionsabweichung: Hallo, Ich hatte vor 2 Wochen die Meldung "Notruffunktion ist eingeschränkt - Bitte Werkstatt aufsuchen" diese hat sich nach 2 Tagen wieder von...
[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
Android MP3 Player App in Kombi mit Leon KL: Hallo zusammen, seit kurzem fahre ich einen 2021er Leon KL (bislang ohne Android Auto Freischaltung) mit dem ich prinzipiell zufrieden bin...
Oben