..

Diskutiere .. im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Nennen wirs so.. das Thema ist langsam aber sicher erschöpft... langsam wirds langweilig, wennst weisst was ich meine..
  • .. Beitrag #481
Nennen wirs so.. das Thema ist langsam aber sicher erschöpft... langsam wirds langweilig, wennst weisst was ich meine..

• .. Beitrag #482
Also ich finde das mit Sport-Auto alles andere als Langweilig.
Infos zum Turbo sollten hier auch weiterhin rein.

Ständig ein neues Topic aufmachen wär doch au net in unserem Sinne.

Des passt schon so wies ist und wer sich net fürs Thema V6Turbo interssiert braucht hier nicht mitzulesen.

EDIT:
Logo, wenn zum x-ten mal das Thema "Dumme Gesichter wegen schnellen Seat" angesprochen wird ists zum Gähnen - da hast recht.

• .. Beitrag #483
Also mich interessierts schon noch, was mit Sport Auto wird...

• .. Beitrag #484
habe auch interesse an infos über den Turbo cupra aber ein 13 seitiger thread ist schon heftig. wenn ein rookie denn mal von anfang an durchlesen will....

• .. Beitrag #485
Original von Cupra
Nennen wirs so.. das Thema ist langsam aber sicher erschöpft... langsam wirds langweilig, wennst weisst was ich meine..

Warum, ich finde es weiterhin interessant...

• .. Beitrag #486
Ich auch,also weiter machen... :D
Oder soll ein neuer Thread aufgemacht werden von wegen "V6-Turbo und die Geschichten"... ?( :D

Also ich fänds toll wenn einer von uns in die "sport auto" kommt und dann noch evtl. die Seat-leon Hompage erwähnt wird.Is doch ne super Werbung besser gehts doch gar nicht...:respekt: :prost:

• .. Beitrag #487
also ich finds weiterhin auch interessant...
es stehen finde ich noch 2 wichtige "themen" an die noch zu bearbeiten sind in diesem Thread ;)

1. Das Video
und 2. ob Sport Auto einen Bericht über den Turbo schreiben will.

• .. Beitrag #488
Original von Cupra-Turbo
2. ob Sport Auto einen Bericht über den Turbo schreiben will.

Wünsche Dir viel Glück dabei! Wäre wirklich interessant etwas über IHN zu lesen! :D

Bis ich Ihn mal zu Gesicht bekomme wirds wohl etwas dauern.

• .. Beitrag #489
Bericht

Hoffentlich klappt das! Wünsche Dir viel Glück! :D

Kaufe mir zwar solche Zeitschriften sonst nie, aber in diesem Fall würde ich glatt zugreifen!

Toi, toi, toi! :))
EDIT: wenn ich meinen SKN-Chip einbauen sollte und der Löwe dann tatsächlich ca. 210 PS hat, werde ich mich auch mal mit denen in Verbindung setzen....:megasmile:

• .. Beitrag #490
Was is eigentlich aus dem Video geworden?

• .. Beitrag #491
Guuuuuuuute Frage! :)

Noch keine Zeit gehabt? :sabber:

Fichtenelch

• .. Beitrag #492
video ist (leider) noch bei wintermute in bearbeitung...

achja :)
gestern...Porsche 996 Carrera 4S :D

war richtig lustig...der hatte natürlich mit seinen 320 PS null chance :)

er hatte sogar noch glück das es "feucht" war.....sonst hätten wir ihn nicht mit durchdrehenden Rädern überholt :D :D

• .. Beitrag #493
@ Cupra-Turbo:

Legen sich eigentlich jetzt mehr Fahrzeuge aller Art mit Dir an oder hat sich das nichts geändert ? :D

• .. Beitrag #494
Original von Mirco
@ Cupra-Turbo:

Legen sich eigentlich jetzt mehr Fahrzeuge aller Art mit Dir an oder hat sich das nichts geändert ? :D

nene da hat sich nix geändert ;)

aber ihr müßtet mal die BMW fahrer sehen :D
die meisten gucken immer ganz neidisch wenn wir vorbeifliegen *hehe*

• .. Beitrag #495
Heute war bei AMS nen Gegner für dich... So´n blaues kleines flaches Teil aus der Schweiz (weiss nimmer wie das Ding hiess). Auf alle Fälle 320 PS bei 800 Kg mit vollem Tank !! 1,82 Kg/PS oder so.

• .. Beitrag #496
Original von Mindwarp
Heute war bei AMS nen Gegner für dich... So´n blaues kleines flaches Teil aus der Schweiz (weiss nimmer wie das Ding hiess). Auf alle Fälle 320 PS bei 800 Kg mit vollem Tank !! 1,82 Kg/PS oder so.

Das Ding aus der Schweiz heisst Orca113 und is ein nettes Teil. gibts den Bericht von AMS dazu. Viel Spass :D

• .. Beitrag #498
Muss mich jetzt auch mal zu wort melden.

@Cupra-Turbo

Wie macht ihr das eigentlich das sich ständig die coolsten Autos mit euch anlegen.Man sieht es eurem Auto ja nicht an.Fahrt ihr ständig die AB rauf und runter und sobald einer etwas schneller daherkommt,setzt ihr euch hinter in und fahrt mit Lichthupe dicht auf oder wie läuft das ab.Und das dein Vater das mitmacht ich weiss nicht habt ihr das nötig?Ich mein wenn euch einer provoziert ok dann könnt ihr es ihm ja kurz zeigen und aufs gas gehen.Aber für mich klingt das irgendwie als wenn ihr es drauf anlegt.
Und bevor es wieder zum Eklat kommt ist nur meine meinung.

Greetz

• .. Beitrag #499
Original von Marcus9001
Wie macht ihr das eigentlich das sich ständig die coolsten Autos mit euch anlegen.Man sieht es eurem Auto ja nicht an.Fahrt ihr ständig die AB rauf und runter und sobald einer etwas schneller daherkommt,setzt ihr euch hinter in und fahrt mit Lichthupe dicht auf oder wie läuft das ab.

nene so läuft das nicht :)
wir verhalten uns immer ziemlich "unauffällig" man will ja keinen "verschrecken"

aber folgenede Situation angenommen:

autobahn..wir fahren gemütlich 160..von hinten kommt ein porsche...

dann wird halt das nächste Auto langsam überholt und einfach links geblieben :D
der Porsche drängelt dann schon von selbst :D :D
und dann steigst ins Gas und düst davon :D :D
bis zum nächsten anderen Auto das dich dann ausbremst....

oder:
Baustelle.....Wir fahren schön nach vorschrift...Porsche fährt linke spur an uns bissl zu schnell vorbei (sagen wir mal 100 erlaubt er fährt 120)...wir wechseln auf die linke und bleiben mit bissl abstand dran....
und am ende der Baustelle gibt der (normalerweise) sowieso gas :)
und was meinst du wie der guckt wenn der Vollgas gibt und der Seat hinter ihm immer GRÖSSER im rückspiegel wird :D :D :D :D

wir provozieren also in der regel nicht....

• .. Beitrag #500
Hmm klingt irgendwie so nach: "He, da komtm ein Porshe, dem muss ich zeigen wie gut meiner ist...." Das nächste Mal kommt der mit 300 angeflogen udn ihr zieht langsam mit 160 nach links.. udn hab nen GT2 im Heck stecken....

Nur leider sind mit bis jetzt nur 2 Sorten von Prosche - Fahrern untergekommen, die einen die heizen was geht, da hats eh keinen Sinn, udn die anderen, die gemütliche ihre 200 fahren.. :D

Thema:

..

.. - Ähnliche Themen

Klicken hinter dem Lenkrad: Hallo zusammen! Seit mehr als zwei Jahren habe ich mein Leon ST. Seit ca. einem Jahr habe ich das Problem, dass ich hinter dem Lenkrad ein echt...
Cupra R Felgen auf dem normalen 1m?: Moin ich wollte fragen ob man die cupra r 1m Felgen 18 Zoll auf meinen normalen Leon 1,8t mit 180 ps eintragen lassen kann? Die Traglast habe ich...
DQ381 (0GC) DSG Ölwechsel: Hallo zusammen, ich möchte bei meinem Leon Cupra 300 ST 4Drive (2019) mit 7-Gang DSG (DQ381 / 0GC) den Getriebeölwechsel durchführen und stoße...
[ST] Android Auto Gemini Assistent: Moin auch, bei wem funktioniert denn der Google Gemini Assistent schon im Auto? Lese seit Monaten dass der Google Assistent von Gemini abgelöst...
[ST] Klimaanlage Problem: Hallo, ich habe folgendes Problem seit letztem Sommer. Beispiel gestern: Das Auto stand in der Sonne, draußen waren es ca. 9 Grad , die...
Oben