..

Diskutiere .. im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; *doppelschluck* Auf dein Auto hätte ich auch irgendwie Lust... :D gruß, Fichtenelch
  • .. Beitrag #441
*doppelschluck*

Auf dein Auto hätte ich auch irgendwie Lust... :D

gruß, Fichtenelch

• .. Beitrag #442
Auf dein Auto hätte ich auch irgendwie Lust... :D

da gehts dir wie mir, allein das zu lesen macht schon "Spass", ich würde echt zuuu gerne das Gesicht der anderen sehen wenn ein SEAT so vorbeirauscht :D

Mich hat die Tage wieder einer ganz mitleidig angeguckt als ich ihm erzählte dass ich wieder einen Diesel bekomme und sagte es wird ein Seat :tongue:

@cupra-turbo: weiterhin viel spass mit dem Löwen und dass die Spritpreise nedd weiter steigen :evil:

• .. Beitrag #443
Original von Cupra-Turbo
...unser Topspeed war 305 km/h .....und es ist immer noch viel luft nach oben :D
Was habt ihr denn jetzt für Reifen drauf, also welcher Geschwindigkeitsindex bzw. welche Freigabe?

Y dürfte ja nicht reichen, geht 'nur' bis 300.

• .. Beitrag #444
@ alpha...
wir haben die Y drauf...
stimmt die gehen bis 300 aber da sind ja auch noch sicherheitsprozente....
zumal ich nicht glaube das er noch SEHR viel schneller wird...
denke bei ma. 315 ist schluss :) und das liegt im sicherheitsbereich...

• .. Beitrag #445
  • .. Beitrag #446
Grundfrage

@Liquide

Ist doch egal, ob im Seat, VW, Opel oder Audi...

Lasse ihn doch, es bleibt doch jedem selbst überlassen, wie schnell er fährt...

Viel sicherer oder unsicherer würde ich mich in einem Porsche, Lambo oder Ferrari bei den Geschwindigkeiten auch nicht fühlen... :rolleyes:

• .. Beitrag #447
Ich meinte das nicht wegen der Gefährlichkeit - die ist auf gerader, trockener und leerer AB nicht allzu hoch, sondern alleine in der Vorstellung in einem Seat über 300km/h zu fahren.

habe es selber auch noch nicht ganz begriffen dass auch ich schon in diesem Wagen an der 300er Marke gekrazt habe. Einfach nur Krass :astonished: :dontknow:

• .. Beitrag #448
Original von liquide
Ich meinte das nicht wegen der Gefährlichkeit - die ist auf gerader, trockener und leerer AB nicht allzu hoch, sondern alleine in der Vorstellung in einem Seat über 300km/h zu fahren.

habe es selber auch noch nicht ganz begriffen dass auch ich schon in diesem Wagen an der 300er Marke gekrazt habe. Einfach nur Krass :astonished: :dontknow:

:D liquide hat noch immer "Rest-Adrenalin" von der fahrt :D :D ging mir beim Beetle von HGP auch net anders :D

apropo..wie siehts aus mit dem Video?

• .. Beitrag #449
@Cupra-Turbo

Schicke neue Page :D War doch ne gute Idee, oda ?

• .. Beitrag #450
Original von Mindwarp
@Cupra-Turbo

Schicke neue Page :D War doch ne gute Idee, oda ?

hehe jou hatte eh schon mit dem gedanken gespielt zu nehmen :)
aber das war mir bissl zu lang und zu blöd...
so wenn sich einer vertut mit der adresse von JE landet er bei mir *gg*

hmmm bin grad am grübeln ob ne kleine kamera auf der Heckablage mit schwenkarm net was wäre :D
nur leider hab ich bisher noch kein bild von so nem "schwenkarm" gefunden :( soll ja auch net ZU gross sein...lieber klein und unauffällig wie in den ZIVI-Autos der AB-Polizei :D

• .. Beitrag #451
hihi, find ich ne geile idee :D Da kannst dann auf deiner Seite ne kleine Gallery machen wie Porschefahrer ins Lenkrad beissen... finds lustig.

• .. Beitrag #452
hehe jou eben sowas wäre echt cool :D

• .. Beitrag #453
  • .. Beitrag #454
kann das video mal einer auf cd brennen und mit zu nikolausfeier bringen in guter qualität?

• .. Beitrag #455
das ist kein problem :D
ich hab das video auf Kassette
@ Majo
du hast ja hoffe ich nen videoecorder?

• .. Beitrag #457
Habe mich gestern abend auf dem Gästebuch von JE-Design eingetragen und einen freundlichen Hinweis vermerkt dass es nun einen noch schnelleren Leon gibt.

Leider wurde der Eintrag bis jetzt nicht freigeschaltet, komisch...

• .. Beitrag #458
Juchui!

300 kmH
nach Fahrschulberechnung hättest du einen Bremsweg bei trockener Fahrbahn von 990 m (bei nasser FB das Doppelte). Gut - ist eine Milchmädchenrechnung - aber auch wenn es nur die Hälfte ist, wären es noch immer fast 500 m -> Ein halber KILOMETER!!

• .. Beitrag #459
Oh 8o
1 km Bremsweg auf trockener Strasse :] :D :D

• .. Beitrag #460
und wieviel meter sinds jetzt in echt? also 500 m erscheinen mir als ein wenig viel?

Thema:

..

.. - Ähnliche Themen

Klicken hinter dem Lenkrad: Hallo zusammen! Seit mehr als zwei Jahren habe ich mein Leon ST. Seit ca. einem Jahr habe ich das Problem, dass ich hinter dem Lenkrad ein echt...
Cupra R Felgen auf dem normalen 1m?: Moin ich wollte fragen ob man die cupra r 1m Felgen 18 Zoll auf meinen normalen Leon 1,8t mit 180 ps eintragen lassen kann? Die Traglast habe ich...
DQ381 (0GC) DSG Ölwechsel: Hallo zusammen, ich möchte bei meinem Leon Cupra 300 ST 4Drive (2019) mit 7-Gang DSG (DQ381 / 0GC) den Getriebeölwechsel durchführen und stoße...
[ST] Android Auto Gemini Assistent: Moin auch, bei wem funktioniert denn der Google Gemini Assistent schon im Auto? Lese seit Monaten dass der Google Assistent von Gemini abgelöst...
[ST] Klimaanlage Problem: Hallo, ich habe folgendes Problem seit letztem Sommer. Beispiel gestern: Das Auto stand in der Sonne, draußen waren es ca. 9 Grad , die...
Oben