..

Diskutiere .. im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; nene Rothe macht das für uns natürlich... Was mich allerdings wundert ist das es nie probleme gab mit den Autos von Rothe, der nürnberger TÜV hat...
  • .. Beitrag #121
nene Rothe macht das für uns natürlich...
Was mich allerdings wundert ist das es nie probleme gab mit den Autos von Rothe, der nürnberger TÜV hat ja schließlich alle gutachten der Turboumbauten erstellt und somit die richtlinien dafür festgelegt.....und an die hat sich rothe gehalten...
und nun kommt ein neuer junger spunt daher und zieht irgendwelche sachen an seinen haaren herbei...

@ lucky
jou das denke ich auch :D

@ all
achja...die auspuffanlage an unserem Cupra ist übrigens dann ne Bastuck :D naja was solls denn auch besseres geben? :D laut Phonmessung 75,8 db(?)

• .. Beitrag #122
@ CupraTurbo: Na da muss ich Ende der Woche gleich mal vorbeischaun!! :)) Donnerstag vielleicht?

• .. Beitrag #123
hihi..wart erstmal ab :D
ich glaub mitlerweile erst dasser kommt wenner da is ;)

• .. Beitrag #124
Original von Cupra-Turbo
achja...die auspuffanlage an unserem Cupra ist übrigens dann ne Bastuck :D naja was solls denn auch besseres geben? :D laut Phonmessung 75,8 db(?)

Dann hab ich die schonmal, guhuuuuut :)) :D
Aber ich denke die is bei mir Lauter. Wenn ich mein Ohr bei Vollast ans Rohr (Bastuck - klar :baby: ) halten würde - ich würd Taub werden!

Oder messen die im Standgas - da isse relativ Leise.

• .. Beitrag #125
@ liquide

dürfte standgasmessung sein...hab mal nachgeguckt...unsere anderen autos sind (serie) im leerlauf auch ungefähr mit 75db eingetragen...

hehe...aber wart mal ab wenn der auf der AB faucht *hehe* dann vergißt du deine Bastuck :D :D :D

• .. Beitrag #126
@ Cupra-Turbo:
Naja - ich glaub das Fauchen liegt wohl net an der Bastuck :]

• .. Beitrag #127
@ liquide

ach iwo...reine NEBENSACHE :D :D :D

• .. Beitrag #128
Auf wieviel Bar Ladedruck geht Rothe nun hoch?

• .. Beitrag #129
wieviel endgültig weiß ich noch net,...
uim moment sinds 1,4 bar im overboost...

EDIT:
so leute...es gibt doch noch wunder :D
Mike Rothe war heute nachmittag (bis ca. 22 Uhr!) in München und hat bei den Vorgesetzten vom TÜV in Nürnberg erstmal richtig auf den Putz gehauen.

Resultat: Auto hat jetzt TÜV :D alles ok!
Heißt wir holen morgen nachmittag den Cupra! :)) :very_happy: :ladysman: :prost: :eek:la:

EDIT2: so leute....jetzt wird noch gefrühstückt..paar sachen hergerichtet...und dann gehts los :))

• .. Beitrag #130
Original von Cupra-Turbo
EDIT2: so leute....jetzt wird noch gefrühstückt..paar sachen hergerichtet...und dann gehts los :))

Ja geil - Fährsch grad wahrscheinlich mitm Zug :) ...und ich galube das letzte mal in deinem Leben :D

• .. Beitrag #131
mannomann bin ich gespannt !!! Wo bleibt denn der ?? Ich will ZAHLEN UND FAKTEN hören !!!!

• .. Beitrag #132
hoffentlich passiert ihm nichts *dreimalaufholzklopf*

mit so ner rakete auf regenasser fahrbahn *huiii*fürcht*

bin auch schon gespannt wie das ding abgeht!

• .. Beitrag #133
Hallo? kommst du auch nochmal wieder nach hause?

Ich an deiner stelle würde wohl nie wieder aussteigen aus dieser Rakete!!! kann deine Abwesenheit also voll nachvollziehen! :D

Fichtenelch

• .. Beitrag #134
hält wahrscheinlich nur noch zum tanken an! :D

• .. Beitrag #135
er hat bei tempo 300 wahrscheinlich die abfahrt verpasst und ist schon in der schweiz 8o

• .. Beitrag #136
morgen steht in der zeitung:

unidentifiziertes rasendes etwas bei Hamburg gesichtet :D

• .. Beitrag #137
Na was is nu ??!! Bin gespannt auf deinen Bericht!!

• .. Beitrag #138
Könnte sein! ich setz mich gleich mal ans Fenster und wenn er vorbeikommt, dann sage ich bescheid... ;)

Fichtenelch

• .. Beitrag #139
musst aber die zeitlupen kamera auspacken sonst siehste ihn ja net! 8o :D ?( :]

• .. Beitrag #140
Die Vmax scheint wohl doch net so hoch zu sein... ;)
Wie lange braucht er denn noch? ?( Wo isser denn? ?(
Wenn ich nachher zu Hause bin will ich aber was zu lesen haben!

Obae.

Thema:

..

.. - Ähnliche Themen

Klicken hinter dem Lenkrad: Hallo zusammen! Seit mehr als zwei Jahren habe ich mein Leon ST. Seit ca. einem Jahr habe ich das Problem, dass ich hinter dem Lenkrad ein echt...
Cupra R Felgen auf dem normalen 1m?: Moin ich wollte fragen ob man die cupra r 1m Felgen 18 Zoll auf meinen normalen Leon 1,8t mit 180 ps eintragen lassen kann? Die Traglast habe ich...
DQ381 (0GC) DSG Ölwechsel: Hallo zusammen, ich möchte bei meinem Leon Cupra 300 ST 4Drive (2019) mit 7-Gang DSG (DQ381 / 0GC) den Getriebeölwechsel durchführen und stoße...
[ST] Android Auto Gemini Assistent: Moin auch, bei wem funktioniert denn der Google Gemini Assistent schon im Auto? Lese seit Monaten dass der Google Assistent von Gemini abgelöst...
[ST] Klimaanlage Problem: Hallo, ich habe folgendes Problem seit letztem Sommer. Beispiel gestern: Das Auto stand in der Sonne, draußen waren es ca. 9 Grad , die...
Oben