..

Diskutiere .. im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; "Gelbes UFO über Hemisphäre gesichtet, Bevölkerung beunruhigt!" :D :D
  • .. Beitrag #141
"Gelbes UFO über Hemisphäre gesichtet, Bevölkerung beunruhigt!" :D :D

• .. Beitrag #142
Worauf wartet ihr denn?

Dass er ******** geht wird er kaum schreiben ;)

Also hier das fazit: endgeil, arschteuer... und so weiter. Is ja alles schon bekannt. :))

Guckt euch den Volf V6 Turbo in den Foren an, was anderes is der Cupra auch nedd ;)

• .. Beitrag #143
Ich würde einen "Post"-Kleber anbringen.........echt, das wäre dann die neue deutsche Express-Post-Welle.

:D :D :D :D

• .. Beitrag #144
Der fährt bis Mitternacht rum mit der Kiste...soo schnell wird der net aussteigen :D

• .. Beitrag #145
hei leute ich sags euch :D
wir kommen aus dem Löwengrinsen nimmer raus!

Endlich hat der Löwe einen Motor der auch Leistungsmäßig zum namen paßt :D

ich sags euch...also folgende Daten:

410 PS Motorleistung...ca. 550 Nm Drehmoment...

0-100 km/h wurde bestätigt mit 4,5 Sekunden
Vmax über 290 (heute wegen regen maximal nur 260 gefahren)

um es am besten zu beschreiben :D

Stellt euch einfach einen Start im Düsenjet vor! Der nimmt die Schnauze hoch wennde Gas gibst dasde meinst der hebt glei ab!

und... DER DREHT AUF FEUCHTER STRASSE SOGAR im 6.!!! GANG DURCH MIT ALLEN VIEREN!!!!!!!!!!!

echt endsgeil...der geht 3mal besser als der Beetle von HGP...überhaupt nicht zu vergleichen!

imein Vati is mitm Leon voraus gefahren...ich mitm Audi TT hinterher (ca. 280 PS)
wir haben test abgesprochen...er fährt ca. 120 im 6. Gang und gibt dann einfahc nur gas...
und ich schalte hinter ihm vom 3. bis zum 6. Gang dann durch (also schnelstes Fahren was möglich ist)

NULL CHANCE! der deklassiert den TT das das nimmer normal ist!...wäre er am Gas geblieben hät ich ihn wohl erst am nächsten überholenden LKW wieder gesehen!

• .. Beitrag #146
Glückwunsch zu eurem Umbau! Hört sich ja sehr gelungen an das Ganze. Erinnert mich an den getunten RS4 von SKN.

• .. Beitrag #147
Goil !

• .. Beitrag #148
WAHNSINN!!! :astonished: 8o

• .. Beitrag #149
@ Cupra Turbo: Na wie siehts aus?? Haste morgen oder am Freitag Zeit?? Dann komm ich mal runter!! Sehen will!!!!!! Und spüren will :D

• .. Beitrag #150
So wie wäre es jetzt noch mit einem PD TDI Biturbo :D

Oder wer sponsort mir den umbau zum 1.6 16V Kompressor??? :tongue:

Glückwunsch und fahr Vorsichtig!!!

Sag mal was Verbraucht dein Löwe jetzt nur just for Info!

• .. Beitrag #151
:astonished: :astonished: ;(

;) Jetzt denke ich grad an die HGP BiTurbo Variante mit 496PS und 710 Nm. :astonished: Was passiert denn dann?? Der HGP hat dann bestimmt über 500PS da reißt es dem Leon ja den Motor aus der Verankerung :D

• .. Beitrag #152
Super!

Endlich haste IHN! :D Wünsche Euch viel Spaß damit!Und immer schön drauf aufpassen! :D

Hört sich ja wirklich gut an. Bin mal aufs nächste Treffen gespannt! :D

• .. Beitrag #153
WOW!

Ich hoffe, das wir uns mal auf einem Treffen begegnen. DIesen Löwen sollte man gesehen (und vielleicht gespürt?) haben! :D

Fahr bloß vorsichtig bei diesem Sauwetter!

Fichtenelch

• .. Beitrag #154
Da seht ihr mal was für Aufwände nötig sind damit ein Benziner besser ist wie ein TDI :D 8)

...bin auch schon am Sparen, hab die Bastuck - und 100 € zusammen! :] Muss also nochn bissle Sparen - so 17900 Doppelkracher fehlen noch :(

• .. Beitrag #155
:sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:

• .. Beitrag #156
tztztz was habt ihr denn alle

DAS ISS AUCH NUR EIN LÖWE MEHR NICHT
:D :D :D

und auch zugebe auch haben will glückwunsch einem der der neid ins gesicht geschrieben steht

gruß
torsten

• .. Beitrag #157
Achso, wusste gar nicht, dass euch so ein hochgezüchteter Cupra interessiert. Hab den Beitrag überlesen ... hab ja auch schon seit nem halben Jahr nen Cupra mit 400 PS in der Garage ... geht ganz gut ... :D :D :D :D

*AUFWACH*

NEIN, es war leider wieder nur ein Traum! ;(

:bonk: :bonk: :bonk: :bonk:

Ne, jetzt mal im Ernst:

@Cupra-Turbo:
Glückwunsch! Hoffentlich hab ich mal die Gelegenheit das Ding mal LIVE zu erleben.

Mfg
StefanH

• .. Beitrag #158
Original von liquide
Da seht ihr mal was für Aufwände nötig sind damit ein Benziner besser ist wie ein TDI :D 8)

LOL :D

Und das sagt ausgerechnet ein V6 Fahrer... hehe :D

• .. Beitrag #159
@Devilseye:
Ja :) simmer doch mal ehrlich. 8)
...Aber Cupra-Turbo is nun schneller wie du!!!! ;)

• .. Beitrag #160
Wie kann man jetzt nur an einen Diesel denken.........ts ts ts.

:tongue: :tongue: :tongue: :tongue:

Thema:

..

.. - Ähnliche Themen

Klicken hinter dem Lenkrad: Hallo zusammen! Seit mehr als zwei Jahren habe ich mein Leon ST. Seit ca. einem Jahr habe ich das Problem, dass ich hinter dem Lenkrad ein echt...
Cupra R Felgen auf dem normalen 1m?: Moin ich wollte fragen ob man die cupra r 1m Felgen 18 Zoll auf meinen normalen Leon 1,8t mit 180 ps eintragen lassen kann? Die Traglast habe ich...
DQ381 (0GC) DSG Ölwechsel: Hallo zusammen, ich möchte bei meinem Leon Cupra 300 ST 4Drive (2019) mit 7-Gang DSG (DQ381 / 0GC) den Getriebeölwechsel durchführen und stoße...
[ST] Android Auto Gemini Assistent: Moin auch, bei wem funktioniert denn der Google Gemini Assistent schon im Auto? Lese seit Monaten dass der Google Assistent von Gemini abgelöst...
[ST] Klimaanlage Problem: Hallo, ich habe folgendes Problem seit letztem Sommer. Beispiel gestern: Das Auto stand in der Sonne, draußen waren es ca. 9 Grad , die...
Oben