..

Diskutiere .. im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; jep 52 l sind momentanverbrauch... richtig stimmt unterm fahren sieht das eh keiner ;) nene da kommt hinten noch turbo-schriftzug vom 911 Turbo...
  • .. Beitrag #181
jep 52 l sind momentanverbrauch...

richtig stimmt unterm fahren sieht das eh keiner ;)

nene da kommt hinten noch turbo-schriftzug vom 911 Turbo drauf....und der nette Seat-Werbe-Spruch :D :D

Schneller als erwartet!

• .. Beitrag #182
@cupra-turbo

Echt genial......musst unbedingt mal in die schweiz kommen, will das teil auch mal sehen *hrhr* 8) Und der Verbrauch finde ich voll ok, ehrlichgesagt ziemlich wenig für die leistung!

@wuudi
52l/km bei VOLLGASFAHRT!!!! Ist also nicht unbedingt ein Richtwert :rolleyes:

gruss
michael

• .. Beitrag #183
ja is ja schon gut mit dem verbrauch wollte ja nur einwenig sticheln ...wahrscheinlich weil ich so neidisch bin auf den abzug ;( ..will auch sowas ... :baby:

..willlst net raufschreibn .... ich ? montag :D

• .. Beitrag #184
hihi....nene das würden nur insider verstehen :D :D

• .. Beitrag #185
Statt Schriftzug eine andere coole Idee, die schon mein Nachbar auf der D-Autobahn gesehen hat. Und zwar war er auf der mittleren Spur in Richtung Leipzig unterwegs und neben ihm fuhr ein alter BMW vorbei und dichtgefolgt eine neuer Merc. Auf jedenfall hatten beide ca190 drauf und der Benz wollte überholen und der BMW-Fahrer klappte eine Automatische Tafel hoch wo draufstand:
"Hier verabschieden sich xxx Werks-PS!" Und weg war er! Der Benz hatte nicht mal die Chance zu reagieren. Er stand sozusagen auf der rechten Spur während der BMW aus seinen Augen verschwand.

Viel Spass beim basteln ;) (Schild, Seilzug mit Feder oder mittels pneumaticzylinder)

Gruzz Thilo

• .. Beitrag #186
buahahah ...also ich bin immer noch für die laufschrift mit computer ..wo man zwischen einigen texten wählen kann oder der beifahrer selbst text eintippen kann ;)

• .. Beitrag #187
Original von Thilo
"Hier verabschieden sich xxx Werks-PS!"
Hmm. Das wird aber keiner glauben wenn ein Schild in einem Leon hochklappt wo drauf steht "Hier verabschieden sich 392 Werks-PS!"

Schon recht ungalubwürdig, oder ?

Aber genial is das Auto schon.

• .. Beitrag #188
@Fun Boy

nicht hier verabschieden sich 392 Werks PS, sondern bis hier hin gings mit den 204 Werks PS aber die Verabschieden sich nun. Und weg ist er mit den Rote PS.

Hardy

• .. Beitrag #189
Hmm. Das wird aber keiner glauben wenn ein Schild in einem Leon hochklappt wo drauf steht "Hier verabschieden sich 392 Werks-PS!"

Das ist es ja!! Zuerst Tafel hoch und der Verfolger schaut zuerst blöde dannach denkt er soviel PS kann ned sein und dannach rauscht er in einem Teufelszahn davon und der möchtegern Verfolger traut seinen Augen nicht mehr. Am Text selber kann ja noch gefeilt werden. Man muss ja nicht den gleichen nehmen war ja als Beispiel gedacht.

Gruzz Thilo

• .. Beitrag #190
Original von Thilo
...und dannach rauscht er in einem Teufelszahn davon und der möchtegern Verfolger traut seinen Augen nicht mehr.

Besonders dann, wenn bei 190 km/h auch noch alle vier Räder durchdrehen würden bevor er weg ist... :D

Obae.

• .. Beitrag #191
Original von Mirco
Hast Du eine Bastuck drunter ? Ist das Vorgabe von Rothe ? :))

Yep - er hat die Bastuck drunter. Die kannste also schonmal sparen - denn die haste ja schon :]

• .. Beitrag #192
so leuts...komm grad vom Landratsamt...hab den neuen Schein machen lassen :D
Hab den auch gleich mal gescannt :D
Aber net wundern...er ist NICHT bei 250 abgeregelt ;))
Leistung sind nur 386 PS eingetragen...wirklich sinds 302 kW sprich 410 PS...

aber irgendwie is der schein ziemlich "voll" :D

->

• .. Beitrag #193
Warum sind da nur 250km/h eingetragen?

• .. Beitrag #194
du das weiß ich auch nicht genau....
evtl hängt mitm orginal-fahrwerk zusammen?
keine ahnung...
wäre aber bei HGP genauso gewesen...

• .. Beitrag #195
@liquide

wer lesen kann ist klar im vorteil

Original von Cupra-Turbo

MfG
Tim

• .. Beitrag #196
Hat der mensch bei Tüv wahrscheinlich schon blöd gekuckt als er nen Seat mit dieser Leistung in den Computer tippte?

...Also ich hätte da nochmal nachgefragt :D

• .. Beitrag #197
Original von Tim23
@liquide
wer lesen kann ist klar im vorteil
Original von Cupra-Turbo

Hier ging es nicht um die Frage ob er schneller fährt als eingetragen, sondern WARUM nur 250 km/h eingetragen sind.

Wer Lesen kann ist klar im Vorteil :]

• .. Beitrag #198
Jungs Kraft kommt von Kraftstoff! ;)

• .. Beitrag #199
@ liquide

Stimmt, Bastuck ist schon drunter. Zum Glück, das war eine gute Investition. :))

@ Cupra-Turbo

Rückstufung auf EURO-3 ? 8o

• .. Beitrag #200
jep ist zurückgestuft auf Euro 3!
...weil naja die abgaswerte hadder halt nimmer erreicht (wenn auch nur ganz knapp)

Thema:

..

.. - Ähnliche Themen

Klicken hinter dem Lenkrad: Hallo zusammen! Seit mehr als zwei Jahren habe ich mein Leon ST. Seit ca. einem Jahr habe ich das Problem, dass ich hinter dem Lenkrad ein echt...
Cupra R Felgen auf dem normalen 1m?: Moin ich wollte fragen ob man die cupra r 1m Felgen 18 Zoll auf meinen normalen Leon 1,8t mit 180 ps eintragen lassen kann? Die Traglast habe ich...
DQ381 (0GC) DSG Ölwechsel: Hallo zusammen, ich möchte bei meinem Leon Cupra 300 ST 4Drive (2019) mit 7-Gang DSG (DQ381 / 0GC) den Getriebeölwechsel durchführen und stoße...
[ST] Android Auto Gemini Assistent: Moin auch, bei wem funktioniert denn der Google Gemini Assistent schon im Auto? Lese seit Monaten dass der Google Assistent von Gemini abgelöst...
[ST] Klimaanlage Problem: Hallo, ich habe folgendes Problem seit letztem Sommer. Beispiel gestern: Das Auto stand in der Sonne, draußen waren es ca. 9 Grad , die...
Oben