..

Diskutiere .. im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; HAMMER! :respekt: Das is ja so rund das vierfache von meinem... :cry: Allzeit knitterfreie Fahrt und hoffentlich hält er! Obae.
  • .. Beitrag #161
HAMMER! :respekt:

Das is ja so rund das vierfache von meinem... :cry:

Allzeit knitterfreie Fahrt und hoffentlich hält er!

Obae.

• .. Beitrag #162
ok um es also nochmal an alle zu verkünden :D

das Auto wird zu 100% am 7.12. bei Majo vor der Tür stehen :D

und nächstes Jahr bin ich (und auch rothe Motorsport) auf dem Bürstadt-Treffen vertreten...

es darf ihn also jeder mal sehen *gg*

• .. Beitrag #163
Boa...geil..*rückwärtsvomstuhlkippt*

Kannst du mal Bilder von dem Motorraum machen? Würde mich interessieren.... ist ja der Hammer..

Soundfile..Video...alles...das volle Programm halt....wäre nicht schlecht....

• .. Beitrag #164
jou kommt alles die nächsten tage :)
mus ihm ja auch noch "typenbezeichnung" etc. verpassen :D

• .. Beitrag #165
:sabber::sabber::sabber::sabber::sabber:
...für mich heissts jetzt sparen Sparen SPAREN!!! :]

• .. Beitrag #166
jou dann man ran ans sparbuch :D

• .. Beitrag #167
nunja - Habe mich ja schon drüber ausgelassen dass dieser Spass nicht so billig ist - allerdings ja uach net ohne Grund :]
Man muss ja mal klarstellen dass man über 400PS bekommt - Mehr als ein Porsche GT3, BMW M5, ...
Dann ists fast schon wieder geschenkt.

• .. Beitrag #168
Jo...in der Hinsicht hat Liquide recht... man nehme einen Cupra V6 mit Vollauststattung.. was kostet der??...Ich nehme mal 28000 Euro an..dann geht man zu Rothe und drückt denen nochmal 18000 in die Hand und schon hat man für "nur" 46000 Euro nen Porsche GT3 Killer...

• .. Beitrag #169
hmmm GT3 langt net :D
o-Ton heute bei rothe:
wir haben rothe angesprochen auf porsche...
da meinte er:
"naja...für den neuen 911er GT2 langt er net weil der leichter ist...aber den normalen 911 turbo mit 420PS macht ihr damit fertig" :D :D :D

• .. Beitrag #170
Doch langt...die Rentner in den Porsche GT3 wissen doch nicht wo das Gaspedal ist.... :D

• .. Beitrag #171
Original von Cupra-Turbo
hmmm GT3 langt net :D
o-Ton heute bei rothe:
wir haben rothe angesprochen auf porsche...
da meinte er:
"naja...für den neuen 911er GT2 langt er net weil der leichter ist...aber den normalen 911 turbo mit 420PS macht ihr damit fertig" :D :D :D

Net verwechseln - der GT2 hat wesentlich mehr Leistung wie der GT3.

• .. Beitrag #172
jep...

911 GT3 -> 360 PS
911 Turbo -> 420 PS
911 GT2 -> 462 PS

• .. Beitrag #173
Mamma Mia !! *schluck*

Herzlichen Glückwunsch. Wenn er dir mal zu schnell wird, ich tausche gern ! :D

• .. Beitrag #174
So jetzt gibts wieder einen Seitenhieb von der Dieselfraktion :D

Was trinkt denn der :D ... da magst gleich einen Zusatztank montieren gehen ...denn kann mir gut vorstellen dass der bei Vmax ganz schön Durst hat :megasmile:

• .. Beitrag #175
wer schnell sein will muss tanken, oder so :D

• .. Beitrag #176
Alles komplett inkl. Umbau ist das sicherlich ein teurer Löwe, aber ich frage Euch, wo bekommt man soviel Understatement mit soviel Löwenpower unter der Haube ? Und: das Paket stimmt, er hat die Traktion die er braucht (....wenn auch nicht immer :D ) und wie erwähnt ist sowas das absolut perfekte Understatement-Auto , ganz klar. Und das finde ich mehr als reizvoll, als wenn ich in einem 911er fahre und mir jeder Platz macht. ;) Ist halt was anderes, so ein Bodybuilding-Löwe, frei nach dem Motto: Leistung hat man nie genug ! :))

• .. Beitrag #177
ok...was wir bisher so an verbrauchswerten haben...

vollgas beschleunigen im 6. Gang -> 52,0 l
normale autobahnfahrt (mit schnellen und nicht so schnellen passagen) ca. 12-13 l
überlandfahrten werden wir die nächsten tage erst sehen...
aber ich find den verbrauch ok!

@ mirco
richtig stimmt genau

das einzige was ihn verrät ist der Ladeluftkühler (den sieht man unten in der stoßstange ein bissl :D) die verbaute Bastuck und die Bremsanlage mit den leuchtenden roten Bremssättel...

• .. Beitrag #178
aha 52.0l :)

sag ja kannst gleich einen reserve tank montieren ...da kommst nicht weit wenn richtig gas gibst :D

• .. Beitrag #179
@ Cupra-Turbo

Diese 52 l sind aber Momentanverbrauch und nicht der Durchschnitt, oder ?

Hast Du eine Bastuck drunter ? Ist das Vorgabe von Rothe ? :))

Nuja, den LLK sehen die die vor Dir fahren sollten, eh nicht. Und von hinten ist dann auch nimmer gross was zu sehen. Kleb doch ein "TDI" drauf, noch bissi mehr Understatement. :baby: :baby: :baby:

• .. Beitrag #180
wennschon dann SDI :)) oder 1.4 ? :D

Thema:

..

.. - Ähnliche Themen

Klicken hinter dem Lenkrad: Hallo zusammen! Seit mehr als zwei Jahren habe ich mein Leon ST. Seit ca. einem Jahr habe ich das Problem, dass ich hinter dem Lenkrad ein echt...
Cupra R Felgen auf dem normalen 1m?: Moin ich wollte fragen ob man die cupra r 1m Felgen 18 Zoll auf meinen normalen Leon 1,8t mit 180 ps eintragen lassen kann? Die Traglast habe ich...
DQ381 (0GC) DSG Ölwechsel: Hallo zusammen, ich möchte bei meinem Leon Cupra 300 ST 4Drive (2019) mit 7-Gang DSG (DQ381 / 0GC) den Getriebeölwechsel durchführen und stoße...
[ST] Android Auto Gemini Assistent: Moin auch, bei wem funktioniert denn der Google Gemini Assistent schon im Auto? Lese seit Monaten dass der Google Assistent von Gemini abgelöst...
[ST] Klimaanlage Problem: Hallo, ich habe folgendes Problem seit letztem Sommer. Beispiel gestern: Das Auto stand in der Sonne, draußen waren es ca. 9 Grad , die...
Oben