..

Diskutiere .. im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; @ liquide au ja :D mini-Forum-Treffen bei mir :D :D
  • .. Beitrag #41
@ liquide

au ja :D mini-Forum-Treffen bei mir :D :D

• .. Beitrag #42
Och ja, wenn ich Zeit hab komm ich auch mal vorbei. Is ja ned sooo weit weg :]

• .. Beitrag #43
Wann wird denn der Video-termin sein?

• .. Beitrag #44
wahrscheinlich in den Herbstferien also irgendwann ab dem 28.10.

EDIT:

;( ;( der seat wird nicht zum WE fertig *PUHUUUUUUUUUUU*
dauert noch bis ende nächster Woche weil die Bremsanlage noch nicht da ist und der TÜVler in urlaub is

• .. Beitrag #45
...schade ;(

• .. Beitrag #46
@ Chappy:
Musst aufs Datum kucken!
In 4 Tagen hat er sein Baby :]

• .. Beitrag #47
hei leuts wenn alles klappt holen wir das "baby" schon am Samstag!!!!!!!

• .. Beitrag #48
:astonished: Hammer. Wäre geil.
Wie ist denn deine Route am Samstag dann vom Rheintal heim? Fährst du die A8?

• .. Beitrag #49
ähmmmmmmmmm
Rheintal?
Rothe is bei Frankfurt :D ;)

Alles A3 :D :D :D

• .. Beitrag #50
Hm... dann fährst wohl net über die A8?

• .. Beitrag #51
neee sicher net ;) :D

• .. Beitrag #52
Tja - Schade-schade 8)
...dann hätt ich dir nämlich aufgelauert :D

• .. Beitrag #53
buaahhaha aber verfolgt hättest ihn nicht lange gell liquide ... is halt doch ein unterschied ;)

• .. Beitrag #54
Mit lächerlichen 204PS und 270 Nm?
Das ist GAR NIX. Shitty. Forget ist. ;( :(

Lass es dir auf der Zunge zergehen:

500 Nm !!!!

• .. Beitrag #55
.

• .. Beitrag #56
Meeeeeeeeeensch ! :tongue:

Ist halt doch n Unterschied 400 PS unterm Hintern zu haben. :D Nur zu schade, das man die hier in unserem kleinen Ländle nicht ausfahren kann, keine Chance. X(

• .. Beitrag #57
Können wir Bürstadt 2003 nicht vorverlegen ??

Muß das Teil unbedingt vorher sehen und hören 8)

Kannst Du nicht mal`n kurzen Video-Clip posten, wenn Du Zeit hast ? ;) :D

Überlege schon, ob ich nicht den Turbolader aus meinem TDI mit dem V6 aus meinem Cupra kombiniere :D , wir so schwer wohl nicht sein... ;)

• .. Beitrag #58
@DerPfarrer:
Also Bürstadt 2003 wird definitiv erst in 2003 stattfinden. Sonst würde ja der Name nicht mehr passen.

Und was meinst Du warum Rothe daran sooooo lange gebastelt hat wenn es so schwer nicht sein kann ??

• .. Beitrag #59
Halloooo ???

Heute mit`m falschen Bein aufgestanden und den Humor im Bett gelassen ?? :D :D

Immer schön locker bleiben, gelle... 8) 8) 8)

• .. Beitrag #60
Original von DerPfarrer
Überlege schon, ob ich nicht den Turbolader aus meinem TDI mit dem V6 aus meinem Cupra kombiniere :D , wir so schwer wohl nicht sein... ;)

Ja klar... ich stopf den TurboLader vom 75PS Passat TD meines Vaters bei mir irgendwo in den Motorraum rein, vielleicht hilfts ja :rolleyes: ?(

Nee im Ernst, Pfarrer, weisst du wie wahnsinnig aufwendig es ist einen Cupra auf über 400 PS dauerstabil zu bekommen? Da ist ein einfaches anflanschen einen Laders noch das allerbilligste ;( ...Leider.

Thema:

..

.. - Ähnliche Themen

Klicken hinter dem Lenkrad: Hallo zusammen! Seit mehr als zwei Jahren habe ich mein Leon ST. Seit ca. einem Jahr habe ich das Problem, dass ich hinter dem Lenkrad ein echt...
Cupra R Felgen auf dem normalen 1m?: Moin ich wollte fragen ob man die cupra r 1m Felgen 18 Zoll auf meinen normalen Leon 1,8t mit 180 ps eintragen lassen kann? Die Traglast habe ich...
DQ381 (0GC) DSG Ölwechsel: Hallo zusammen, ich möchte bei meinem Leon Cupra 300 ST 4Drive (2019) mit 7-Gang DSG (DQ381 / 0GC) den Getriebeölwechsel durchführen und stoße...
[ST] Android Auto Gemini Assistent: Moin auch, bei wem funktioniert denn der Google Gemini Assistent schon im Auto? Lese seit Monaten dass der Google Assistent von Gemini abgelöst...
[ST] Klimaanlage Problem: Hallo, ich habe folgendes Problem seit letztem Sommer. Beispiel gestern: Das Auto stand in der Sonne, draußen waren es ca. 9 Grad , die...
Oben