[5F] Chiptuning 2.0 TDI 184 PS geplant?

Diskutiere [5F] Chiptuning 2.0 TDI 184 PS geplant? im Chiptuning Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Ich finde es zu lang. Klar, der Verbrauch ist so besser. Aber mehr spritzigkeit wär noch besser ;)
  • [5F] Chiptuning 2.0 TDI 184 PS geplant? Beitrag #221
Ich finde es zu lang. Klar, der Verbrauch ist so besser. Aber mehr spritzigkeit wär noch besser ;)

• [5F] Chiptuning 2.0 TDI 184 PS geplant? Beitrag #222
Bekannter von mir hat so seit 3+ Wochen nun auch die LEONs fertig für das Chiptuning ohne Boxen und Zusatz. Direkt im Gerät wird es gemacht.

Fragt da mal an was geht mit welchem Motor und was es kostet.

• [5F] Chiptuning 2.0 TDI 184 PS geplant? Beitrag #223
.....

Zuletzt bearbeitet:
  • [5F] Chiptuning 2.0 TDI 184 PS geplant? Beitrag #224
Hat jemand Erfahrung mit Chipping.de ?

Die haben den 184er in Ihrer Liste.

• [5F] Chiptuning 2.0 TDI 184 PS geplant? Beitrag #225
Hatte meinen 1M 1,8T bei denen machen lassen, lief gut und hatte nie Probleme. :D
Hast Du einen Handschalter oder DSG?

• [5F] Chiptuning 2.0 TDI 184 PS geplant? Beitrag #226
DSG.
Daher meine Bedenken.

• [5F] Chiptuning 2.0 TDI 184 PS geplant? Beitrag #227
Hallo. Hab meinen heute von der Box von wetterauer auf OBD bei denen abstimmen lassen. Was soll ich sagen, mit der Box
lief er schon gut aber jetzt mit der richtigen Optimierung ist das dingen eine wucht��

• [5F] Chiptuning 2.0 TDI 184 PS geplant? Beitrag #228
Wie verhält es sich nach dem Tuning mit den Fahrprogrammen? Gasannahme usw.

• [5F] Chiptuning 2.0 TDI 184 PS geplant? Beitrag #229
Die gasannahme Ansicht wird viel direkt. Die Abstufungen der fahrprogrammen bleiben gleich. Nur das er halt zb. Im Eco
Modus nach dem chippen soviel Saft hat wie auf Sport bei serie��

• [5F] Chiptuning 2.0 TDI 184 PS geplant? Beitrag #230
Muss man für die volle Leistung im Eco Modus das Pedal auch über den Druckpunk durchdrücken?

• [5F] Chiptuning 2.0 TDI 184 PS geplant? Beitrag #231
Ja muss Mann.

• [5F] Chiptuning 2.0 TDI 184 PS geplant? Beitrag #232
Find ich gut so,danke!

• [5F] Chiptuning 2.0 TDI 184 PS geplant? Beitrag #233
Bitte bitte. Falls mehrere mit dem Gedanken spielen und Interesse habe Ihre bei wetterauer Optimieren
zu lassen, wäre Wetterauer bereit im Frühjahr für uns Mitglieder im Forum einen Chipday nur für uns zu machen😁
Mit Speis und Trank und ab 5 Autos einen Rabatt gewähren.

• [5F] Chiptuning 2.0 TDI 184 PS geplant? Beitrag #234
klingt nicht uninteressant, was hat deiner jetzt an Leistung und Drehmomentan nachm OBD Chippen? Konnte ja jetzt rauslesen das er nochmal ne Nummer besser geht, wäre jetzt interessant was da wirklich bei rauskommt!

Danke und Gruß

• [5F] Chiptuning 2.0 TDI 184 PS geplant? Beitrag #235
Das ist eine gute Frage, hatten es am Freitag zeitlich nicht mehr Geschaft ihn auf die Rolle zu jagen
Wird aber denke ich mal nach Weihnachten passieren
Ob er jetzt mehr Leistung und drehmoment ist schwer zu sagen, wenn ja wird es aber nicht die Welt sein.
Er läuft jetzt halt wesentlich ruhiger, vorher hat er im unter Drehzahlbereich arg genagelt und hatten bei 2000 Umdrehungen einen starken Drehmoment peek drin gehabt und ab 3500 merkte Mann das das drehmoment stark am Abfallen war. Das liegt jetz nun der Vergangenheit an . Zieht jetzt schön ab 1700 bis über 4000 gleichmäßig an

• [5F] Chiptuning 2.0 TDI 184 PS geplant? Beitrag #236
hätte eventuell interesse...
alles ein frage des preises und wieviel es bringt...
also preisleistung...

mfg

• [5F] Chiptuning 2.0 TDI 184 PS geplant? Beitrag #237
Wäre auch für mich interessant, habe aber nur den 150 PS Diesel

• [5F] Chiptuning 2.0 TDI 184 PS geplant? Beitrag #238
Koblenz ist ne Stunde von mir, und für mich war es auch so im Frühjahr geplant so im März / April rum, kommt halt wie gesagt auf Preis Leistung an, da wären ein paar mehr Infos echt gut :)

• [5F] Chiptuning 2.0 TDI 184 PS geplant? Beitrag #239
Ok. Ich werde mich mal schlau machen und sobal ich auf der Rolle war, werde ich die Daten weitergeben��
Angeben sind sie auf der Seite mit 220ps und 460nm beim 184er und 185ps und 400nm beim 150er.

• [5F] Chiptuning 2.0 TDI 184 PS geplant? Beitrag #240
Interesse hätte ich auch...

Thema:

[5F] Chiptuning 2.0 TDI 184 PS geplant?

[5F] Chiptuning 2.0 TDI 184 PS geplant? - Ähnliche Themen

Lohnt sich der Kauf?: Hallo, ich bin dabei din Gebrauchtwagen zu kaufen: Seat Leon ST FR 2.0 TDI (184 PS) Bj. 2015 Kilometer 142.000km Preis 11.900€ Die Frage die ich...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Eigenartiges Leistungsdiagramm: Hallo, was sagt Ihr zu diesem Leistungsdiagramm? Ich kann mir diesen Knick bei der Drehmomentkurve (rote Linie) nicht erklären, vielleicht habt...
Seat Leon 5F1 2.0 184 PS startet nicht mehr, Fehler ESC, Reifendruckkontrolle: Mein Seat Leon Baujahr 2013 mit 184 PS 2.0 TDI startet nicht mehr und es ist nicht die Batterie. Auto 2 Wochen in der Kälte draußen stehen...
Oben